BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Nein 5 Sterne Steine gibt es nur mit Legendäry crests.Hylou schrieb:Bekommen kann die jeder auch ohne die Legendary Crests.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein 5 Sterne Steine gibt es nur mit Legendäry crests.Hylou schrieb:Bekommen kann die jeder auch ohne die Legendary Crests.
Du kannst beliebig viel Zeit investieren, es wird nie genug sein. Die besten Gems müssen mit Echtgeldruns geholt werden.freifacht schrieb:Jou, 10 Jahre spielen oder 100.000 $ zahlen, um die Figur voll auszustatten....
Typisch.Laphonso schrieb:Ich löse das Problem nicht, wenn ich es nicht spiele, oder würdest du sagen weil Laphonso das heute deinstalliert, ist das Thema gelöst?
Eben.
Dann verbieten wir bitte auch:Dr.Pawel schrieb:schlicht verboten
Ne das ist die höchste Klasse von Gems (mit dem besten Mechaniken und Stats) die droppen kann (mit extrem geringer chance).phm schrieb:Der neuseeländische PoE Streamer Quin hat mittlerweile über 7000 NZD (1NZD = 0,60€) ausgegeben, und noch keinen 5-Star Legendary Gem. Ich bin nicht so im Bilde, aber nach meinem Verständnis ist das die höchste Upgradestufe für Gems, die wiederum Gear aufwerten. Dropen kann das in Legendary Rifts, die 25$ (ernsthaft? lol) pro Run kosten. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Die Antwort auf meine Frage lautet also "Nein, Du änderst das nicht". Dass Du der ausgewichen bist, wird auch durch Deine dramatische Aufzählung nicht besserkicos018 schrieb:Typisch.
"Warum sollte ich wählen gehen? Meine Stimme bewirkt doch eh nichts."
"Warum sollte ich auf Fleisch verzichten? Wegen meinem Konsum sterben nicht weniger Tiere."
"Warum sollte ich auf die Umwelt achten? Durch mich fliegt nicht weniger Plastik in den Ozean."
- Einer von Hunderttausend.
Genau das ist leider Quelle des (verständlichen) Frusts: Es ist ein mieser BETA Port eines Mobile Games.tx3a schrieb:Hab es auf dem PC ausprobiert
Hä? Natürlich ändert das etwas bzw. ist der erste und simpelste Schritt um überhaupt etwas in Gang zu setzen.Laphonso schrieb:Die Antwort auf meine Frage lautet also "Nein, Du änderst das nicht". Dass Du der ausgewichen bist, wird auch durch Deine dramatische Aufzählung nicht besser
Ok, ich bin kein Mobile Gamer. Unterwegs komme ich ohne zurecht. Die PC-Version hätten sie sich gleich sparen können, dann gäbe es das Missverständnis nicht. Ist natürlich unfair PC-Maßstäbe an Mobile Games anzulegen.Laphonso schrieb:Genau das ist leider Quelle des (verständlichen) Frusts: Es ist ein mieser BETA Port eines Mobile Games.
Auf den Pads läuft es superb und butterweich und die Steuerung ist gut gelöst und intuitiv.
Leider geht das Diablo Immortal Spielerlebnis und die gute Umsetzung komplett unter in der Shop und p2w Debatte.
Und damit ich nicht wieder falsch verstanden werden, nochmal in fett: Das hat Blizzard verkackt.
Falsch, sorry,kicos018 schrieb:Hä? Natürlich ändert das etwas bzw. ist der erste und simpelste Schritt um überhaupt etwas in Gang zu setzen.
BOBderBAGGER schrieb:Nein 5 Sterne Steine gibt es nur mit Legendäry crests.
Ja, die PC Version ist leider komplett grottig und sieht exakt so aus: Wie ein Mobile Game....tx3a schrieb:Ok, ich bin kein Mobile Gamer. Unterwegs komme ich ohne zurecht. Die PC-Version hätten sie sich gleich sparen können, dann gäbe es das Missverständnis nicht. Ist natürlich unfair PC-Maßstäbe an Mobile Games anzulegen.
Alkohol in Maßen schädlich? Koffein schädlich? Sind wir schon an diesem Punkt in der Diskussion angelangt?Bonanca schrieb:Dann verbieten wir bitte auch:
Alles nachweislich schädlich, alles nachweislich Suchtmittel.
- Alkohol
- Koffein
SavageSkull schrieb:dass die Kunden eine Erwartungshaltung haben
SavageSkull schrieb:Der erwartet das, was er aus Diablo 2 und 3 kennt, eben auch bei diesem neuesten Franchise Ableger.
Ja, 1,069 Liter Alkohol, und das auch noch mehrmals, halte ich für ziemlich schädlich.Quaussi schrieb:Alkohol in Maßen schädlich?
Womöglich abzielen sollte.Bonanca schrieb:Vllt möchtest du deine Aussage nochmal etwas differenzieren?
Kein Problem. Deine Aussage ist schlichtweg ungenau und zum Teil auch noch Falsch.Bonanca schrieb:Lies meine Aussage nochmal, lies dann vllt auch die von mir zitierte Aussage, auf die ich mich bezogen habe.
Und dann verrat mir, wo in diesen jeweiligen Aussagen gemäßigter Konsum Thema ist.
Der Win ist hier der Fortschritt.Alphanerd schrieb:Wenn es keinen "Win" gibt es auch kein p2w.
Was du bei D3 an einem Abend bekommst, droppt bei Immortal nichtmal in ner Woche. Das sind da in etwa die Verhältnisse. Mit höherem Level wird die Diskrepanz dabei eher noch stärker.Alphanerd schrieb:Nach einer Handvoll Tagen ..
Willkommen bei Diablo, kaum Drops by Design