• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa WM 2010 Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand da der Testspiele bestreiten will? Für das WM-Spiel steht auch nichts im Wege ;).

@gamerback
Macht dir das ständige Grätschen Spaß? Sobald ich in Ballbesitz bin, fängst du an nur noch mit Grätschen zu verteidigen.

@paep
Denke ich kann um der Uhrzeit nicht.

Naja ab und zu ist grätschen ziemlich gut, aber hast recht heute in dem spiel hab ich etwas übertrieben und deshalb auch zwei Rote Karten bekommen!

Erst morgen wieder oder jetzt. Du bist ja gerade erst gekommen, will dich deshalb nicht hetzen ;-). Bin aber wieder ca. um 22:30 oder 23 Uhr wieder online, da bist du bestimmt net da.

Naja PS3 spiel ich dann bestimmt nicht mehr. Kannst mich ja anschreiben, wenn ich noch online bin. Ansonsten halt morgen, jetzt hab ich keine Lust :)

Was ich jetzt am Besten fände, wäre eine Überschreitung der Deadline von allen anderen :D
Dann wäre ich Weltmeister :D

so, blood...ich wär dann ma da^^

paep, sorry schaue gerade TV. Aber eines kann ich dir sagen, wenn wir heute noch spielen, bist du mein Favorit. Ich spiele heute mieserabel, meiner Meinung nach.

Naja heut wirds dann leider nix mehr. Je später, desto schlechter. So ists bei mir :)

blood - Steve
Deutschland - Schweden

0 - 2

klasse spiel der Schweden, ein völlig verdienter Sieg
von Begin an die bestimmende Mannschaft, Deutschland tat sich sehr schwer....

Schweden gelang in der Druckphase ein sensationelles Tor....ein flanke von der rechten seite ging genau über den Torwart ins linke obere Eck....glücklich, jedoch stand ein schwedischer spieler abschussbereit, welcher eingeköpft hätte
darauf folgte ein schnelles Tor der Schweden, teils Konter, teils schön herausgespielt
in der zweiten halbzeit hatte schweden zwei gänge zurückgeschaltet, nach vorne gab es wenige akzente, aber zwei tore hätten noch fallen müssen....der sieg war eig nie gefährdet auf Grund der sehr guten leistung der schwedischen abwehr...
betrachtet man die beiden halbzeiten getrennt, wäre ein unentschieden gerecht gewesen, aber die schwedische abwehr spielte ein super spiel

der schwedische traum geht weiter^^

Zuletzt bearbeitet:
Rofl :D
Da hatteste aber Glück, dass meine PS3 kaputt gegangen ist, sonst wärste nicht im Halbfinale. ;)

joa, und?
glück des tüchtigen^^

du hattest glück, dass ich nur schweden hab.....LOL ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben