Steve2108
Lt. Junior Grade
Wir hoffen, dass du das Spiel genossen hast! Im Anschluss findest du den Scout-Bericht zu deinem letzten Mann-gegen-Mann-Ranglistenspiel:
England Necrolord79
Fähigkeitsstufe: 12
2
Schweden Steven2108
Fähigkeitsstufe: 9
4
Rangpunkte-Übersicht Gast Heim
Team Schweden England
Spiel-Leistung 30 15
Sterne-Wertung Team 8 -7
Punkte insgesamt 1097 1269
Aktuelle Fähigkeitsstufe 9 12
Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 3 31
Spielstatistiken Gast Heim
Team Schweden England
Ergebnis 4 2
Schüsse aufs Tor 8 7
Schüsse 11 11
Ballbesitz 54 46
Pässe % 82 77
Zweikämpfe % 41 33
Karten 0 1
Fouls 1 3
Eckbälle 3 0
Danke, dass du FIFA 10 gespielt hast. Viel Glück für die nächste Partie!
klasse spiel
gleich in den ersten Minuten ein wunderschönes Tor für Schweden in den rechten Winkel aus gut 17m in halb linker Position.
England machte Druck und kam zum verdienten Ausgleich, jedoch stecke Schweden nicht zurück und ging erneut in Führung.....England kam in der zweiten Halbzeit noch zum 2-3, jedoch war das 2-4 der Schweden völlig verdient und sicherte somit den Sieg.....Auf Seiten der Engländer waren die Tore zwar soweit herausgespielt, wurden letztlich aber ins Tor gestochert.....ebenso zwei Treffer der Schweden, da sahen die Torhüter teils eher bescheiden aus...
Schweden feiert und macht das Unmögliche möglich....
e/ jo klar, heut abend können wa ne runde zocken (muss noch die neue Maus einstellen, aber ich hab jetzt eh erstma zwei wochen urlaub, von daher^^)
also es waren zwei glückstore dabei, da haste recht....auf jeder seite eins würde ich behaupten....das 2-1 von mir war so eins....iwie wollte Ibra den ball nich direkt neben, sondern hat das ding runtergepflückt un gerade so reingeduselt^^
man merkt aber, dass dir England nicht liegt....
England Necrolord79
Fähigkeitsstufe: 12
2
Schweden Steven2108
Fähigkeitsstufe: 9
4
Rangpunkte-Übersicht Gast Heim
Team Schweden England
Spiel-Leistung 30 15
Sterne-Wertung Team 8 -7
Punkte insgesamt 1097 1269
Aktuelle Fähigkeitsstufe 9 12
Rangpunkte bis zur nächsten Stufe 3 31
Spielstatistiken Gast Heim
Team Schweden England
Ergebnis 4 2
Schüsse aufs Tor 8 7
Schüsse 11 11
Ballbesitz 54 46
Pässe % 82 77
Zweikämpfe % 41 33
Karten 0 1
Fouls 1 3
Eckbälle 3 0
Danke, dass du FIFA 10 gespielt hast. Viel Glück für die nächste Partie!
klasse spiel
gleich in den ersten Minuten ein wunderschönes Tor für Schweden in den rechten Winkel aus gut 17m in halb linker Position.
England machte Druck und kam zum verdienten Ausgleich, jedoch stecke Schweden nicht zurück und ging erneut in Führung.....England kam in der zweiten Halbzeit noch zum 2-3, jedoch war das 2-4 der Schweden völlig verdient und sicherte somit den Sieg.....Auf Seiten der Engländer waren die Tore zwar soweit herausgespielt, wurden letztlich aber ins Tor gestochert.....ebenso zwei Treffer der Schweden, da sahen die Torhüter teils eher bescheiden aus...
Schweden feiert und macht das Unmögliche möglich....
e/ jo klar, heut abend können wa ne runde zocken (muss noch die neue Maus einstellen, aber ich hab jetzt eh erstma zwei wochen urlaub, von daher^^)
also es waren zwei glückstore dabei, da haste recht....auf jeder seite eins würde ich behaupten....das 2-1 von mir war so eins....iwie wollte Ibra den ball nich direkt neben, sondern hat das ding runtergepflückt un gerade so reingeduselt^^
man merkt aber, dass dir England nicht liegt....
Zuletzt bearbeitet: