Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCyberpunk 2077: Phantom Liberty: Addon erscheint 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S
Die erste Story-Erweiterung für das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 (Test) hört auf den Namen „Phantom Liberty“ und erscheint im kommenden Jahr für den PC sowie die PlayStation 5 (Test) und die Xbox Series X|S (Test). Während auch der Streaming-Dienst Stadia bedacht wird, gehen die PlayStation 4 und Xbox One diesmal leer aus.
Löblich dass sie nachbessern, dies tun allerdings auch andere Studios und dabei sehr viel besser #NoMansSky, welches ich nicht besitze. Aber da ziehe ich meinen Hut. Dass CDPR Geld für das AddOn nach diesem desaströs anmutenden Start den Fans nicht einen Dienst erweist und mindestens den damaligen PreOrders das AddOn kostenlos zur Verfügung stellt ist mindestens schade - auch davon wäre ich nicht betroffen, da ich mir das Spiel in einem sale günstig geschossen habe.
Ansichtssache würde ich behaupten. Ich bin halt auf Seiten der Verbraucher und aus dieser Perspektive war der Start damals eine völlige Katastrophe - gesamtheitlich betrachtet!
Echt schade, gerade da ja mal groß über ein DLC in der Raumstation gesprochen wurde, welche man am Ende des Spiels sieht.
Aber schlussendlich soll's mir recht sein. Wenn sie aus CP2077 lernen und vlt nicht kurzfristig wieder einen Keanu einbauen müssen, sondern sinnvolle Entwicklungsentscheidungen treffen, dann freu ich mich auch sehr auf einen Nachfolger. CP2077 hat meine Erwartungen zwar weit unterboten, was das World Building betrifft, aber ich hatte dennoch meinen Spaß...mit dem neuen Patch werde ich auch mal wieder ein paar weitere Stunden darin verbringen und mir den neuen Content angucken. Hoffe sehr mit Witcher 4 und Cyberpunk 2 (sofern das alles so kommt) geht's wieder bergauf mit der Releasequalität.
Das ist ein altes Marketingbild, hat nix mit dem AddOn zu tun. Gab es schon vor Release.
Hab CP nach dem ersten durchspielen nicht mehr angefasst. War kurz nach Release und ich hatte erstaunlich wenige Bugs, aber es entsprach nicht dem Hype - wie z.B. Elden Ring. Würde es vllt noch mal spielen.
Mit dem bis dato aktuellen Patches und der Expansion werde ich wohl noch mal einen Durchlauf starten........daß es aber nun bei dieser einen Expansion bleiben soll ist natürlich wenig löblich.
Niemand braucht neue Waffen oder Skins, mehr Tiefe würde dem Spiel aber sehr wohl gut tun.
Ich würde es sogar als "Expansion" hinnehmen, wenn Sie die Gestaltung der OpenWorld drastisch verbessern würden, lebhafter, interaktiver und generell eine aufgestufte AI.......solche Dinge von mir aus auch als kleine Bezahl-Addons, wenn es umfangreich genug ist, allein um einfach lohnenswert dran zu bleiben.
Schreib das echt nie, aber spielt das noch jemand?
Ich war einer der wenigen glücklichen die zum Release keine Probleme hatten, aber trotzdem war nach knapp 20 Stunden komplett die Luft raus und seitdem auch nie wieder angefasst.
Das Spiel konnte zumindest bei mir seinem Hype nicht nach kommen.
Hab fast 300 Leute bei mir in der Liste und ich seh da nie jemand CP zocken.