News Die erste Partnerkarte der Radeon R9 290X im Bild

Gaaaanz ruhig...

Ist halt ne Lightning, die GeForce GTX 780 Lightning hat auch 3 Stromanschlüsse.
Lightning steht für Extrem-OC (Stickstoff etc.). Im Idle (Default-OC) wird sie aber nicht mehr verbrauchen als eine herkömmliche 290x...

Auf die 290x kommt warscheinlich der Tri-Frozr cooler, der auch schon auf der 780 war, mal sehen, wie die Temps ausfallen :)

Bridax schrieb:
Gaaaanz ruhig...

Ist halt ne Lightning, die GeForce GTX 780 Lightning hat auch 3 Stromanschlüsse.
Lightning steht für Extrem-OC (Stickstoff etc.). Im Idle (Default-OC) wird sie aber nicht mehr verbrauchen als eine herkömmliche 290x...

Auf die 290x kommt warscheinlich der Tri-Frozr cooler, der auch schon auf der 780 war, mal sehen, wie die Temps ausfallen :)

kannst du mir auch sagen in welcher preislage sich dann so eine karte bewegen wird ?
oder kann ich da einfach mir die 780 vorstellen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Lars

Mhh ich hätte schwören können, das es in einem Artikel stand.

ich hätte schwören können
keinen Meineid bitte........ - soweit ich weiß, gab es mal eine GTX480 mit 3 Stromanschlüssen.......?.....

Lars_SHG schrieb:
keinen Meineid bitte........ - soweit ich weiß, gab es mal eine GTX480 mit 3 Stromanschlüssen.......?.....
Stimmt! GTX480 Lightning hatte 3 Pin-Anschlüsse (2x 8 und 1x6), hat mein von der Arbeit geschundenes Gehirn wohl mist gebaut :)

Zurück
Oben