• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 Patch 2.4.0: Greyhollow Island mit neuem Storytelling-Ansatz

Blizzard soll den lokale Coop Modus ENDLICH auf den PC bringen. Das sollte gar nicht mal so schwer sein, aber ohne das Feature wird D3 es wohl nie auf meine Platte schaffen :-/

Jesterfox schrieb:
Offline Spielen geht nur auf den Konsolen am PC ist man immer online auf deren Servern, auch wenn man alleine spielt.
auf ps2 und Xbox 1 läuft Disc diablo. Diese "next gen" htpcs die dauer on sind, sind viel schlimmer als pc online spiele.

Moriendor schrieb:
Ach Du Scheiße... "Grauftiefeninsel", ja? Ernsthaft? :lol:

Ich weiß schon, warum ich (nicht nur bei Blizzard) in der Regel zum Original greife :D .

Aber wirklich. Wer das so übersetzt hat sollte übers Feuer gebunden werden. ;)

Wenn ich mir damals nur das Basis Spiel gekauft habe muss ich heute wahrscheinlich 5 DLCs nachkaufen um alles spielen zu können oder?

Wo ist eigentlich mein versprochener Arena Modus. Ich hab das Spiel gekauft da war der noch nicht abgekündigt. Gekommen ist er nie. Wie soll ich so einer Betrüger Bande vertrauen?

El_Sheepy schrieb:
Wenn ich mir damals nur das Basis Spiel gekauft habe muss ich heute wahrscheinlich 5 DLCs nachkaufen um alles spielen zu können oder?
Es gibt nur das Basispiel + Reaper of Souls Addon. Warum könne sich die Leute nicht einfach mal kurz informieren, bevor man so nen Dünnsch... ablässt.

El_Sheepy schrieb:
Wo ist eigentlich mein versprochener Arena Modus. Ich hab das Spiel gekauft da war der noch nicht abgekündigt. Gekommen ist er nie. Wie soll ich so einer Betrüger Bande vertrauen?

Die Arena für PVP gibt es übrigens auch ;)

Hallo,

Ich gehöre zu denjenigen die Zeit dem Addon Ros spielen. War auch soweit begeistert. Leider verlor das Spiel für mich immer mehr an Reiz. Gründe hierfür sind einfach die Großen Patches. Jedesmal wird ne Klasse Kaputt genervt so das mann mit einer anderen wieder anfangen muss. Sprich mann darf wieder Bon vorne anfangen.
Desweiteren kommen immer diese Season Player aufgrund besseren loot und exklusiven items ( wie Gem) immer weiter als diese die keine Season Spielen.
Im neuen Patch gibt es ein neues Rezept für den Würfel, dieses Rezept sieht vor Zusatzattribute auf das gear zu rollen. Nur die Mats die dafür benötigt werden kosten viel Zeit.
Soviel zeit das es kein Gelegenheits Spiel mehr für mich darstellt um oben mitzuspielen.

Ein massiver Grund warum ich mit 2.4 aufhören werde.

D3 bringt nach einen großen Patch wie 2.3 so 3 Wochen wieder Spaß...

Dann wird eintönig und mann macht es wieder aus...

hrafnagaldr schrieb:
Es gibt nur das Basispiel + Reaper of Souls Addon. Warum könne sich die Leute nicht einfach mal kurz informieren, bevor man so nen Dünnsch... ablässt.

Erkennst du das Fragezeichen? Es gibt einen unterschied zwischen Aussagen und Fragen. Auch wenn die zugegebener maßen recht provokant gestellt war.

Plitzkrieg schrieb:
Die Arena für PVP gibt es übrigens auch ;)

Du meinst nicht dieses Scharmützel ding oder? Das ist ein schlechter Scherz. Es wurde mal ein großartiger Arena Modus angekündigt in dem man sich bekämpfen sollte. Dieses Scharmützel ding ist hingegen einfach nur lächerlich. Ich hab das mal mit 3 Kumpels gespielt. 3 Mages gegen meinen Mönch. Was soll ich sagen? Obwohl der eine einige Level über mir war habe ich ihn einfach alle 3 permanent am Boden gehalten weil es dermaßen unbalanced war das ich mit vielen Attacken die mages geonehittet habe.

