Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

Maxi King Werbung

Hallo Leute,

kennt ihr diese total bescheuerte Maxi King Werbung?
So ein paar Möchtegern-Rapper/Hip Hopper stehen vor ner schicken Villa mit netten Damen und rappen irgendwas zu dem Schokoriegel...

Ich finde die Werbung einfach nur super nervig und dazu absolut lächerlich.
Irgendwie spiegelt sie zum Teil aber auch unsere Jugend wieder, die ja wohl auf sowas steht...

Dass ihr euch selbst mal ein Bild machen könnt:
http://www.kindermaxiking.de/tvspot/

Eure Meinung?

AW: Maxi King Werbung

Ja und? Mir gefällts auch nicht, aber mein Gott, das ist ein freies Land, und solange die Kids von Heute auf so was abfahren und diese Firma meint ihr Produkt mit dieser Werbung besser verkaufen zu können, sollen diesen Spot ruhig bringen.

Irgendwann kommen auch die Produzenten dieses Meisterwerkes darauf, dass das ein Griff ins Klo war:evillol:

Die heutige Jugend? Zählst du dich, mosquito87, mit 20 schon zum alten Eisen?

Außerdem verstehe ich nicht so richtig, wo nun das Problem liegt. Mir gefällt die Werbung zwar auch nicht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Hauptzielgruppe durch diese Wir-sind-so-coole-HipHopper-Art angesprochen wird.
Und in gewisser Weise hat ja jede Jugendgeneration so ihren typischen Musikgeschmack...

Und vielleicht wollten die Werbemacher auch genau das erreichen was hier passiert, nämlich das über den Spot und das Produkt diskutiert wird.

Hi,

naja, ich zähle mich mit Sicherheit nicht zum alten Eisen. ;)
Aber zu der Jugend, die ich gemeint hab, eben auch nicht mehr.
Eben die, die auf diese Gangsta- Hip- Hopper stehen ... (du weißt, was ich meine).

Ein Problem gibt es nicht wirklich. Nur regt mich diese Werbung einfach total auf ...
Ja, sie macht mich schon fast aggressiv. Vielleicht sollte ich mal nen Therapeuten aufsuchen. :king:

Wollte trotzdem hier mal ne Diskussion anregen und mich mal umsehen, ob andere Leute vlt. auch so denken wie ich ;>.

Zuletzt bearbeitet:

die werbung zielt glaub ich garnicht so sehr auf jugendliche ab, sondern auf kinder<14, denn mal im ernst, so eine werbung hab ich spätestens mit 13 verachtet, außerdem mag ich selber auch hiphop ganz gern, und für die zielgruppe die ihr meint ist das ganze zu wenig gangsta, aggro und real :lol:

Zum Glück muss ich mir so was nicht anschauen - sonst würde es mir auch sicher auf den Senkel gehen. :D

Ansonst ist die Werbung doch ganz gut anzuschauen! Selten so viele hübsche Frauen in einem so sinnlosen Werbespot gesehen. Dazu ist es noch eine schöne Verarsche der aktuellen "Ich bin ein böser Rapper, wohne aber bei Mami"-Manier... Ist schon fast ein Gansta-Ho-Rap-Video (ey, das reimt sich ja schon!).

Es geht ja auch anders rum... ;)

Ach du Scheisse...So ne schlechte Werbung hab ich aber schonlang nimmer gesehn...Naja aber die ganzen Kids stehn ja auf dieses Gangsta Getue :D

Kannte ich noch gar nicht. In Österreich haben wir zwar Deutsche Sender, aber auf denen läuft österreichische Werbung.
Das finde ich die größte Sauerei.

Das ist zwar schon irgendwie peinlich mit diesen aushilfe Rappern aber so schlimm ist es nicht.
Irgendwie passt das gar nicht zu so einem Produkt aus dem billigsegment wo auch noch fett "Kinder" obensteht.

Zuletzt bearbeitet:

Als ich die Werbung eben das erste mal gesehen habe dachte ich mir sofort das sich da bestimmt wieder ganz viele drueber aufregen:D

Also ansich hab ich nix gegen das Gangstagetue aber finde dieses in Kombination mit einer Kindersuessigkeit doch etwas fragwuerdig. Waere es jetzt Alkohol oder sonstiges wuerde es ja passen:D

Naja mich stoerts nicht die Bohne. Den Kinder Maxiking esse ich auch so sehr gerne:)

Über Werbung aufregen? Wo sind wir denn hier gelandet. :rolleyes:

1. Schalt einfach um, wenn Werbung kommt.
2. Guck Pay TV oder DVDs ;)

Die Typischen TV-Probleme ;) Nervige Spots bekommt man im deutschen Fernsehen ja wohl im Überfluss! Ich hab schon längst aufgehört, regelmäßig den Fernseher einzuschalten und bin auf DVDs umgestiegen. Da ist wenigstens nur das drauf, was ich auch wirklich sehen will ;)

Also, meine Homies: Keep it gangsta ;D

Auch die nervigste Werbung im Moment. Also meiner Meinung nach ;)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Mich regt im Moment die boom chicka wa wa-Werbung von Axe auf, wer denkt sich sowas beklopptes aus?
Ich hab dann immer nur eines im Kopf - UMSCHALTEN!

Ich finde die Axe Werbungen gut. Zu bom chicka wah wah.

Die blödesten Werbungen gibts bei uns in Österreich. Das liegt an den Personen die man in diesen Spots sieht.

Am meisten hasse ich die von "Ja, Natürlich", "A1" und alle anderen in denen irgendwelche österreichischen Sportler vorkommen.
Unsere Sportler kommen meist aus dem ländlichen Bereich und haben dadurch einen total dämlichen Dialekt. Zum kotzen.

bom chicka wah wah, is gut :-)

hehe Scorpion da haste Recht, wenn ich bei euch im Winter ski fahren bin, find ichs immer total lustig. Vielleicht sagt dir "XXX Lutz" oder "ihr Robert Hartlauer" etwas ;) dagegen ist deutsche Werbung noch gut, wobei besonders im Bereich Automobilwerbung ist Deutschland irgendwie prüde. In anderen Ländern gibts viel bessere

Also wenn Ihr die Bom Chicka Wah Wah meint, dann ist die doch ganz nett anzuschauen!

Ich bin leider grad nicht in Deutschalnd, deswegen kenne ich die Werbung nicht. *AXEkaufengeh*

Nur schade das bei "Bom Chicka Wah Wah" alles vorher abgesprochen ist und nur Dritt Klasige Schauspieler auftreten...

@ Götterwind:
Ja schlecht sehen die Mädels ja net aus, aber der Song ist ja einer der beklopptesten die ich ever gesehen hab :freak:
Ich weiß echt nicht, wer sich sowas anhört..

Diese Taxiwerbung ist auch son scheiss gerappe. Do krieag ieh ah Oahrwoatschlkrebs!

insane42 schrieb:
Die beschissenste Werbung ist FROOP

Dieses scheiss Drecksgör, wenn ich das jedesmal sehe, da könnt ich reinhauen!!

ABA ICH SAG DAZU FRUCHTALAAAAAAAM :headshot:

Seh ich ganz genauso :D Dieses Mädchen, könnte man echt...

Gruß Carlos

Zurück
Oben