Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)
Von mir auch ein klares "Nein" zu dem nervigen Kindergesang in der Bluetec-Werbung von Mercedes.
Aber der Konzern mit den nervigsten Werbungen ist immer noch Ferrero. Beispiele gefällig?
- "Wischlappen-Kunstlauf" bei Kinder Pingui
- die total bescheuerte Maxi-King Werbung mit den Pseudo-Rappern
- die Duplo-Werbung mit den beiden Vollidioten, die sich um die Tussie streiten ("Duplomatie", wer denkt sich so einen Dreck aus?); in 10 Jahren werden sich die Beteiligten wahrscheinlich für ihre Werbespots schämen
- Roché-Werbungen sind eigentlich immer schlecht
- "german Kleinigkeit" bei Raffaelo (wer ist Mia...... überhaupt? )
Die Aufzählung ließe sich noch beliebig fortsetzen. Deshalb ein Hoch auf die Werbeabteilung von Ferrero. Selten so einen Dreck im Werbefernsehen gesehen. Da sind die call-in-shows noch unterhaltsamer.
jaa mmic!!
jaa, da passt auch der milchjieper rein!!!
ICh stimme dir zu, der nervigste Konzern ist Ferrero
zitat von wiki:
Der Begriff „Piemont Kirsche“ ist eine reine Erfindung der Werbeabteilung. Eine Kirschsorte dieses Namens existiert nicht. Ein Teil der verwendeten Kirschen stammt aus der Wetterau. ein landstrich in hessen ;) (anmerkung von mir)
Oh ja, die Ferrero-Werbungen ... ("time for gold")
Schlimm im Allgemeinen sind auch die Werbungen aus der Rubrik "Tiere erklären uns die Welt". Darunter fallen so tolle Filmchen wie der vom RWE-Hamster, der mir erklärt wie Energiesparen und Fördermittel-Abgreifen funktioniert.
Oder erst neulich der Film mit einem Tintenfisch, der von den Vorzügen von speziellen Duftspendern zu berichten weiß.
@MrMojo: wieder was gelernt. Das mit der Piemont-Kirsche wusste ich noch nicht. Aber dann ist die Dame mit dem kurzen roten Kleid, die in früheren Mon chéri-Werbungen die Kirschen ausgesucht hat, wohl in Wirklichkeit ein Kind der Wetterau .
da kommt ja immer mehr zu tage..
man das riecht nach verschwörung, die usa in zusammenarbeit mit ferrero arbeiten an der globalen humanen verdummung! mittels gehirn-anihilierender Werbung..
Am schlimmsten ist immer noch diese dämlich Handy Werbung: Klingeltöne, Realtöne, Filme, Logos , .....
Das geht einem tierisch auf den Sack. Vor allem weil das zu 80 % der Werbung läuft.
Geil finde ich allerdings die Werbung wo das Kind seinem Vater einen Vortrag hält wie ein großer: "Lass dich nicht provozieren und keine Lichthupe..."
Naja wenn es nur diese Programme wären. Mittlerweile wird man auf allen übrigen sendern (Bis auf ein paar ausnahmen) damit bombadiert. Sows kann einen so manchen guten Film versauen.
hmm, wenn ich mir das jetzt so recht überlege, verzichte ich in letzter zeit eigentlich komplett aufs fernsehen. Kommt eh nur Bullshit. Und das wird immer schlimmer, war mir immer der anschein.
Das einzige was ich wirklich kucke ist House und da wirds auch schon eng. Sport noch und manchmal King of Queens oder Simpsons
Die schlimmste ist ja echt diese Fleckenpudding Werbung
Aber was mir gerade einfällt, da ich gerade bei Viva vorbeischalte...diese scheiss klingelton werbung ist ja allgemein schon extrem behindert, aber jedesmal wenn ich an den genannten Sender vorbeischalte, läuft diese werbung mit diesen scheiss song "Du hast den schönsten arsch der welt" - HALLO?? - Ich mein die Texte werden auch immer primitiver, aber sowas ist doch strunzdumm...
Da kannst Du die Klingeltonwerbung mit "Du bist Hamma!" gleich noch mit dazu nehmen.
Techno/Dance/oder-wie-auch-immer-Musik braucht ja nicht gerade sooo einen sinnvollen Text, aber Hip-Hop/Rap lebt doch eigentlich davon!
Oder was soll dieses Lied sonst darstellen?
Diese vielen Songs ohne Sinn und Verstand kommen doch eh nur zu Stande, weil viele Jugendliche heutzutage auch nicht viel mehr sinn in der Birne haben. Hört sich hart an, ist aber , wenn man sich mal genau umschaut, genau so. Vorallem weil jeder Strunzmann heutzutage Musik machen kann. Man siehe: Popstar, DSDS,....
Und dann ist diese Sinnfreie Klingeltonepedemie auch kein Wunder mehr.
Sehr seltsam finde ich auch diese Werbung für T-Mobile, in der sich immer mehr Leute zu einem Knäuel zusammentun und durch die Straßen "rollen".
Ich habe neulich mal auf n-tv eine Reportage darüber gesehen, dass deutsche Werbung bei den jährlichen Werbe-Oscars extrem gut abgeschneidet. In diesem Zusammenhang wurden auch einige wirklich geniale Spots z. B. von VW gezeigt, die dort prämiert wurden. Seltsamerweise ist nicht einer dieser Spots hier im Fernsehen oder Kino zu sehen gewesen.