Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer soll denn da die Oberfläche der Software (rechts) noch bedienen können!? Solange die Software-Hersteller (vor allem hier Adobe!) das nicht auf die Reihe kriegen, sind die Dinger - vor allem auch im professionellen Einsatz - nutzlos!
es geht, aber man braucht min. zwei Kabel, den ein DP bringt die Daten nicht drüber
Ansonsten sehe ich es auch so, da kaufe ich mir lieber nen iMac
Aber selbst wenn man Apple nicht mag kann man doch froh sein, dass durch den iMac der Preis mal eben um 500$ nach unten geht.
@Goldilox
Angenehmer ist das schon, aber nicht zwingend notwendig. Ich finde dabei ein ganz anderes Phänomem auffallend und witzig. Links hab ich die neue Kiste mit Windows 8.1 und dem UHD-Monitor. Rechts steht der alte Rechner mit Windows 7 und dem HD-Monitor. Natürlich fällt mir der Unterschied auf, aber ich bin alles bei Win 7 so gewöhnt. Ich hatte den alten Monitor testweise am neuen Rechner. Das war so extrem krass. Irgendwie fiel mir der Unterschied deutlicher auf, weil ich beim neuen Rechner nur UHD kannte. Ich hab mir ein neues Smartphone zugelegt, mich intensiv damit beschäftigt und eingerichtet. Stundenlang auf die hohen ppi geglotzt und dann ein Blick zum HD-Monitor. Schock sag ich dir!
Links hab ich die neue Kiste mit Windows 8.1 und dem UHD-Monitor. Rechts steht der alte Rechner mit Windows 7 und dem HD-Monitor. Stundenlang auf die hohen ppi geglotzt und dann ein Blick zum HD-Monitor. Schock sag ich dir!
So geht es mir wenn ich mein Amoled-Tablet im Vergleich zum IPS-Monitor sehe was den Schwarzwert betrifft X) Ansonsten hätte ich vermutlich schon einen Schock vom UHD Monitor wenn der ein TN-Panel hat