W
Wadenbeisser
Gast
haben die überhaupt noch einen nennenswerten singleplayer Part?pitu schrieb:Die Battlefield und COD Reihe macht es vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben die überhaupt noch einen nennenswerten singleplayer Part?pitu schrieb:Die Battlefield und COD Reihe macht es vor.
Nö. Wer mir vertraut dem vertraue auch ich.Wadenbeisser schrieb:Sofern du das Spiel dann nicht auch gekauft hast unterstreichst du nur deren Aussage und schadest damit nur dir und deiner Glaubwürdigkeit.
Entweder kaufen oder verzichten.
wenn er ein "jungchen " ist, wurde er höchstwahrscheinlich im 21. Jhdt geboren.wickedgonewild schrieb:Komm mal im 21. Jahrhundert an Jungchen .
Man braucht es nicht unterstützen, um es zu verstehen, und dein zweiter Satz ist auch nicht mehr so breit anwendbar, wie er es vielleicht einmal war. Die letzten großen Releases sind z.B. alle noch "dicht", darunterLeWhopper schrieb:Wer Denuvo unterstützt hat eh den Schuss nicht gehört. In den einschlägigen "Bereichen" stehen fast alle Denuvo geschützten Spiele sofort nach, und teilweise sogar vor, Release zur Verfügung.
Rausgeworfenes Geld für wen?Voodoo_Freak schrieb:Raus geworfenes Geld?
"Wer glaubt, dass ich ein Schläger bin, dem schlag ich ins Gesicht!"Gandalf2210 schrieb:Wer mir nicht vertraut den bestärken ich in seinen mir gegenüber unbegründeten Vorurteilen
Wadenbeisser schrieb:@Gandalf2210
Nö, du hast damit nur die Korrektheit der Annahme/Unterstellung bestätigt.
Ein klassisches Eigentor eben.
Nimm doch Linux, da kann man auch miz zockenghostwriter2 schrieb:oder hat noch einer eine übrig? ^^
von Schnitzel schrieb:Hab auch Rise of the Tomb Rider in meiner Steambibliothek und lt. Steam ist Denuvo noch drin.
von Schnitzel schrieb:Muss mich leider anschließen, dass der Satz übers Warten nicht auf alle Spiele zutrifft.
Ne, die sollen ruhig spüren dass sie sich selbst damit Schaden. Sonst setzt kein Lerneffekt ein. Zuckerbrot und Peitsche. CD Projekt Red bekommt das zuckerbrot, der Rest die PeitscheWadenbeisser schrieb:@Gandalf2210
Du setzt also Naivität voraus.
Genau das ist am Ende dein gefordertes uneingeschränktes Vertrauen gegenüber wildfremden.
Du willst gegenüber den Firmen ein Statement setzen dann kaufe und spiele es nicht und setze eine entsprechende Bewertung damit.
Das was du schreibst bestätigt das Handeln nur und wirkt lediglich wie eine faule Ausrede.
Damit ist das Thema auch schon für mich durch.
Gekauft wird eine zeitlich begrenzt gültige Lizenz, mit der die umsatzstärksten Monate im Lebenszyklus eines Spiels geschützt werden. Danach lohnt sich die Aufrechterhaltung nur noch begrenzt, weil Nachfrage und Kaufpreis, zwei wichtige Faktoren für die Höhe des Umsatzes, sinken.
Karre schrieb:Ist das kopieren bzw. Cracken heute echt noch von Relevanz? 🤔
Wadenbeisser schrieb:haben die überhaupt noch einen nennenswerten singleplayer Part?
Doom eternal, Horizon zero dawn fallen mir spontan ein.benneq schrieb:Schön solche Einblicke mal zu bekommen. Aber was hat es mit diesem Satz auf sich?
Mir fällt spontan fast kein Spiel ein, bei dem der Kopierschutz nachträglich entfernt wurde.
Ich hab mal von meinem Bruder Sacred 2 bekommen.wickedgonewild schrieb:Ich habe zahlreiche Denuvo geschützte Spiele und keines davon hat mir je Probleme bereitet. StarForce 3 oder Securom 5 oder 7 waren z. B. die reine Seuche, dagegen ist Denuvo, was Systemlast und Fehleranfälligkeit angeht, ein Kindergeburtstag.
HZD kam doch schon ohne Denuvo auf den PCedenjung schrieb:Horizon zero dawn