Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Bates83 schrieb:
Oder diese fiese Club Zed Werbung mit den beiden verzogenen Teenies.:utenforcer:
Er : "Heute habe ich mein Handy verwechselt, bla bla bla"
Sie: "Mit Club Zed bist du voll individuell, bla bla denglish bla Sende Arschlecken an die 666"
Er : "Arschlecken an die 666"
Sie: "Dann klappts auch mit den Mädchen, bla bla schwules Hemd, bla"

Schlimm finde ich wie offensichtlich die Teenies manipuliert werden sollen, nach dem Motto: Ohne Handy und teuren Multimedia-Scheiß bist du das Letzte. Und das alles noch so unbeschreiblich schlecht gespielt, AHHH.

Wusste ihr eigentlich das der dumme Macker und die Ollen bei DSDS waren ? ....soweit kann man sinken:freak:

Ich hab mich auch schon gefragt wo se diese Schwachmaten ausgegraben haben...
Die Werbung is mit Abstand das schlimmste was es aktuell gibt!
Lustig find ich diese Autowerbung mit den poppenden Marienkäfern...

:D stimmt ich find die werbung mit den Poppenden Marienkäfern auch sehr gut...
Aber es gibt einfach so viel anderen scheiß.....

Diese ganzen Club Zed und DrecksCo. werbungen gehen mir auch voll auf den S*** :-X :mad:
wie sie die ganze Jugend manipulieren. ist ja echt zum :kotz:
Und diese 9 Cent pro Sms werbungen sind auch voll schlimm... *arrgg*
"schreibste mir eine sms? oder zwei? oder drei? oder vier? oder für immer?" da habe ich echt den drang aufzustehen und meinen Fernseher gegen die wand zu schmeißen. :mad:
Naja, da ich aber sowieso nicht allzu oft fern gucke, ist mir dat langsam auch schnuppe :p

Aber es gibt auch teils sehr gelungene werbungen wie diese
cool gemacht :daumen:

MfG

Und wer nicht genug von der Sparkassenwerbung kriegen kann (so wie ich :D )
gibts das hier *klick*

MFG Miggi

Alle Ferrero-Werbungen. Wenn ich eine sehe, denke ich automatisch an :kotz:

Z.B. die mit der Claudia B., die die mon chery-Kirschen aussucht. Macht sie bestimmt für jeden Kunden einzeln, vielleicht kaut sie diese ja auch noch vor. Wie man Konsumenten nur so verarschen kann.....
Oder die "german Kleinigkeit" (hihi, wie luuustig!) aus der Raffaelo-Werbung.

Das man mit so einem Dreck soviel Geld machen kann ist schon erschreckend!

Außerdem sämtliche Jamba etc. Kinderverarsche :grr:

Gruß

Ja stimmt Jamba scheiße is wirklich zum :kotz:
Das man mit so dummen Werbungen offensichtlich Geld erreichen kann, find ich echt ziemlich verrückt

Am schlimmsten finde ich die Kinder-Pingui-Werbung. Wo diese "Pinguine" tanzen und dann die Kinder Pinguis abziehen. Wenn ich die sehen könnte ich immer:kotz:

Alle Ferrero-Werbungen...
Jo! Vor allem aber alle "Kinder" Produkte (Kinderschokolade, Schoko-Bons, etc). Mir klappen jedesmal die Fussnägel hoch und mein Adrenalinspiegel steigt um das 10fache wenn ich das sehen muss. Hab auch schon lange nix mehr von denen gekauft :evillol: Das haben die nun davon!

Schrecklich ist auch dieser Enthaarungs-Wachs Spot mit den "Wachs Jungfrauen" :freak: Weiss gerade nicht mehr von welcher Firma/welches Produkt, aber da werde ich ähnlich aggressiv. Eins haben die jedoch alle geschafft: Wir erinnern uns an ihr Produkt :rolleyes:

Ich find von diesen Ferrero-werbungen die schlimmste, schon etwas länger her...aber das mit diesem "Kinder Prof. Rino" Zitat: blabla sonst schubs ich dein Regal um blabla /Zitat. Wieso gibt man für so beschissene Werbespots geld aus? Das hätten sie sich lieber sparen sollen..

im moment ist es die neue Fanta werbung mit diesem nervenden jimmyhumululodingsda typen
die nervt einfach.

ich finde dise fruchtzwerge Werbung am schlimmsten wenn ich die sehe kriege ich immer agressionen .
wo dise kinder da sind und die elten bekeren wollen zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:

Oder was doch mal ne geile Werbung wär :

Der Junge von der Wartner Werbung sagt :
"Früher hat mir meine Mutter den Arsch abgeputzt, heute mach ich das selber mit KANDOO!" :D:lol:

MFG Miggi

Keine üble Idee Miggi.;)

ach mich stört diese neue Werbung mit Steffi Graf, man hat immer das Gefühl, sie würde nur alles was sie da sagt ablesen.

:D hey miggi echt net gute idee..schlag das denen doch mal vor..^^

Also nun gefällt mir die Jamba Werbung.

Derzeitiger Werbespruch:

JAMBA
Have it or hate it!

Na gut, wie ihr wollt ... let's HATE :D

Schlimm finde ich folgendes:
- "Gib mir sofort ein Kinder Schoko Fresh, sonst schubs ich dein Regal um!"
- "Ich bin schon wieder ganz mild."
- "Bamboocha!"
EDIT: - Hab doch ganz den "Eis-Eis-Pinguin, ich bin ein Eis-Eis-Pinguin!" vergessen...

Die Froop-Werbung finde ich ganz süß!

Ganz kuhl finde ich die, wo sich diese Fußballer die T-Shirts auf dem Fließband an- und ausziehen... :evillol:

Die schrecklichste überhaupt was es jemals gab ist diese K**kfresse von Veet... (siehe auch hier)!

Kennt vielleicht noch jemand die Werbung mit den Handschuhen vor vielen Jahren? Die mit den 3 Kühen - die erste springt hoch, die zweite zieht die Euter ein und der dritten gefällts... war eine der besten Werbungen zu dieser Zeit! :)

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt viel zu viele Werbungen, die einfach schlecht sind. Was mich nervt, sind die Werbungen, in denen man gleich telefonisch bestellen kann. Dieses Süssholzgeraspel:kotz: .
Aber wenn man sich an die Werbung erinnert, dann hat sie auch ihren Zweck erreicht, nämlich bekannter zu werden.
Auch wenn Werbung nötig ist, empfinde ich sie als überflüssig.
Ich empfinde die Werbung als etwas stupid, wo die Mutter ihrem Kind das Gesicht verdeckt und erst dann damit in den Supermarkt geht, damit es ja von Werbeeinflüssen frei ist. Also ich sehe schon den Sinn, aber die Idee mit dem Kopf verdecken, naja, ich weiss nicht.

Ich finde diese seltsame Persona Schwangerschaftstest-werbung furchtbar.
"Das beste worauf ein Urinstrahl treffen kann" :kotz:
Und dann am besten noch beim Abendessen, na vielen dank.

raffaelo ist auch total schrecklich. "Die kleinigkeit aus Germany" über die blöde Kuh reg ich mich jedes mal auf :(

Zurück
Oben