Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Die ist für den Peugeot 207. Die find ich aber noch echt witzig.
Da geht mir der Qashqai schon eher auf den Geist.

"Eis, Eis Pinguin, ich bin ein Eis, Eis ..." :headshot:

:skull_alt: :skull_alt: :skull_alt:

Wenn man sich hier alles durchließt, wird ja über jede Werbung gemeckert. Die hersteller sollten sich mal was neues ausdenken...

Aber diese Peugeot-Werbung mit den Maikäfern die :sex: machen geht einem wirlich auf die Nerven.

Ich finde diese Poster.de Werbung einfach grauenhaft.Kommt öfters auf DSF.Die Stimmen der Leute machen doch total aggressiv und dann teilweise auch total abgehakt.Ich.....hol.... mir.... meine....Poster........
Da dauert der Spot deswegen schon bald ne halbe Std.Ich könnte mir jedesmal selbst eine reinhauen,wenn ich nicht schnell genug zur Fernbedienung greifen kann.
Noch schlimmer finde ich allerdings die GEZ-Werbung.Davon abgesehen das ich die GEZ einfach nur hasse,ist der Spot auch noch ne Katastrohe."Ich bezahle meine Brötchen beim Bäcker doch auch"....
Warum hat die Kuh den Spot denn bitte gemacht?Wollte die unbedingt von halb Deutschland gehaßt werden oder brauchte die das Geld für ne Rundum-Schönheits-OP?
Da kann ich garnicht soviel fressen wie ich :kotz: möchte!
Einen Spot gibt es allerdings,bei dem ich mich immer wieder bepi.... könnte vor Lachen.Weiß garnicht wofür der überhaupt ist,aber da steht so'n Japaner,Chinese oder sonst was mit ner Tüte Brötchen vor der dummen Paris Hilton und sagt "Blödchen".Dazu dann noch das saudumme Gesicht der Ollen.Da könnte ich mich immer wieder in den Dreck schmeißen vor Lachen. :evillol:

Ich find die Werbung von Maxi King total daneben. Krieg ich immer zu viel wenn ich die Werbung sehe . :freak:
Aber auch das Mädchen von Froop. Diese kleine freche Göre. Kein Wunder das Deutschland eine so niedrige Geburtenquote hat. ^^

Zuletzt bearbeitet:

@ D34th_0f_4LL
Bei dieser Werbung habe ich mich teilweise sehr verarscht gefühlt.
Da die Bildröhre meines fernsehers seit einigen tagen einen weg hat. Wird bei mir alles in blau angezeigt.

Allgemein sind doch die ganzen Werbungen für die kinder Produkte eh bescheuert, oder?

Warum findest du die schlimm? Meiner Meinung nach gibts da wesentlich schlimmere... Diese durchweg beknackte Hornbach-Werbung geht mir aufn Geist. Am Ende noch der Slogan mit dieser verkorksten Stimme setzt dem ganzen noch die Krone auf...

Da die Werbung innerhalb einer halben Stunde 100 Mal läuft, möchte ich Olli Dietrich erwürgen und den nächsten Mediamarkt dem Erdboden gleich machen...:hammer_alt:

Boah! Ich kann es nicht mehr sehen!:mad:

schlimm finde ich auch diese mobilfunkwerbung (bei mir hat sie nicht funktioniert, ich weiß nicht für wen genau sie war :lol:) wo dieser bayer oder was vor nem grünem hintergrund anfängt rumzuschreien, weil er zu blöd war sich nen ordentlichen tarif zu suchen.
ICH HASSE DEN!

:D die Beowulf habe ich das erste mal gehört als ich am PC saß, da hbe ich net hingeguckt und habe BIOWOLF verstanden und dachte das wäre nen Hecksler für Biosabfälle oder so :freak:

Ich finde die Media-Markt Werbung mit Olli Dietrich auch recht nervig. Je öfters ich sie sehe, desto mehr geht sie mir auf den Geist. :freak:
Gut finde ich hingegen die Werbespots von HDI. :D

Allgemein bin ich inzwischen Spots genervt, indem irgendwelche Gören rumblöken müssen. :headshot:

Zurück
Oben