• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt Red veröffentlicht neuen Gameplay-Trailer

Ja es soll auch nicht überall geben.
Mit einem Scharfschützengewehr onehit (Kopf) sollte schon sein.
Mit einer fetten Pistole .50 Kaliber oder so sollte der typ nicht mehr stehn usw.

Bei den Lebensbalken habe ich immer die angst, dass ich den Typen zb. 5 mal in die Brust schießen muss bis er stirbt oder ich schieße in 30 mal in den Fuß und er stirbt oder 10 mal in den Arm. Solange halt bis ich den Lebensbalken runter habe. Schöner wäre alt wenn ich ihn in den Fuß schieße, das er hinfällt oder so. Das wenn ich ihn in den Arm schieße, er die Waffe fallen lässt oder so.

Hoffe da kommt mehr wie nur den Lebensbalken runter zu schießen.

PS: das spiel habe ich mir trotzdem schon lange vorbestellt^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Thrask und Zubz3ro
Ich hoffe ja, dass es in Cyberpunk irgendein Easter Egg gibt, wo man ein Spiel spielen kann :D

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA und shoKuu
@FLCL

Ah, okay. GI wäre schon nett, aber erstmal muss das Ding überhaupt in 4k Spielbar sein :D

@Lefty220
Wenn nur noch das Gehirn dein Originalkörperteil ist und alles andere Sonderanfertigung sein sollte, dann ist Schmerz nebensächlich. Komm mal durch Zukunfts-Panzerung durch. Das ist halt die Welt von Cyberpunk. Nur weil jemand menschlich aussieht, muss dieser das noch lange nicht sein. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Geckoo und FLCL
@derlorenz
Es sind noch keine offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben.
Was ich allerdings noch in Erinnerung habe, so als Anhaltspunkt: Eine Spieldemo lief auf der E3 laut Entwicklern in 1080p/60fps auf einem 8700k/GTX 1080

Edit: Hier nochmal als Übersicht und mit Quelle

• Processor: Intel Core i7 8700K at 3.70GHz
  • Motherboard: Asus ROG Strix Z370-I Gaming
  • Memory: GSkill Ripjaws 5, 2x16GB 3000MHz CL15
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 1080 Ti
  • Storage: Samsung 960 Pro 512 GB M.2 PCIe
  • Power Supply: Corsair SF600 600W
E3-Demo-Specs

• Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz
@trane87
Nett ist gut :D. Das bringt die Imersion richtig schön rüber. Gerade wenn ich jetzt mal zu Metro rüberlinse.
Wäre echt schade wenn man bei diesem Spiel sich auf den prebaked Ansatz verlässt :(.

Zum Optimieren haben sie ja jetzt genug Zeit. Da sollte in Verbindung mi Dlss doch noch etwas gehen.
Meine 2070s hofft es jedenfalls.

• Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Habe mir das Event bei den Rocketbeans(bester Sender btw !) angesehen.
Der Trailer war toll, das gezeigte "Braindancer" Material war okay, halt nichts spektakuläres.
Das Interview von GameTwo Redakteur Michael Reinke zeichnet dann doch ein anderes Bild als der Herr Graf.
Herr Reinke war begeistert von der lebendigen Welt, und durfte das Spiel auch ohne Einschränkungen bereisen.
Er gab zu das man nicht in jedes Haus konnte, jedoch in die meisten, und dort gab es immer irgendetwas zu entdecken oder auch eine Quest.

Nach TW3 vertraue ich CDPR das sie in Sachen Open World keinen Rückschritt machen, sondern im Gegenteil das ganze sinnvoll ausbauen.

Freue mich auf den November !

@SirDoe Kann er natürlich nicht, denn es gibt nichts vergleichbares🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe
@cruse habe ich behauptet daß es in jedem RPG Spiel möglich wäre? Nein!
Und in Division 1 & 2 ist es möglich Gegner mit einem Headshot zu töten. Man braucht nur die richtige Waffe und den richtigen Gegner. Und natürlich ist es nicht bei jedem Gegner möglich wenn du damit dann anfängst. Das habe ich auch nicht behauptet.

Ich werde dieses interessante Spiel etwas später spielen. Warte noch auf die Nude-Mods. :D
Könnte sich sehr lohnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
MeisterOek schrieb:
Soll man das jetzt lieber auf dem Monitor zocken mit Maus und Tastatur oder dem TV mit Gamepad?
Wollt mir ja nun einen von den HDMI2.1 OLEDs holen und ne neue Graka für 4K am TV, immerhin erscheint das Game auch auf den Konsolen, aber die FP-Ansicht mit den Waffen lässt igendwie darauf schließen, dass es besser ist mit Maus und Tastatur zu spielen? Bin überfragt.
Wie beim Witcher, beides geht, Maus und Tastatur wird besser sein. Meine Meinung... Aber was spricht gegen Maus und Tastatur vorm Fernseher? 4K ist meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll, den Unterschied zu 1080p+Antialialising wirst du auf Fernseher Entfernung eh nicht sehen.

@Lefty220
Und das gunplay ist absolut schlecht. Also persönliche Meinung.
Alleine schon das die Gegner Lebensbalken haben und Headshot's nicht töten.
Warum? Da gibt's auch andere Spiele die es deutlich besser hinbekommen.
Also gibt es in RPG kein onekill/oneshot? Wäre mir neu.
klingt hier aber anders, aber vielleicht reiße ich es jetzt auch aus dem zusammenhang :x
und 1shots sind rollenspiellike natürlich immer waffen-/skill-/levelabhängig

• Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo und qappVI
@Wertzius
Dagegen sprechen die kurzen Kabel. Mein Schreibtisch ist etwa 3m vom Sofa entfernt. Ein 5m HDMI-Kabel is kein Problem zum TV, aber Tastaturen und Mäuse haben meist recht kurze Kabel. Aber ja, gibt Verlängerungskabel, nur stelle ich mir auf dem Sofa etwas unergonomisch vor. Da bräuchte man ja diese "Sofatische" für Gamer. Mit dem Gamepad kann man im Prinzip auch seitlich liegen oder kopfüber :D bei Maus und Tastatur sollte man schon aufrecht sitzen.

Funkmaus und Tastatur? Logitech mit Lightspeed und es flutscht. Aber ja, um einen Lapdesk kommt man nicht herum, ich habe ein einfaches aus Bambus und kann damit stundenlang ohne Probleme spielen. Kommt eher auf das Sofa an als auf alles andere.

Also ich werde das Game vorbestellen. Ich vertraue CDProjekt einfach, finde das Setting super und bin Realist, also von überzogenen Vorstellungen befreit ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Ready when it's done ist eine gute Einstellung aber dann sollte man nicht 2 Veröffentlichungstermine nennen, die man nicht einhalten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Foggle
Naja, The Witcher 3 wurde auch 2x verschoben (von Ende 2014 auf Feb. 2015, dann endgültig auf Mai 2015), mit der gleichen Begründung damals.
Also alles bestens ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Im Trailer steht November, also bleibt es auch bei November! Also 2020. ;)

Zurück
Oben