Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Pjack schrieb:
Selbst 1024x768 ist relativ klein zum surfen, aber wenn die sagen, dass es keine Handy-Mini-Version des Internets ist muss es wohl stimmen...

Ich stimme dir zu, dass das ungemein anstrengender ist mit einem kleinen Display zu surfen, als mit einen großen. Teilweise bekomme ich schon mit einem 20" Platzangst. Man gewöhnt sich viel zu schnell an Auflösung und Größe.

Übrigens surfen mehr als die Hälfte noch mit der Auflösung von 1024 mal 768 Pixel. Natürlich weltweit.

Hm, dann is Surfen das einzige wozu das iPhone taugt. Kann ich so akzeptieren (als Besitzer eines brandneuen HTC TyTN II :D)

Wobei deren Werbung eigentlich ok ist...

Was auch ganz tierisch nervt, ist die Radiowerbung mit den Rocksamplern...

Zuletzt bearbeitet:

Die Radiowerbung der "Schülerhilfe"

"So LEute, eure MAthearbeiten. Jens, hast dich um 2 Noten verbessert!"
"Ja!"

*wüüürg*!

Nervig ist diese Werbung, wo ein Mädel irgendwelche Ähren und Honig und Sonstwas in den Kühlschrank stellt, und beim nächsten Öffnen ist irgendein fertig eingeschweißter Snack im Kühlschrank. Das ganze wird akustisch untermalt mit einer grauenhaften Musik und Pfeifgeräuschen. :freak:

Das diese Werbung einfach nur dämlich und schlecht ist sagt alleine schon die Tatsache, dass ich keine Erinnerung mehr darin habe um welches Produkt es eigentlich ging. :freak:

Zum Thema Cillit Bang ...
da gab es letzte Woche bei Switch ein tolle Satire zu der Werbung (Stichwort ... Cillit Gang Bang :D)

MfG tuem

@ tuem, es ging um milchschnitte. ich hasse diese werbung auch so !
das gibts garnicht.

ich find am geilsten die werbung der apothekenumschau auf zdf :lol:

"Fragen sie bei ihrem nächsten Einkauf in der Apothek gezielt(betont) nach der neuen Apothekenumschau"
"Diese Woche : Was tun, wenn das gehen zur Qual wird und der Rücken schmerzt ?"
" Die neue Apothekenumschau mitihren vielen hilfreichen gesundheitsratschlägen hilft "

und das alles dann mit so ner dumdumdadamdam düdeldu musik :grr:

:rofl :evillol:

Ich hasse Werbung im Allgemeinen, ausser sie ist witzig, doch die sind sehr rar gestreut. Ist euch aufgefallen, dass Pro7 am meisten Werbung bringt (die Programmhinweise mit eingerechnet)? Das geht mir so auf den S*ck, es sind schon bald 10 Minuten, wenn das so weiter geht. Und diese Werbung mitten in einem Film oder einer Serie. Z.B. den Hinweis auf dieses Sche*ss Supernatural bei den Simpsons. Wenn es doch wenigstens ohne Ton wäre, aber nein... :grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr::grr:

Schneekoppe Werbung im Radio! Da wünscht man sich einen Betonpfeiler! Ansonsten diese sogenannten Musiksender mit Ihrer Gehirnerweichenden Klingeltonwerbung.

Oh ja Handywerbung insgesamt ist echt total nervig, genau wie die oben genannte Milchschnitte Werbung :freak:.

ich hab grad ne neue "Hass"Werbung.

läuft bei mir wie fasst immer mein Lieblingssender nebenbei: DMAX:king:

Werbung: 299€PC, die Gelegenheit für einen Highendrechner zum günstigen Preis:freak:

und dann gehts los: Riesiger 512MB Arbeitsspeicher, unltraschnelle 80gb Festplatte, usw. :evillol::evillol::evillol:

http://www.299europc.de/product_info.php?cPath=31&products_id=123

Froop der Fruchtalarm läuft auch wieder. Bei dieser Werbung zappe ich regelmässig weg.:mussweg:

oder der milchjieper. kotz!

Aber mal zum thema meiste werbung auf tv sender:
pro sieben? ich vermute mal du schaust nicht oft DSF?

Zum Thema Cillit Bang: Die Werbung ist nervig, aber da gibts auch sonen Techno-Remix, den find ich genial.Die Verarsche bei Switch Reloaded war auch nicht übel;)

@MrMojo: DSF schaue ich selten bis gar nie.
Am meisten Werbung hat es meiner Meinung nach auf RTLII und SuperRTL.

Wie viel Werbung die Sender machen dürfen ist doch reglementiert, oder?

Mich nerven immer diese Sachen bei RTL2 von wegen "Bullet of the Week" oder die Computerspiele-, DVD- und Filmempfehlungen....
"Ja, unsere ach so tolle Redaktion meint...."
Da merkt doch jeder, dass diese Redaktion nicht existiert und das ganz normale Werbung ist, die vom Hersteller produziert wurde.

sachen, die die rtl2 redaktion empfiehlt würde sich eh kein normal-denkender kaufen. jedenfalls nicht nur, weil rtl2 es empfiehlt...

Ich hab neulich die Blue-Tec-Werbung von Mercedes ertragen müssen, die fand ich auch unerträglich.
Generell finde ich aber, dass es heutzutage fast nur noch solche granzdebilen Werbespots gibt.:freak:

Naja wer Popstars guckt, (Lief doch mal auf RTL in der Anfangsphase.) der kauft sich auch das Album als Bullet of the Week^^

Zurück
Oben