• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du erster wirst, dann gegen paokara. Aber wenn du zweiter wirst, dann gegen boarder-winterman.

@Sonny+Gamerback
Man habt ihr geile Zuschauer:D...
Meine Spiele guckt sich kein Schwein an:p
Ergänzung ()

@gamerback
Egal auf wenn du triffst,du haust se alle weg:D
Griechenland wird Weltmeister...:p

OMG ich muss unbedingt erster werden ich muss Boardi aus dem weg gehen:D
Aber in der Liga hab ich gegen Pokara 7:0 verloren:freak:
Ich will echt lieber geegn dich spielen:D

Hey Steve bin grad rein, lass mich ein bisschen chillen und die Mannschaft anschauen ok ? So in ner Stunde ?

Ich bin bereit, wer auch immer kommen mag. Gegen Griechenland hätte ich durchaus Lust :D

Ich geh gleich weg, Sry. Gegen 17:00 bin ich wieder da.
Kann deinen Job übrigens offiziell machen.

Necrolord ist der Communityvertreter für die nächste Saison. Er sammelt die Informationen und hilft uns das Konzept auszuarbeiten.
Viel Spaß bei uns :)

@ Paokara
Wann hättest du Zeit? Mir ist egal, also bis 18.30 Uhr sollte eigentlich nichts dazwischen kommen.

Ja, danke. :)

Wie der Name so schön sagt, vertrete ich die Interessen von uns allen. So ne Art Sprachrohr, das heisst, dass ihr mit euren Sorgen, Anregungen, Problemen oder was auch immer zu mir kommen könnt. Alles andere kommt dann in einer PM.

So ich melde mich wie gesagt bis 17:00 ab.
Wendet euch nur an Necrolord, zuverlässiger Mann (nur wenn er angetrunken ist, wirds schwierig :evillol:).

Immer gut mehrere Meinungen zu haben :)

Paokara hat mich mit 8:1 besiegt.
Zur HZ glaubte ich an ein Wunder. Es stand 1:1. Aber am Anfang der 2.HZ gepennt und 2:1 hinten, dann auf offensive gestellt und er hat mich eiskalt überrumpelt! Die Stürmer waren zu schnell für meine lahme Abwehr, obwohl ich schon die schnellsten eingewechselt habe.

war doch klar das er weiter ist, oder? Hätten Spielen können wie wir wollten. direkter Vergleich zählt vor Torverhältnis bin ich der Meinung, dasich das hier irgendwo gelesen habe.

joa, ich hätte zeit....sag einfach an....

@Steve2108
Hab dich mal geaddet:)
Also wenn de lust hast

@Necrolord
Waren gute Spiele gegen dich...
Musst versuchen hinten einfach besser zustehen und vorne deine Chancen rein machen:)

Darkhand hab vorher noch nie mit England gespielt und ne Woche gar nicht gespielt. Bin einfach aus der Übung. Wie man hier auch gut sieht :

England - Schweden 2:4

Wie schon gesagt zu wenig Übung. Allerdings waren auch einige Glückstore dabei, aber der Sieg geht schon in Ordnung.
Ergänzung ()

Steve ich will heut abend aber ein Rematch haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben