Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das 4:2 war ok, aber zweitweilig ging bei mir gar nichts. Ich weiss nicht wieso Pässe gingen vollkommen woanders hin und die Zweikämpfe hab ich auch nicht gewonnen, obwohl ich in puncto Aggressivität viel bessere Werte habe. Das war sehr seltsam, aber auf einmal lief es wieder besser ohne, dass ich was gemacht habe. Manchmal raff ich dieses Spiel einfach nicht.
Ich bin ja eh nicht so der Burner, aber wie gesagt das Spiel empfand ich als seltsam. So Mitte der 2. HZ haben die so gespielt wie ich mir das vorgestellt habe.
Ja, ich hatte aber auch einige sehr fette Chancen liegen lassen wie immer...ich versteh nur nicht warum es auf einmal lief, ich mein ich hab nichts an der Taktik oder so verändert.
Necrolord sag bloß es soll jetzt am eigenen Spieler gelegen haben. Der hat 70 Punkte und kann eigentlich nix. Hab ihn mal mitspielen lassen damit er auch mal besser wird..
Ist ja nicht schlimm würde mich nur freuen, wenn wir nächstes mal mit den "normalen" Teams spielen. Können gerne noch das ein oder andere Game machen, Inter gefällt mir