• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viertelfinale ist ab sofort freigegeben. Litlle-Bird hat sich auch nicht lange gemeldet, weiß einer mehr?

Möchte noch jemand ein paar Testspiele?

Testspiele? Oder soll ich dich heute abend gleich aus der WM rauskegeln :D

Aber jetzt muss ich erst mal weiter Fussball gucken.

Ich will nicht so früh ausscheiden, deshalb bin ich bereit für Testspiele :D. Dortmund spielt doch nachher. Guckst du Chelsea - Arsenal?

man man, ihr alle mit euren SKY und dann Bundesliga noch in HD schauen, des könnt ich auch gern^^
Naja ich hör Bundesliga immer Live in Bayern1:D

Das mit dem HD ist aber auch gefährlich. Grad mal in der Pause Arsenal-Chelsea geguckt. Da kriegt man ja Augenkrebs. Und dabei hab ich das Sky HD erst 3 Tage. Was ist dann nur wenn ich mich richtig dran gewöhnt hab :D

Wie viel Kostet SKY HD im Monat bestimmt über 50€ oder?^^
Ich alls armer Lehrling kann mir das eh nicht leisten, hab grad erst den Autofühererschein gemacht der war schon teuer genug^^

also bei t-home entertain kostet liga total HD 19,xx €
brauch man halt den entertain tarif mit vdsl noch dazu^^

Ich hab mir bei ebay die starterbox für 159€ gekauft. Den Receiver verkaufe ich für 70€. Also 90€ für Sky Welt, Sport und HD (habs hauptsächlich wegen alln Spielen der WM in HD) bis Ende Juli. Find ich billig :)

Wäre nett, wenn der Rest noch kurz meine PN beantwortet, damit wir die Auswertung machen können. Wir wollen ja auch zeitig die neue Saison planen. Nehmt euch mal die 2 Minuten Zeit bitte. ;)

Bin auch verfügbar für Testspiele :)
Oder haste Heute noch Zeit fürs WM-Spiel maniac?

Edit: Ich scheine das WM-Viertelfinale zu eröffnen. Maniac wird mich gleich einladen :)

Das Spiel ist vorbei. Meine Reise gegen die großen Gegner ist vorbei.
War ein klasse Spiel. Kampf pur auf meiner Seite gegen technisch klar bessere Spanier.
Endstand 2:1 für mich.

Jetzt kommt die Zugabe :)
Hätte ich nicht gedacht. Beide meine Chancen reingemacht :)
Erster Favorit damit draußen und Uruguay im Halbfinale :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja dann bin ich mal wieder weg. Bin gespannt. Die anderen Spieler müssen ja jetzt nachlegen :D

@steve: wann können wir? meine mutter ist im krankenhaus, also weis nicht wie oft ich in nächster zeit zum zocken komme ... ziemlich viel zu tun :/

ich bin heute eig den ganzen tag zu hause.....sag bescheid....und ich versuch immer ins forum zu guggen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben