Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

"Ich sage nichts, ohne meinen All-Tour"
Eine beklopptere Werbung habe ich noch nie gehört.
Für mich ein Grund, nie bei denen eine Reise zu buchen.

Ganz schrecklich war dieser Nissan Spruch. Er kann, Sie kann...Nissan
Was soll das? Wer kauft so ein Auto?

ich find die werbungen mit so kleinen hyperaktiven drecksplagen am schlimmsten!

ich mein, ich bin echt nicht kinderfeindlich, ich mag kinder. aber sone "speziellen kinder" kann ich net ausstehn. die beiden schlimmsten werbungen sind für mich:

1. die froop werbung mit dem kleinen blonden mädchen das so rumbrüllt

aber noch nen zacken schärfer is die bekloppte kinderschokofresh werbung!
"sonst schubs ich dein regal um..."

aaaaah wenn ich die schon sehe...

gruss micha`

Ich sag nur: ALARM! Die schrecklich gemachten Ferrero-Werbungen sind wieder zurück, da wohl die mon chéry- und "time for gold"-Zeit :kotz: wieder angefangen hat.

Au ja, "Time for Gold" ... da denk ich immer an "Time to puke" :D
"Harald (Name ersetzt, fällt mir grad net ein), Sie sind unglaublich." "Meinen Sie mich oder Roché?"

Au man, wer hat sich denn solch sinnentleerte Dialoge ausgedacht?

@kennyalive: oder das Model im roten Kleid in der mon chéry-Werbung, das quasi den Qualitäts-Scout :D darstellen soll. Die hat sicherlich alle Kirschen selbst gepflückt und vorgekaut, damit wir Konsumenten zufrieden sind.

Gruß

mmic29 schrieb:
@kennyalive: oder das Model im roten Kleid in der mon chéry-Werbung, das quasi den Qualitäts-Scout :D darstellen soll. Die hat sicherlich alle Kirschen selbst gepflückt und vorgekaut, damit wir Konsumenten zufrieden sind.
Von der würde ich mir aber gern die Kirschen vorkauen lassen. Oder auch andere Dinge :D
Zumindest dürfte sie mal bei mir in meinem neuen Studentenzimmer vorbeischauen ;)

Was ich auch total nervig finde, ist diese Hupfdole aus der TicTac-Werbung :kotz:

Zur Abwechslung für den Thread mal ne Werbung, die ich gut finde:
Ich glaube das ist Veltins V+, 3 Kerle laufen am Strand 3 Weibern entgegen und die Kerle haben "What's your name?" auf den Brüsten zu stehen.
Gute Musik, ne lustige Idee, die spricht mich wirklich an.

@HolyDude02: Vielen Dank, die Werbung hab ich auch schon gesucht. Das ist wirklich die beste Werbung, die ich seit langem gesehen habe. :)

Mich nervt die Fanta-Werbung unheimlich. Was um Himmels Willen ist Bamboocha? Ich finde das sinnlos. Genau wie die eine Werbung, ich weiß nicht mehr wie das Produkt hieß, mit dem Milch-Yieper. Was soll den das sein? Sowas nervt mich, wenn man solche Kunstworte erfindet und dann auch noch solche hirnverbrannten.:freak:

Die Fanta-Werbung geht auch mir auf den Keks.
Das mit dem Milch-Yieper ist glaube ich Kinderschokolade.

Ich sag' nur Leibniz Pick-Up mit "Schnucki". :rolleyes:

Die hat auch mal kräftig 'n Einlauf verdient, so nervig, wie die ist. :utminigun:

*Spam ein*
Nur mal so als tip:

Es gibt etwas, das nennt sich Fernbedienung!
Ja! Das gibt es.
Und stellt euch vor: DAMIT KANN MAN UMSCHALTEN, AUCH WENN WERBUNG KOMMT! :eek: :volllol:
*Spam aus*

Jetzt ma im ernst:
Die schlimmste Werbung ist immer noch:
"Jetzt neu im Jamba Sparabo!"
Die Werbung die immer auf MTV kommt, bei der 9463027868364 Klingeltöne vorgelesen werden! :freak:

SunRise_S@ncho schrieb:
Die schlimmste Werbung ist immer noch:
"Jetzt neu im Jamba Sparabo!"
Die Werbung die immer auf MTV kommt, bei der 9463027868364 Klingeltöne vorgelesen werden! :freak:
Auf jeden Fall. Das schlimme daran ist ja, dass eigentlich mittlerweile fast das komplette Programm von VIVA, VIVA2 und MTW aus dieser Werbung, bzw Werbesendungen wo man dazu genötigt wird anzurufen, besteht.

Genau bei dieser neuen Jamba Werbung zappe ich weg von MTV.

Mir persönlich geht die Media-Markt-Werbung unheimlich auf den Geist.
Die ist so penetrant und lärmend (und beknackt obendrein!), da krieg ich wirklich Brechreiz davon.:kotz:
Die Saturn-Werbung ("Geiz ist geil") steht dem aber in nichts nach.

Also momentan kotzt mich diese eine Auto-Werbung an, wo das Auto im Tetrisstil gepackt wird, Denn das ist einfach nur schamlos geklaut von den Simpsons.

Der Beweis

Wie stand es schon in einem Filmlexikon zu den alten Star Wars Filmen..."Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht!"

Neben den Klingelton Werbespots find ich aktuell jede Ferrero Werbung, insb. die "Kinder" Sachen, echt schlimm!

Au man...
Bis jetzt fand ich die Werbung recht innovativ....
Bis jetzt... jetzt finde ich das es ein dreister Diebstahl ist :D

Grad gesehen...diese neue Burger King Werbung
Eat like a man! Man!
die find ich gut:D Das Lied is auch lustig...und jetzt hab ich Hunger. Warum muss der Burger King hier in Aachen eigentlich soweit ab vom Schuss sein?
Zwei McDoof mitten in der Innenstadt aber kein Burger King...das is ungerecht.

Die neue H&M Werbung mit dieser Hupfdole finde ich auch daneben.

Zurück
Oben