Ich bin bei der derzeitigen Power-PC INTEL-Empfehlung für das μATX-Slim-System bisher noch am Zusammenbau gescheitert. Daher meine WARNUNG:
Der USB3-Pfostenstecker für die Frontanschlüsse Chieftec Mesh CS-12B wird aufrecht das Mainboard MSI Pro B660M-A unterhalb des ATX_PWR gesteckt. Dann lässt sich nicht mehr der Gehäusekäfig runterklappen, weil das untere 2,5 Zoll Gehäuse im Weg ist. Das kann man zwar demontieren, aber dann sitzt das obere 3,5 Zoll Gehäuse stramm auf das umgeknickte USB3-Pfostenstecker-Kabel. (Ich habe mir einen nun einen Winkeladapter bestellt, und hoffe das damit alles passt.)
Die geraden SATA-Stromstecker des integrierten Netzteils ragen bei der Festplatte seitlich aus dem Gehäuse und verhindert ebenfalls das Runterklappen des der Gehäusekäfigs. (Auch da habe ich abgewinkelte Verlängerungen bestellt.)
ich bezweifele das der Intel-Kühler Noctua NH-L12S mit seinen 128x70x146mm passt, weil mein vorgesehener kleinere be quiet! Shadow Rock LP 122x76x134mm nicht wegen der Höhe, sondern - es ist zu ahnen -, dem Gehäusekäfig im Weg ist.
(Wie mein Forumsname zeigt, ist es ein Jahrzentchen her, als ich meinen letzen (eigentlich noch immer ausreichenden) Tower mit mit 8 besetzen Sata Anschlüssen und mit zwei Grafikkarten, PCI-Multimediakarten vollquetschte und nun mit abgespeckten Setup im verkleinerten Gehäuse auf unvorhergesehene Problemchen stoße.)