Bestimmt hebt Blizzard das ganze PvP-System für das nächste Addon auf, um es dann als großes, tolles, neues Feature zu verkaufen :rolleyes:

Vossten schrieb:
Gar nicht. Für 360 und PS3 kommen keine Patches mehr
Uuuund D3 ist wieder tod für mich, dabei wurde es dank RoS doch sogar spielbar... :lol:

El_Sheepy schrieb:
Du meinst nicht dieses Scharmützel ding oder? Das ist ein schlechter Scherz. Es wurde mal ein großartiger Arena Modus angekündigt in dem man sich bekämpfen sollte. Dieses Scharmützel ding ist hingegen einfach nur lächerlich. Ich hab das mal mit 3 Kumpels gespielt. 3 Mages gegen meinen Mönch. Was soll ich sagen? Obwohl der eine einige Level über mir war habe ich ihn einfach alle 3 permanent am Boden gehalten weil es dermaßen unbalanced war das ich mit vielen Attacken die mages geonehittet habe.

Du beantwortest dir deine Frage schon selbst: Das Spiel ist unbalanced für PVP, weil es auf PVE ausgelegt ist.
Das wird auch nicht besser wenn man anstatt Scharmützel einen großen Arena-Modus draus macht.

Für den Modus gab es PVE-Ersatz.

optico schrieb:
Das wird auch nicht besser wenn man anstatt Scharmützel einen großen Arena-Modus draus macht.

Für den Modus gab es PVE-Ersatz.

Und welchen PVE-Ersatz gab es da?
Mir fällt da jetzt nichts wirkliches ein.

El_Sheepy schrieb:
Erkennst du das Fragezeichen? Es gibt einen unterschied zwischen Aussagen und Fragen. Auch wenn die zugegebener maßen recht provokant gestellt war.

Habe ich gesehn, die Frage war aber unnötig und nicht provokant sondern einfach nur doof, da man das mit geringstem Aufwand hätte selber herausfinden können. Als Aussage habe ich deinen Text nirgendwo hingestellt.
Reaper of Souls ist nun auch schon ne Weile am Markt, dass das aber anscheinend nicht mitbekommen hast und nach DLC fragst zeigt ja schon, dass eigentlich kein Interesse am Spiel besteht, sondern das nur ein 0815 Diablo Flame werden sollte.
Allein wenn ich Diablo 3 DLC suche, bekomme ich nur Infos zu einer potentiellen zweiten Erweiterung.

El_Sheepy schrieb:
Und welchen PVE-Ersatz gab es da?
Mir fällt da jetzt nichts wirkliches ein.

Weil du es garnicht erst versuchst! Nephalem Portale? Paragon Levels? Monsterlevel? Alles Dinge die ins Spiel kamen ohne das man dafür zahlen musste und die nicht groß vorher angekündigt wurden.

hrafnagaldr schrieb:
Habe ich gesehn, die Frage war aber unnötig und nicht provokant sondern einfach nur doof, da man das mit geringstem Aufwand hätte selber herausfinden können. Als Aussage habe ich deinen Text nirgendwo hingestellt.
Reaper of Souls ist nun auch schon ne Weile am Markt, dass das aber anscheinend nicht mitbekommen hast und nach DLC fragst zeigt ja schon, dass eigentlich kein Interesse am Spiel besteht, sondern das nur ein 0815 Diablo Flame werden sollte.

Also wer hier glaubt ich will einfach nur flamen, der irrt. Ich bin einfach unglaublich enttäuscht. Ich habe mir das Spiel zu Release gekauft, aufgrund dessen was mir Blizzard versprochen hat.
Danach habe ich insgesamt an die 400 Stunden Spielzeit investiert, in der mir mein Mönch 1x komplett Kaputt gepatched wurde, und beim zweiten mal bin ich dann ausgestiegen.

