• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad mit Lautern Necrolord 9:0 niedergebrannt. Er hatte Juve ;)
Aber auch 2 Eigentore dabei. Und er ist in der 30. gegangen ;)

So zweites Match gegen Necrolord und Juve mit 4:2 gewonnen.
Diesmal sogar auswärts. Bin gleich wieder da :)

Ja gut, dann ist es klar. Trotzdem fand ich mich mit Lautern gut.
Beim zweiten Spiel haste dann nicht mehr telefoniert?

Das 4:2 war ok, aber zweitweilig ging bei mir gar nichts. Ich weiss nicht wieso Pässe gingen vollkommen woanders hin und die Zweikämpfe hab ich auch nicht gewonnen, obwohl ich in puncto Aggressivität viel bessere Werte habe. Das war sehr seltsam, aber auf einmal lief es wieder besser ohne, dass ich was gemacht habe. Manchmal raff ich dieses Spiel einfach nicht.
Ergänzung ()

nee das zweite Spiel war ich dabei.

Bin gleich erneut bereit. Aber für Lautern fand ich meine Leistung ordentlich.
Dieser Sam ist ein Traum :)

Ich bin ja eh nicht so der Burner, aber wie gesagt das Spiel empfand ich als seltsam. So Mitte der 2. HZ haben die so gespielt wie ich mir das vorgestellt habe.

Jupp plötzlich warste voll da ;)
Wenn meine Chancenauswertung nur noch etwas besser wäre.

Aber egal. Ich bin mit Lautern 100% zufrieden :)

Ja, ich hatte aber auch einige sehr fette Chancen liegen lassen wie immer...ich versteh nur nicht warum es auf einmal lief, ich mein ich hab nichts an der Taktik oder so verändert.

So ich bin wieder bereit. Kannst mich gerne einladen :)
Aha jetzt spielste gegen paep. Viel Glück dabei :)

Jemand anders spielen, Dark?

Zuletzt bearbeitet:
Necrolord sag bloß es soll jetzt am eigenen Spieler gelegen haben. Der hat 70 Punkte und kann eigentlich nix. Hab ihn mal mitspielen lassen damit er auch mal besser wird..

So winter jetzt kann ich wieder ;)

Äh nein paep, ich finds nur besser, wenn keine eigenen Spieler dabei sind. Du warst schon besser, wie immer.

Naja der soll halt auch mal paar Spiele machen, denn dann wird er irgendwann besser. Dachte ich setz ihn mal ein.

Ist ja nicht schlimm würde mich nur freuen, wenn wir nächstes mal mit den "normalen" Teams spielen. Können gerne noch das ein oder andere Game machen, Inter gefällt mir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben