kicos018 schrieb:
Ich hab dir das sogar schonmal geschrieben: Kannst es gerne spielen, aber dann solltest du es nicht so darstellen, als wärst du kein Teil des Problems.
Ich löse das Problem nicht, wenn ich es nicht spiele, oder würdest du sagen weil Laphonso das heute deinstalliert, ist das Thema gelöst?
Eben.
Ich verzichte nicht auf eines der (auch technisch)nbesten Mobile Games der letzten Jahre weil einige wegen des Shops seitenweise die Foren vollweinen oder weil mir jemand, den ich nicht kenne , in einem Forum auf die Schulter klopft, dass ich jetzt totale Courage habe.
Ich tauche für die Whales überhaupt nicht auf, sie sind auch für mich in jeder Hinsicht irrelevant, und ich habe Dutzende Stunden Casual iPad Gaming, so einfach ist das.
Ich bin mir sicher, es gibt Massen an Casual Gamern, für die der Shop ebenso irrelevant ist, die spielen diablo Immortal einige Tage, Wochen, oder Monate, lassen es dann zwischendurch lange liegen, vergessen es oder deinstallieren es wieder, ohne dass sie überhaupt einen Cent investiert haben.
Da gibt es keine Betroffenheit oder große Gedanken über unsere Debatte hier, sondern Spielspaß und Ablenkung für gewisse Sessions.
Dass alle mit Battlepass und Whales weiteren Content und Erweiterungen finanzieren, ist kurioserweise für die wortwörtlichen free to play oder null Cent Spieler super und win win :-)