• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis vs Call of Duty 4

Ich habe da erhebliche Zweifel. Das sind einfach Ausschnitte aus offiziellen Screens aber nicht aus irgendwelchen Videos. Und bei offiziellen Screens war es bisher extremst selten, das sie echte Ingame-Graphik zeigen. Wenn man sich die Vids anschaut, sieht das auch anders aus.
 
Ich hoffe nicht,dass COD4 eine reine Geldscheffelei ist(nicht fertig keine Neuerungen,Keine richtig neue Engine!)
Bei mir muss ein Shooter Realitätsnah sein und das is Crysis nicht wirklich!
Wenn man den (maximum Speed)bei Crysis so ansieht würg!:kotz:
Das 2 Meter gehüpfe!!würg:kotz:
Ihr werdet es sehen bei Multiplayer da wird es keine Gefechte geben,sondern nur ein Gehüpfe oder rasendschnelle Angriffe wo man dann halt Epilepsie anfälle bekommt!
Also total unrealistisch halt!
Na und dann der Nanoanzug omg was soll das und wie kann dieser Menschen schneller und weiter springen,und nicht verletzbar machen!
Ich denke auch,dass eine menge Leute sehr enttäuscht werden(Game läuft nicht mit annehmbarer Grafik!)
Und dann noch Aliens wer braucht Aliens aber gut wenns fürn SP ist würde es mich nicht stören!
Wen interressiert es ob alles zerschiessbar ist(bezug auf alles)Da wirds dann bei einigen laagen und das überträgt sich dan auf denm Ping....
Eine Art Battlefield2 mit verbesserter Grafik(aber wert gelegt auf spielbarkeit wär ja nicht schlecht!)
Ich kaufs mir natürlich auch aber meine Erwartungen sind gedämpft:)
Aber nehmt mir diesen Beitrag nicht übel wollte meine Meinung dazu abgeben!
mfg.:D
 
Naja.

Ist doch besser als ein 08/15 Shooter, die es schon zu Hauf gibt. Dann doch lieber einmal etwas Anderes, was vielleicht nicht jedem gefällt, aber immer noch besser als eine weitere langweilige Variante eines Battlefields oder Counterstrike. Mittlerweile gleicht ja ein Shooter dem Anderen. Da ist die Idee mit dem NMS doch mal was anders und erlaubt endlich einmal neue Moves.
Ich bin auch froh, dass es endlich mal wieder einen neuen Multiplayer-Modus gibt und nicht immer nur die Standardmodi DM, TDM, CTF und haste nicht gesehen.

Realistisch muss das Ganze auch nicht sein. Es soll ja Spaß machen und wer weiß. Vielleicht macht das rumgehopse und der Power-Strugle Modus wirklich Spaß. Das kommt wohl erst einmal auf einen Versuch drauf an.
 
Die beiden Spiele kann man überhaupt nich vergleichen...

MfG Sonic
 
Die Grafik wird verglichen.
Und machen wir uns nichts vor, die Programmierer versuchen bei jedem Egoshooter die Grafik an der realität anzupassen. Auch wenn jetzt einige sagen, ja Crysis muss a bissel bunter sein und CoD4 düster. Aber in der realität gibts bunte Strände und düstere Kampfgebiete.
Das heißt wer es schafft in seiner Umgebung näher an der Realitä ranzukommen, hat gewonnen auch wenn es schwieriger ist nen Strand zuprogrammieren als nen Kaputtes Graus Haus inner Strasse.
 
naja ich finde die Grafik von COD4 nett so dolle aber denke das Spiel an sich wird besser als Crysis
 
Also ich freu mich auf beide spiele ;) und das tolle man kann das eine so lange spielen bis das andere im laden is :D
 
Calimero77: Wenn Du doch schon weisst, dass Dir als Spieler von realistischen Shootern Crysis nicht gefallen wird, verstehe ich nicht, warum Du noch so "hetzt" :)
Kauf es Dir nicht und gut - für Fans rasanter Multiplayer-Action mit Bunnyhopping, Strafejumps etc. könnte es doch genau richtig sein.
Und im Singleplayer kannst Du das Spiel so geniessen wie Du möchtest; abhaken musst Du Crysis also dennoch nicht ;)
 
ich denk mal das crysis besser ist wie CoD:4 aber ich find beide grafiken gut kommt halt auf den käufer an

greeTz
 
Calimero77 schrieb:
Also total unrealistisch halt!
Na und dann der Nanoanzug omg was soll das und wie kann dieser Menschen schneller und weiter springen,und nicht verletzbar machen!
mfg.:D

Hat hier irgendjemand irgendwann behauptet das Crysis auf Realismus in der Story setzt? :lol:

Zum Nanosuit, frag da am besten mal Crytek :rolleyes: Die sagen dir bestimmt warum. Bei CoD2 fragt auch kein Schwein danach wie sich die Wunden von seinem virtuellen Ego heilen nachdem er angeschossen wurde. DAS ist meiner Meinung nach Unrealistisch. Crysis spielt nicht umsonst in der Zukunft :freak:

Wenn du dich über solche Kleinigkeiten schon so aufregst, kaufs dir am besten garnicht.
 
Ich finde das bei crysis die Waffen optionen besser ^^

Ich habe ja crysis und cod 4 noch nicht gespielt aber ich weiß das es beide brüller sind.

MFG
 
Ich habe ja crysis und cod 4 noch nicht gespielt aber ich weiß das es beide brüller sind.

Sprachen die Gelehrten einst auch von Gothic 3 *hust* *spitze.nicht.verkneifen.kann* :>

Beide Spiele haben schöne Vorgänger, wobei die Differenzen zwischen CoD2 und CoD3 ja meiner Erinnerung nach eher geringfügig waren. Gab aus meinem Bekanntenkreis damals starke Kritik bezüglich dem dritten Teil ala "Geldmacherei!". Nun gut, der "Realismus" beider Spiele wird lückenhaft sein, wobei es an einer ähnlichen Art des Nanoanzugs ja angeblich geforscht wird *g.
 
CoD3 gabs nicht für den PC.
 
Wenn der 3.Teil Geldmacherei gewesen wäre, dann hätte man das auch für den PC rausgebracht weil PC Einnahmen viel grösser sind als PS2 bei Egoshootern.
 
Vor paar Tagen wurde auf Giga in der GamesConvention CoD4 präsentiert.
Am letzten Tag der GC wurden die Giga Moderatoren gefragt was für sie das Hi-Light war, und 2-3 meinten CoD4 und das obwohl paar min vorher als "Krönung" und Abschluss Crysis präsentiert wurde.
Crysis wurde mit Dx9 gezockt, und man hat klar gesehn das es Framerate Probleme gab.
Auf die Frage wieso Dx9 gezeigt wird, meinte der EA Typ das man den Leuten zeigen wollte das es auf Dx9 auch gut aussieht. SCHWACHSINN!!! Mit Dx10 hätte das Spiel soviele Ruckler gehabt, darum haben die es nicht gezeigt.
Nicht jeder Rechner hat 2x 8800GTX Sli um das Spiel auf Dx10 zubetreiben, das wussten die EA Deppen!
Und CoD4 lief auf allen Rechner extrem flüssig und das obwohl die Grafik besser ist.
 
Zurück
Oben