Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Also welche Werbung mich wahnsinnig gemacht hat (wird gott sei dank nimmer ausgestrahlt)

Diese american Pizza von Wagner :freak:

"it's... soooo american!"
"ooooh, real american Pizza"
"Oh, it's from Doitschländ, it's wagnör"
"We all Wagnör... We love Doitschläänd"

:freak: :rolleyes: :freak:

EGG schrieb:
Also nun gefällt mir die Jamba Werbung.

Derzeitiger Werbespruch:

JAMBA
Have it or hate it!

Na gut, wie ihr wollt ... let's HATE :D

Ich find die so unverschämt und dreckig. Die ganze Werbung lang hat man keinen Plan worum's geht und am Ende ist man einfach nur sauer weil es Drecks-Jamba ist!

Das schlimme an der Firma finde ich nach wie vor, dass die Zielgruppe eindeutig minderjährig ist, aber über Dinge ihr Geld verdient, was viele Kinder und Jugendliche gar nicht einschätzen können. Bargeldlos bezahlen hat sowieso seine Tücken, aber wenn man noch nicht gut mit Geld umgehen kann ist das der Teufel!
Ich kenne auch keinen Erwachsenen (wenigstens halbwegs erwachsen...) der bei Jamba "Have it" ankreuzen würde. Da bin ich lieber "uncool".

Gott wie ich Jamba hasse :) Werbun hat also ihren Zweck erfüllt was mich nur noch ärgerlicher macht.

Die neue AudiTT-Werbung finde ich im Übrigen ganz geil...
Im Gegensatz zur neuen VISA-Werbung. Die ist auch zu krass: "Liebe jeden Tag. Visa." Hallo? Wem fällt was auf?

McHurtz schrieb:
Ich finde diese seltsame Persona Schwangerschaftstest-werbung furchtbar.
"Das beste worauf ein Urinstrahl treffen kann" :kotz:
[...]

omfg:freak:..gut das ich den noch nie gesehen habe.

Sehr schön...Cillit Bang!

Imho ist die Originalwerbung echt ätzend:

Oh, Cillit Bang macht alles gut, mir geht´s super, es löst alle Probleme. Ab jetzt schmieren wir uns alle mit Dreck ein, um es mit Cillit Bang rauszubekommen ;):freak:.

Bin sonst auch Kamikatzes Meinung.
Schlimm ist:
- Jamba
- Wagner
- Kinder Pingui
- Bahn (Kinder seit neustem gratis, ist schon immer so :freak:)

Ich find die neue Werbung von Jamba einfach nur schrecklich!
Am schlimmsten von der ganzen Werbung ist für mich das mit dem Schwarzen und dem Typem vom Kluckklux (?!)Clan...
Nur "komisch" das "HAVE IT" groß und "hate it" klein geschrieben ist :freak:

MFG Miggi

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Ich find die neue Werbung von Jamba einfach nur schrecklich!
Am schlimmsten von der ganzen Werbung ist für mich das mit dem Schwarzen und dem Typem vom Kluckklux (?!)Clan...
Nur "komisch" das "HAVE IT" groß und "hate it" klein geschrieben ist :freak:

MFG Miggi

ich versteh die werbung net wiso macht jamba das?

Weil Jamba total dämlich ist und vor nichts, was Profit bringt zurückschreckt.
Es wird ja bald Werbung in Spielen geben, warscheinlich läuft dann bei BF 2142 der Crazy Frog übers Schlachtfeld :freak:

MFG Miggi

Ich würde mal sagen, die haben erkannt, das wirklich viele Menschen Jamba hassen.
Und dann haben die, sogar aus diesem eigentlich für sie schlechten Thema, eine Werbung gemacht, die, wie wir nur schon hier im Thread sehen, wunderbar funktioniert.

2extreme schrieb:
ich versteh die werbung net wiso macht jamba das?

Naja, Jamba weiß ziemlich genau, welchen "Ruf" sie genießen ("hate it").
Und damit nehmen sie sich selber auf die Schüppe.

Ich finde die Werbung gut.
Und dazu ist es die einzige Jamba-Werbung, bei der ich nicht gerne den Fernseher einschlagen würde ;)

/edit: EGG war bissl schneller :p

Ist meiner Meinung nach auch besser das sie wissen, dass sie gehasst werden!
Ich würde den Fernseher am liebsten bei jeder Werbung von Jamba einschlagen.
Die Taliban geniessen auch einen schlechten ruf, aber wenn sie Jamba in die Luft jagen würden, wären sie sicherlich belibeter :daumen: Jamba kann da nicht so "einfach" "nachbessern".

MFG Miggi

petervonna schrieb:
Und damit nehmen sie sich selber auf die Schüppe.
Ich würde eher sagen dient einfach nur zur Provokation jener, die Jamba ohnehin schon hassen gelernt haben.

Fast schon nach dem Motto: Entweder Du magst uns, oder Du hasst uns. Letzteres geht uns allerdings am Hintern vorbei!

So kommts mir zumindest vor, wenn ich diese Werbung sehe :rolleyes:

Oh....Mein....Gott!

Kennt ihr die neue Mazda irgendwas Werbung? 1300L Spielraum? Die ist soooo geil. Ich war gerade vor'm Fernseher stehen geblieben (läuft hier im Hintergrund...) und war einfach baff. So gut.

meinst du die ( mazda ) im Tetris Style ? ^^ wenn ja die ist wirklich gut gelungen :)
find ich eine wirklich gute Idee mit dem platz + tetris Prinzip :D

kennt einer noch die Homo ?!?! oder OMO werbung oder so mit de roma und dem affen ( für waschmittle) war so die "ace midle bleiche ohne chlor" - zeit

@Tokz:
Ja die meine ich. Ist vom Honda Jazz. Die Werbung hab ich jetzt nach ordentlicher Recherche hier gefunden. Richtig gut! :D

Weiß nicht ob sie schon genannt wurde, aber die Senseo Werbung ist auch in meinen Augen ne Frechheit. Die Frau sitzt anner Klippe vor nem Haus, das der Mann bestimmt bezahlt hat :lol: und ist ganz einfühlsam und sie wünscht sich seinen Tod. :stock: Sowas männerfeindliches :mad:

Zurück
Oben