Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk 2077: CD Projekt verkündet niedrige Systemanforderungen
aber ich werde mir wohl eine 3070 besorgen da sollte auch kein neues netzteil notwendig sein
der stromverbauch der 3080 schreckt einen schon irwie ab...und das sagt ein vega user
Nope
Z. B. Jedi... Wäre vermutlich mit gamepad einfacher gewesen... Wenn ich geübter wäre mit pad. Aber habs auch mit maus und tastatur durch gespielt. Übrigens Ritter! Nicht wie mein großer... Auf padawan. Einfach kein Ehrgeiz die Jugend heute.
pad nur wo nötig. Bei allem we man ballert sowieso. Den Schwachsinn mit den analog sticks da rum fummeln... Krieg ich Ekel Herpes wenn ich nur dran denk.
Gibt Aber noch DLSS^^ Das entschärft die lage etwas. Und ich bezweifle dass ne Olle 1060 was anständiges auf 5120x1440 zaubern kann bei dem Game...soviel zu "Empfohlen" und "4k" xP Die 2080ti gehört noch lang nich zum alten eisen sondern spielt immernoch in der 500€ Klasse, was immer noch nich "Low-Budget" is. Das wird wohl erst mit RTX5000 der fall sein. Die GTX580 war auch 2 generationen später auf dem niveau einer GTX750ti, jedoch hat bei der 580 der Vram mit 1,5GB schneller sein limit erreicht^^
Ach komm 5120 x1440 wer braucht das,? Hab nix gegen auflösungen und je höher siehts auch schöner aus. Aber was bringt mir das wenn ich dann in 4k die settings runterdrehen muss damit die frames stimmen. Wenn ich die letzten spiele sehe die in 4k getestet worden sind hier und dann meistens 50fps in etwa rumkommt find ich schon was arm. Und dafür dann 1200euro für ne karte ausgeben die in 4k keine hohen fps schafft, wo eh schon gejammert wird 50fps ruckeln besser sind 150 usw.
Ich dachte eher an eine WiiMote. Gut, dass es keinen Multiplayer gibt, sonst wäre ich damit übelst überlegen. (Oder wie drücken das die Gamerkids heutzutage aus?)
Also das was gezeigt wurde, wenn man mal in den Gameplay Videos auf Pause drückt, war wirklich underwhelming. Teils echt mies sogar schon. Ich offe es ja nicht und kann es mir nicht vorstellen, aber...
Frage in die Runde, weil ich mich bisher leider noch viel zu wenig mit dem Spiel beschäftigt habe: wann ist der Release und wird es direkt auch eine Xbox One Series X bzw. PS5 Fassung geben oder muss man erstmal mit der Last-Gen-Version (Xbox One X, PS5 Pro) vorlieb nehmen?
aber ich werde mir wohl eine 3070 besorgen da sollte auch kein neues netzteil notwendig sein
der stromverbauch der 3080 schreckt einen schon irwie ab...und das sagt ein vega user
ist beim zocken natürlich immer ausschlaggebend mit was man besser zurechtkommt
ich spiel zb nur world of war-(craft/ships) schnelle shooter wie zb overwatch bf oder csgo mit maus/key
alles andere ..gerade große open world sachen mit game pad..einfach weils für mich angenehmer/chilliger sit
erschreckend niedrige Anforderungen, das sollte selbst meine alte VII noch wuppen können ... GPU Update muss aber trotzdem her nächste Woche (bzw. bei Verfügbarkeit) ... einfach weil es geht
Wie so oft verhält es sich mit den empfohlenen Systemvoraussetzungen so, als ob jemand in Mathe die Einheiten weg ließe oder die X- und Y- Achse im Koordinatensystem nicht beschriftet. Ohne Angabe zur Auflösung und Framerate macht so eine Empfehlung keinen Sinn.
erschreckend niedrige Anforderungen, das sollte selbst meine alte VII noch wuppen können ... GPU Update muss aber trotzdem her nächste Woche (bzw. bei Verfügbarkeit) ... einfach weil es geht
Ich hab auf meinem Sessel echtes Mammutfell. Ohne geht einfach gar nicht! Wenn du dich jetzt fragst warum gerade echtes mammunt Fell. Einfach weil ich es kann.
du wagst es es dieses wundervolle game in all seiner pracht anzuzweifeln.... ketzer....leget den scheiterhaufen berreit
ich lass mich einfach überraschen sicher werden sie nicht das computerspiel neu erfinden und auch sicher nicht das grafisch schönste spiel aller zeiten haben...aber es geht ums gesamtbild
Das kommt überraschend. Na ja, mal sehen was so für WQHD@60fps notwendig ist. Auf jedenfall ist nun erst mal der Druck zum Aufrüsten bei mir weg. Da kann ich jetzt mal ganz relaxt auf Vermeer und vernünftige Preise warten. Schick!
Doom 2016 bringts auf den Punkt. Die Grafik war, für diese Zeit, gehobene Mittelklasse. Dazu Gameplay und Spaß der absoluten Oberklasse.
Ich denke (auch wenn man sich die Trailer und Gameplays anschaut) wird CP2077 genau die gleichen, gerade genannten Eigenschaften aufweisen, wie DOOM vor ein paar Jahren. Natürlich auf Niveau des Jahres 2020.