Ich habe mich dann auch weiter mit dem Spiel auseinander gesetzt und natürlich auch mitbekommen das Reaper of Souls erschienen ist. Meine Reaktion darauf war: Ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben das ich euch noch mehr Geld gebe, nachdem man das was beim Kauf versprochen war, nicht geliefert wurde.
Faktisch handelt es sich hierbei schlichtweg um betrug seitens Blizzard.

Darüber hinaus brachte Reaper of Souls einen so starken Bruch, das es mir so vorkam als ob man das was ich mir vorher in 400 Stunden erspielt habe, jeder Depp in 20 Stunden aufholen kann. Und das ist auch so. Ich habe nämlich in meinen tollen 400 stunden genau 3 wirklich gutes Item gefunden. Davon war nicht ein einziges für meinen Charakter. Und ich hatte echt viel glück, denn damit habe ich 3 mehr gefunden als meine Kollegen.

Plitzkrieg schrieb:
Weil du es garnicht erst versuchst! Nephalem Portale? Paragon Levels? Monsterlevel? Alles Dinge die ins Spiel kamen ohne das man dafür zahlen musste und die nicht groß vorher angekündigt wurden.

Das sind für mich alles relativ kleine Sachen. Dafür wurden so große Sachen wie der Arena Modus und das Auktionshaus gestrichen (Es ist egal ob man es gut oder schlecht fand, es war Bestandteil von dem was Blizzard angekündigt und mit verkauft hat).

Das ich vorher über 10 Jahre auf das Spiel gewartet habe, macht die Enttäuschung nur noch herber. Hätten se lieber direkt 5 Jahre länger entwickelt und ein fertiges Diablo III auf den Markt gebracht.

BigBoys90 schrieb:
Desweiteren kommen immer diese Season Player aufgrund besseren loot und exklusiven items ( wie Gem) immer weiter als diese die keine Season Spielen.
Season only items wird es ab 2.4 nicht mehr geben :) In non-season gibt es dann genau die gleichen Items wie in der season.
BigBoys90 schrieb:
Im neuen Patch gibt es ein neues Rezept für den Würfel, dieses Rezept sieht vor Zusatzattribute auf das gear zu rollen. Nur die Mats die dafür benötigt werden kosten viel Zeit.
Soviel zeit das es kein Gelegenheits Spiel mehr für mich darstellt um oben mitzuspielen.
Na ja, was heißt "oben mitspielen"?
Die die oben spielen sind größtenteils botter und cheater. Da macht gerade die season für mich mehr Sinn, weil alle bei plvl 0 anfangen und die ganzen cheater nicht ihre plvl2500+ haben.

Das neue Rezept finde ich jetzt gar nicht mal so aufwändig. Neue Gems levelt man automatisch nebenher. Gerade in non-season, wo man eig alle gems schon auf einem hohen lvl hat. Akt würden dir da weitere speed grifts oder high grifts upgradetechnisch nichts oder kaum was bringen (1% upgs kann man auch nicht ewig machen^^).
Und du kommst schneller an Primärattribute als durch wirklich zeitaufwändiges Paragonfarmen.

Sorry, bin raus ... Wenn jetzt sogar der Neid zu nem Argument wird "andere können den Progress den ich gemacht habe aufholen" ... ja ne danke ...

Plitzkrieg schrieb:
Sorry, bin raus ... Wenn jetzt sogar der Neid zu nem Argument wird "andere können den Progress den ich gemacht habe aufholen" ... ja ne danke ...

Sorry, wenn mir meine Zeit nicht scheiß egal ist. Wenn ich irgendetwas mache, dann erwarte ich dafür etwas. Und sei es nur ein progress in einem Game. Wird mir der regelmäßig weggeschmissen, dann fragt man sich irgendwann, warum man dieses Spiel spielt.

Wenn du es Neid nennen magst, nen es Neid. Ich fühle mich da seitens Blizzard einfach verarscht. Meinen Diablo II Char konnte ich auch immer wieder ausgraben und spaß damit haben. Mit meinen Diablo III chars geht das nicht, weil sie ja zwischenzeitlich kaputt gepatched wurden.

Zurück
Oben