Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem HD ist aber auch gefährlich. Grad mal in der Pause Arsenal-Chelsea geguckt. Da kriegt man ja Augenkrebs. Und dabei hab ich das Sky HD erst 3 Tage. Was ist dann nur wenn ich mich richtig dran gewöhnt hab
Wie viel Kostet SKY HD im Monat bestimmt über 50€ oder?^^
Ich alls armer Lehrling kann mir das eh nicht leisten, hab grad erst den Autofühererschein gemacht der war schon teuer genug^^
Ich hab mir bei ebay die starterbox für 159€ gekauft. Den Receiver verkaufe ich für 70€. Also 90€ für Sky Welt, Sport und HD (habs hauptsächlich wegen alln Spielen der WM in HD) bis Ende Juli. Find ich billig
Wäre nett, wenn der Rest noch kurz meine PN beantwortet, damit wir die Auswertung machen können. Wir wollen ja auch zeitig die neue Saison planen. Nehmt euch mal die 2 Minuten Zeit bitte.
Bin auch verfügbar für Testspiele
Oder haste Heute noch Zeit fürs WM-Spiel maniac?
Edit: Ich scheine das WM-Viertelfinale zu eröffnen. Maniac wird mich gleich einladen
Das Spiel ist vorbei. Meine Reise gegen die großen Gegner ist vorbei.
War ein klasse Spiel. Kampf pur auf meiner Seite gegen technisch klar bessere Spanier.
Endstand 2:1 für mich.
Jetzt kommt die Zugabe
Hätte ich nicht gedacht. Beide meine Chancen reingemacht
Erster Favorit damit draußen und Uruguay im Halbfinale