Krautmaster
Fleet Admiral
ich finds gut, also abh. davon was dann bei Takt geht. 1400 Mhz wären ne Ansage, @ Wasser. Ist bei den GTX 780 / TI ja schon quasi die Regel wenn man ein unlocked Bios einsetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nVVater schrieb:17 Phasen macht die GPU aber auch nicht besser
der 290x Chip läuft trotzdem noch am limit
Das alles ändert aber nichts daran, dass eine solche Stromversorgung ein Novum für eine Single-GPU darstellt und das kann & sollte man heute auch kritisieren dürfen das Hersteller so etwas verbauen!
Sagte der nVidia-User. Die 290X ist noch nicht ganz ausgereift und wird in drei bis vier Monaten sicherlich noch ein Update bekommen.nVVater schrieb:17 Phasen macht die GPU aber auch nicht besser
der 290x Chip läuft trotzdem noch am limit
Blediator16 schrieb:Das ganze Gerede von den Stromsteckern hätte sich direkt erübrigt, wenn man wissen würde, dass das eine Lightning ist warum raffen hier das einige nicht?
Aber dann leider nicht bei dieser Ausführung, das kann ich mir bei der Stromversorgung dann doch nicht vorstellen.ck.Marvin schrieb:ich hoffe ja auf designs die leise, kühler und stromsparender sind als das referenzdesign
Ja und Nein. Ja man kauft sich immer die neuste und schnellste Karte um an der Front mit dabei zu sein. Nein evtl kriegt er sie gesponsortLars_SHG schrieb:Glaubst Du das jemand wie Kingpin sich eine 290X kaufen würde?
Es ist ein Custom Design, kein Referenz. Es ist völlig egal was es ist, es ist nicht relevant.Lars_SHG schrieb:Das alles ändert aber nichts daran, dass eine solche Stromversorgung ein Novum für eine Single-GPU darstellt und das kann & sollte man heute auch kritisieren dürfen das Hersteller so etwas verbauen!
1050-1100mhz ohne Spannungs erhöhung, 1150-1250mhz mit 1.4VnVVater schrieb:mit einer 780 hättest du auch oc Potenzial, bei der 290x sind nicht einmal 70MHz drin auch mit potenter Kühlung
haha schrieb:
...es ist aber nicht die schnellste Karte - mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal die schnellste Single-GPU-Karte!Ja man kauft sich immer die neuste und schnellste Karte um an der Front mit dabei zu sein
Klasse Aussage, alles was gemacht wird ist nicht relevant solange es mir selber nicht schmeckt......Es ist völlig egal was es ist, es ist nicht relevant.
Rhoxx schrieb:Ich habe mich schon immer gefragt, wer oder was das Platinendesign macht. Weiß das hier einer?
Werden sie von Computern entworfen oder eher wie eine Skizze von Hand? (Diese Idee äußerde mal ein Kollege von mir - ich finde die Idee unrealistisch aber ausschließen kann ich sie trotzdem (noch) nicht).
Aber die schnellste Karte ihrer Generation? Sie hat eine eigene Rangliste! Das gibt Punkte. Das reicht.Lars_SHG schrieb:...es ist aber nicht die schnellste Karte - mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal die schnellste Single-GPU-Karte!
........ Du sagst ja selbst das es ein Custom design ist! Die können machen was sie wollen, siehe ARES und MARS. Also wieso willst du so etwas bewerten? Wegen einer auf alle schliessen....Lars_SHG schrieb:Klasse Aussage, alles was gemacht wird ist nicht relevant solange es mir selber nicht schmeckt......
Nun wir werden sehen was aus der Karte wird. Ich sehe die Sache eher negativ da es sich hierbei ja um das erste Custom-Design handelt und so auch ein Licht auf die noch kommenden wirft - möglicherweise ein falsches Licht - andere sehen es eher positiv im Sinne als Machbarkeitsstudie - jedem das seine!
Du meinst die schnellste unter den 290X? Nun ja, kann sein, aber da noch keine anderen Custom-Designs raus sind wäre das ja auch kein Wunder oder?Aber die schnellste Karte ihrer Generation?
Du meinst, eine Rangliste mit einer 290X und da ist sie die Nr. 1 und das reicht?Sie hat eine eigene Rangliste! Das gibt Punkte. Das reicht.
Warum sollte man eine Arbeit einer Firma wertungsfrei betrachten?Also wieso willst du so etwas bewerten?
wo habe ich auf alle geschlossen?Wegen einer auf alle schliessen....