Turrican101
Vice Admiral
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Und wieso ist da fast alles in fett gesetzt? Und was soll die minimal erhöhte Laufweite bei den Themen?
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`basTi schrieb:
Turrican101 schrieb:Und wieso ist da fast alles in fett gesetzt?
Und was soll die minimal erhöhte Laufweite bei den Themen?
habichtfreak schrieb:war früher auch so
was ist laufweite?
ComputerBase schrieb:Das angekündigte neue Design von ComputerBase ist da. Interessierte Leser können es ab sofort nutzen
Turrican101 schrieb:Der Text in Orange wirkt auf dem Bild so als wenn du die Laufweite erhöht hättest, also dass die Buchstaben nen größeren Abstand zueinander haben als beim blauen Text daneben.
Heißt ja nicht dass es deswegen besser ist.
.block--highlight {
display: none;
}
SheepShaver schrieb:Weil es nicht mehr zeitgemäß ist? Es war höchste Zeit, das Logo etwas zu entstauben. Das alte sieht aus, als wäre es aus dem letzten Jahrtausend. Andere Unternehmen ändern Ihre Logos weitaus öfter.
Apple ist ein gutes Beispiel. Die haben ihre Regenbogenfarben schon in den 90ern abgelegt. Zwischenzeitlich war der Apfel im pseudo 3d metallic Look und jetzt vollkommen flach und farblos.SunnyboyXP0 schrieb:Genau, BWM, Mercedes, Porsche, VW, WMF, Siemens, (Thyssen)Krupp etc. pp. ändern wirklich dauernd ihre Logos. Logos werden selten geändert, wenn es sich um eine echte Identifikation handelt. Apple hat sein Design zum Beispiel auch in die grafische Neuzeit gebracht, jedoch ohne seine Identität dabei aufzugeben. Der Biss gehört bei Apple ebenso dazu wie bei CB das Orange im B.
Ein Logo ohne das Markenzeichen?! Paradox.[...] Orange wird wieder ein Teil vom Markenzeichen.
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