DarkerThanBlack
Commander
Oder anders ausgedrückt. Wenn man keine Leber mag, dann soll man sie trotzdem als Gericht kaufen und essen...Macht echt Sinn...🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TNM schrieb:Mich hat es noch nicht überzeugt. Eigentlich werde ich skeptischer je mehr ich davon sehe.
Dass das Ganze aber ein Haufen Arbeit ist, das ist dir dann schon klar, oder? Wir reden hier von einer Metropole einer Unzahl an Gebäuden und darin wiederum Myriaden Räumen. Sowas erschafft sich nicht von selbst und lässt sich auch nicht gut automatisch generieren, zumindest solange man nicht will dass alles gleich aussieht. Sowas kann man in Spielen bringen wo jede Siedlung nicht mehr als vielleicht zwei Dutzend Gebäude hat.kaxi-85 schrieb:Schade - hätte gerne eine Stadt gesehen, in der man zumindest einen großen Teil der Gebäude betreten kann - auch wenn sie nicht relevant sind.
Rumguffeln schrieb:
- Cyberpunk zulegen-------------schon auf steam vorbestellt....check
Gnah schrieb:Dass das Ganze aber ein Haufen Arbeit ist, das ist dir dann schon klar, oder? Wir reden hier von einer Metropole einer Unzahl an Gebäuden und darin wiederum Myriaden Räumen. Sowas erschafft sich nicht von selbst und lässt sich auch nicht gut automatisch generieren, zumindest solange man nicht will dass alles gleich aussieht. Sowas kann man in Spielen bringen wo jede Siedlung nicht mehr als vielleicht zwei Dutzend Gebäude hat.
Habs auf Steam geschenkt bekommen, bei Gelegenheit hol ich es mir nach Release nochmal auf GOGPolaros schrieb:Noch besser wäre es, wenn du es auf GOG kaufst, damit unterstützt du die Entwickler noch mehr.
In realen Leben kannst die Kiste eh nicht mehr selbst reparieren, wartest Wochen auf einen Werkstatttermin und bist danach pleite, weil der ganze Motorblock getauscht werden musste :-)DarkerThanBlack schrieb:Als ich sah, wie man ein Auto repariert indem man einfach nur irgendein Kabel herauszieht und woanders reinstopft...Da war es dann schon vorbei mit der Immersion...Das würde im realen Leben niemals so funktionieren
TnTDynamite schrieb:@MaxOGing mir damals mit Deus Ex auch schon so. Mal sehen...
Rumguffeln schrieb:Cyberpunk zulegen-------------schon auf steam vorbestellt....check