Matthias80
Captain
Da hast wohl was nicht mitbekommen...leipziger1979 schrieb:Da stimmt aber was nicht.
Seit wann kann Win7 DX12?
Bei Steam steht bei beiden Profile Win10.
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast wohl was nicht mitbekommen...leipziger1979 schrieb:Da stimmt aber was nicht.
Seit wann kann Win7 DX12?
Bei Steam steht bei beiden Profile Win10.
RAM wird dieser Tage mehr verwendet als 2013, die 4GB der ersten 290x haben ja lange gereicht, aber dieser Tage sind 6GB bzw bei 4k auch schon 8GB oder ganz selten auch 10 oder 11GB optimal.B3nutzer schrieb:Die Anforderungen von Spielen haben sich genau genommen seit 2013 nicht geändert.
Zumindest, vermutlich was 2077 betrifft...Sulforia schrieb:Und damit werde ich in meine Ansicht bestätigt: von meine 2070S (und i9-9900) auf die 3000er Serie umzusteigen lohnt sich nicht...
OK ich spiele in FHD (144 Hz), trotzdem kann ich, wie schon mal sagte, ruhig auf die 4000er Serie warten.
Apocalypse schrieb:RAM wird dieser Tage mehr verwendet als 2013, die 4GB der ersten 290x haben ja lange gereicht, aber dieser Tage sind 6GB bzw bei 4k auch schon 8GB oder ganz selten auch 10 oder 11GB optimal.
Die 4GB meiner alten 290 sind spätestens seit Doom 2016 nimmer auf dem Stand der Technik.
Aber was dieser Tage so geht, ist ja für ein Spiel das so 2012 rum in die Entwicklung ging nicht unbeding vorhersehbar. ^_^
Was für ein unnötiger Unsinn. Was hat das denn mit den Systemanforderungen zu tun? Feminismus führt zu hohen Anforderungen und Black Lives Matter zu DLC-Chaos? Geht's noch? Hast du Kontrollverlustängste?boika schrieb:Die Polen interessiert Feminismus und BLM nicht, welche nur alles kaputt machen können.
es würde schon reichen wenn man schreiben würdenr-Thunder schrieb:Eigentlich müsste es ingame das Setting "Empfohlen" geben, gibt's aber nie.
Gottseidank haben wir CB, sie werden es für uns rausfinden und testen. Freu mich schon! Danke im voraus!Rumguffeln schrieb:es würde schon reichen wenn man schreiben würde
für full hd - high - 60 fps min cpu xy + gpu xy?
und für full hd - ultra - 60 fps cpu xy + gpu xy ?
Apocalypse schrieb:RAM wird dieser Tage mehr verwendet als 2013, die 4GB der ersten 290x haben ja lange gereicht, aber dieser Tage sind 6GB bzw bei 4k auch schon 8GB oder ganz selten auch 10 oder 11GB optimal.
Die 4GB meiner alten 290 sind spätestens seit Doom 2016 nimmer auf dem Stand der Technik.
Coeckchen schrieb:Empfohlen: Dürfte Max Settings Full HD 30fps sein
LAZZARUS schrieb:interessant vielleicht, aber wer braucht 144fps bei einem Rollenspiel?
ist was für dichMarcel55 schrieb:was für mich ist.
Coeckchen schrieb:Empfohlen: Dürfte Max Settings Full HD 30fps sein
wer das game mit maus und tastatur spielt hat die kontrolle über sein leben verlorenInsideInfinity schrieb:mit 30fps am PC zocken kann. Maus-Lag ist unaushaltbar. 60fps sind das Minimum.