Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCyberpunk 2077: CD Projekt Red veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer
Mit „Der Auftrag“ stellt CD Projekt Red einen weiteren Trailer zu seinem kommenden RPG-Blockbuster Cyberpunk 2077 mit neuem Gameplay vor. Das neue Rollenspiel der Macher von The Witcher 3: Wild Hunt (Test) wurde mehrfach verschoben und soll laut dem polnischen Entwicklerstudio am 19. November 2020 erscheinen.
Das Motto sollten sich alle Spielehersteller mal auf die Fahnen schreiben. Ich freu mich auf das Spiel - hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch
@Otsy Leider gibts wieder Leute, die daran rumnörgeln, dass es nochmals verschoben wurde, anstatt froh darüber zu sein, dass man man wieder ein fertiges Spiel bekommt - und nicht eine Baustelle.
Mich hat es noch nicht überzeugt. Eigentlich werde ich skeptischer je mehr ich davon sehe.
Gunplay ist meine größte Sorge im Moment, sieht überhaupt nicht einladend aus. Die Grafik-Thematik streife ich nur bis ich "mittlere" Einstellungen ohne RTX gesehen habe.
Aber was man hört ist die OpenWorld, wie in GTAV, reine Kulisse. Das ist aber 7 Jahre her.
Bisher waren immer die "Ausreden" für Verschiebungen damit das Spiel fertig ist und viel besser wird bla bla.
Und bisher wurde man dann immer entäuscht
einfach mal auf youtube gehen, Cyberpunk 2077 suchen mit dem Zeitraum heute, da findet man jede Menge mehr als nur den neuen Trailer, z. B.:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sieht interessant aus. Ist mein erster Trailer den ich zum Spiel sehe. Die Attitüde finde ich unterhaltend. Mal sehen was im.November erste Spieletests sagen werden. Evtl kaufe ich es ja
Woher hast du die Info, dass die Open-World nur Fassade ist? Ich dachte die meisten Gebäude sollen begehbar sein und das Spiel etliche Nebenstorys einfach so in der Open-World bietet.
@kaxi-85
Hab auch eher die Info, durch das Interview von Rocketbeans, wo ein Journalist es schon spielen konnte, das die Open World eben nicht nur Fassade ist und gefühlt jedes dritte Haus auch betreten werden kann.
mal schauen, was dann wirklich so kommt. Gehyped bin ich schon etwas, auch wenn es gut sein kann das mich das Setting überhaupt nicht anspricht. Steht und fällt damit, ob man auch mal im Spiel vor die Tür kommt oder ob man nur zwischen rostigen Kisten rumlatscht :-)
Habe es auch schon auf YT gesehen, durften wohl einige Leute wieder anzocken.
Lief anscheinend mit einer 2080 Ti in 1080p flüssig. Warum nur 1080p? Gute Frage.
Leider finde ich die Animationen echt schlecht für so einen Titel. Im Trailer z.B. ab 0:43. Viel zu abgehackt.