• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren gute Spiele gegen den HSV. Einmal äußerst unglücklich mit 2:3 verloren, dabei mal wieder meine Chancenauswertung grottig.
Dann ein 6:3, wo sie endlich gepasst hat. Alles natürlich mit Lautern ;)

naja ich fand das 6:3 war eher unglücklich ... hatte besonders in der 2. HZ mit guerrero ne menge guter chancen, die leider alle irgendwie nicht riengingen -.- 3 tore unterschied war zuviel!
sorry das nur 2 spiele gingen aber hab noch was anderes zu tun jetzt ;)
morgen abend oder so gerne wieder

@getexact ... was is nun mit unserem spiel? morgen früh?

Habe immer Probleme mit dem Schneeboden. Deine Treffer sind aber deutlich zu spät gefallen.

Da normalerweise die Deadline heute zu ende ist, werde ich nochmal bis Sonntag den 07.02.2010 die Deadline verlängern. Bitte tragt eure Spiele bis zum gegebenen Zeitpunkt aus, andernfalls wird es Konsequenzen haben.

Wer hat nachher noch Lust zu spielen?

ja ich hab auch immer schnee probleme^^
das du gewonnen hast ging schon in ordnung ;)

Sonny ich hoffe das ich heute Abend gegen manaic spielen kann, weil wenn er zeit hat hab ich keine Zeit und anders:D

getexact, heute abend spielen?
hab heute mittag nen volleyball spieltag ...
meld dich doch mal :/

Falls eure Gegner hier nicht antworten, schreibt doch eine PN an ihm. Ich habe ja die Deadline bewusst bis morgen verlängert.

@BloodHunter2k8
Viel Spaß beim Volleyball spielen, macht echt Spass die Sportart, hatte ich damals als Wahlpflichtfach in der Schule ;-).

vorletztes spiel der saison ...

schriebe ihm jetzt mal ne pn

Naja gut, ein wenig kann ich jede Sportart ;) Aber ist mir zu langweilig, zumindestens in der Schule...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben