• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich sehe gerade dass hier ziemlich viel los ist! :D

Hat jemand Bock auf ein Spiel?

Hoffe dass mein PSN nicht rumzickt (sorry @necrolord).

Nachdem gamerback beim Stand von 7:3 wegen "persönlichen Gründen" abgehauen ist...
Spiele ich jetzt gegen paokara ;)

Viertelfinal-Paarungen sind nun drin. Ab morgen 15:00 Uhr geht es dann für Viertelfinalisten weiter und für killerplautze-getexact bleibt auch Zeit bis 15:00 Uhr. Bei einem Unentschieden wird Verlängert mit Elfmeterschießen ;-).

Auf ein Faires und spannendes Viertelfinale ;-).

Wenn paokara auch nur halbwegs in Form ist, sehe ich ihn im Finale gegen Sonny.
0 Chance mit Uruguay gegen Argentinien.

Will einer gegen mich ? Würd gern mal wissen, ob das online alles Pfeifen sind. Könnt mich ja dann im PSN anschreiben...

Ich komme gleich online, in ca. 10-15min. Trainiere solange und was meinst mit Pfeifen ^^?

Natürlich habe ich gegen paokara verloren. Habe ja nur Uruguay. Da ist gegen Messi nix zu machen.

Dafür habe ich ihn dann sowohl mit Aachen als auch mit Duisburg gegen Nürnberg bzw. Panathinaikos besiegt :)

Nee, das war nich Panathinaikos, sondern PAOK Saloniki! :D

Aber waren tolle Spiele, hat Spass gemacht!

Na schau mal, du bist hier der Grieche :D
Wir sind ungefähr gleich gut. Kommt immer auf die Tagesform an.
Mit einem Team, mit dem ich öfters spiele, gewinne ich auch mal gegen paokara.
Ist aber verdammt schwer. Mit Uruguay quasi unmöglich ;)

Wer will nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
moin,

erstmal Sorry, aber ich musste dieses Wochenende ungeplant weg. Hatte leider auch keien Möglichkeit mehr mich irgendwie zu melden, weil ich direkt am Freitag nach der Arbeit los musste. Werde dann ja wohl oder übel die 3- Punkte in kauf nehmen müssen. Aber gut ich war eh draussen. Andere Frage: hat sich getaxt hier überhaupt irgendwann mal gemeldet?
Ergänzung ()

Habe gerade gesehen das er 2 Spiele schon gemacht hat. Also wohl -3 für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben