Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)
- Ersteller devil55
- Erstellt am
M
micha`
Gast
AW: Die schrecklichsten Werbungen!
ich find die werbungen mit so kleinen hyperaktiven drecksplagen am schlimmsten!
ich mein, ich bin echt nicht kinderfeindlich, ich mag kinder. aber sone "speziellen kinder" kann ich net ausstehn. die beiden schlimmsten werbungen sind für mich:
1. die froop werbung mit dem kleinen blonden mädchen das so rumbrüllt
aber noch nen zacken schärfer is die bekloppte kinderschokofresh werbung!
"sonst schubs ich dein regal um..."
aaaaah wenn ich die schon sehe...
gruss micha`
ich find die werbungen mit so kleinen hyperaktiven drecksplagen am schlimmsten!
ich mein, ich bin echt nicht kinderfeindlich, ich mag kinder. aber sone "speziellen kinder" kann ich net ausstehn. die beiden schlimmsten werbungen sind für mich:
1. die froop werbung mit dem kleinen blonden mädchen das so rumbrüllt
aber noch nen zacken schärfer is die bekloppte kinderschokofresh werbung!
"sonst schubs ich dein regal um..."
aaaaah wenn ich die schon sehe...
gruss micha`
kennyalive
Admiral
Au ja, "Time for Gold" ... da denk ich immer an "Time to puke"
"Harald (Name ersetzt, fällt mir grad net ein), Sie sind unglaublich." "Meinen Sie mich oder Roché?"
Au man, wer hat sich denn solch sinnentleerte Dialoge ausgedacht?
Au ja, "Time for Gold" ... da denk ich immer an "Time to puke"
"Harald (Name ersetzt, fällt mir grad net ein), Sie sind unglaublich." "Meinen Sie mich oder Roché?"
Au man, wer hat sich denn solch sinnentleerte Dialoge ausgedacht?
mmic29
Admiral
@kennyalive: oder das Model im roten Kleid in der mon chéry-Werbung, das quasi den Qualitäts-Scout darstellen soll. Die hat sicherlich alle Kirschen selbst gepflückt und vorgekaut, damit wir Konsumenten zufrieden sind.
Gruß
@kennyalive: oder das Model im roten Kleid in der mon chéry-Werbung, das quasi den Qualitäts-Scout darstellen soll. Die hat sicherlich alle Kirschen selbst gepflückt und vorgekaut, damit wir Konsumenten zufrieden sind.
Gruß
hanjef
Lt. Junior Grade
finde die meisten werbungen wo rumgegröhlt wird einfach nur nervig...
froop, 11833 mit dem höhneß ... finde aber auch sowas wie die cab werbung nicht ansprechend "cab, enjoy your show" *grrr* "... hate sex ... in the bedroom..." *oO*
finde die meisten werbungen wo rumgegröhlt wird einfach nur nervig...
froop, 11833 mit dem höhneß ... finde aber auch sowas wie die cab werbung nicht ansprechend "cab, enjoy your show" *grrr* "... hate sex ... in the bedroom..." *oO*
kennyalive
Admiral
Zumindest dürfte sie mal bei mir in meinem neuen Studentenzimmer vorbeischauen
Was ich auch total nervig finde, ist diese Hupfdole aus der TicTac-Werbung
Zur Abwechslung für den Thread mal ne Werbung, die ich gut finde:
Ich glaube das ist Veltins V+, 3 Kerle laufen am Strand 3 Weibern entgegen und die Kerle haben "What's your name?" auf den Brüsten zu stehen.
Gute Musik, ne lustige Idee, die spricht mich wirklich an.
Von der würde ich mir aber gern die Kirschen vorkauen lassen. Oder auch andere Dingemmic29 schrieb:@kennyalive: oder das Model im roten Kleid in der mon chéry-Werbung, das quasi den Qualitäts-Scout darstellen soll. Die hat sicherlich alle Kirschen selbst gepflückt und vorgekaut, damit wir Konsumenten zufrieden sind.
Zumindest dürfte sie mal bei mir in meinem neuen Studentenzimmer vorbeischauen
Was ich auch total nervig finde, ist diese Hupfdole aus der TicTac-Werbung
Zur Abwechslung für den Thread mal ne Werbung, die ich gut finde:
Ich glaube das ist Veltins V+, 3 Kerle laufen am Strand 3 Weibern entgegen und die Kerle haben "What's your name?" auf den Brüsten zu stehen.
Gute Musik, ne lustige Idee, die spricht mich wirklich an.
Stormtrooper85
Lt. Commander
@HolyDude02: Vielen Dank, die Werbung hab ich auch schon gesucht. Das ist wirklich die beste Werbung, die ich seit langem gesehen habe.
Mich nervt die Fanta-Werbung unheimlich. Was um Himmels Willen ist Bamboocha? Ich finde das sinnlos. Genau wie die eine Werbung, ich weiß nicht mehr wie das Produkt hieß, mit dem Milch-Yieper. Was soll den das sein? Sowas nervt mich, wenn man solche Kunstworte erfindet und dann auch noch solche hirnverbrannten.
@HolyDude02: Vielen Dank, die Werbung hab ich auch schon gesucht. Das ist wirklich die beste Werbung, die ich seit langem gesehen habe.
Mich nervt die Fanta-Werbung unheimlich. Was um Himmels Willen ist Bamboocha? Ich finde das sinnlos. Genau wie die eine Werbung, ich weiß nicht mehr wie das Produkt hieß, mit dem Milch-Yieper. Was soll den das sein? Sowas nervt mich, wenn man solche Kunstworte erfindet und dann auch noch solche hirnverbrannten.
Arcadian79
Commander
SPEX
Lt. Commander
*Spam ein*
Nur mal so als tip:
Es gibt etwas, das nennt sich Fernbedienung!
Ja! Das gibt es.
Und stellt euch vor: DAMIT KANN MAN UMSCHALTEN, AUCH WENN WERBUNG KOMMT!
*Spam aus*
Jetzt ma im ernst:
Die schlimmste Werbung ist immer noch:
"Jetzt neu im Jamba Sparabo!"
Die Werbung die immer auf MTV kommt, bei der 9463027868364 Klingeltöne vorgelesen werden!
*Spam ein*
Nur mal so als tip:
Es gibt etwas, das nennt sich Fernbedienung!
Ja! Das gibt es.
Und stellt euch vor: DAMIT KANN MAN UMSCHALTEN, AUCH WENN WERBUNG KOMMT!
*Spam aus*
Jetzt ma im ernst:
Die schlimmste Werbung ist immer noch:
Die Werbung die immer auf MTV kommt, bei der 9463027868364 Klingeltöne vorgelesen werden!
kennyalive
Admiral
Auf jeden Fall. Das schlimme daran ist ja, dass eigentlich mittlerweile fast das komplette Programm von VIVA, VIVA2 und MTW aus dieser Werbung, bzw Werbesendungen wo man dazu genötigt wird anzurufen, besteht.SunRise_S@ncho schrieb:Die schlimmste Werbung ist immer noch:
Stormtrooper85
Lt. Commander
Mir persönlich geht die Media-Markt-Werbung unheimlich auf den Geist.
Die ist so penetrant und lärmend (und beknackt obendrein!), da krieg ich wirklich Brechreiz davon.
Die Saturn-Werbung ("Geiz ist geil") steht dem aber in nichts nach.
Mir persönlich geht die Media-Markt-Werbung unheimlich auf den Geist.
Die ist so penetrant und lärmend (und beknackt obendrein!), da krieg ich wirklich Brechreiz davon.
Die Saturn-Werbung ("Geiz ist geil") steht dem aber in nichts nach.
Sty!a
Lt. Commander
Also momentan kotzt mich diese eine Auto-Werbung an, wo das Auto im Tetrisstil gepackt wird, Denn das ist einfach nur schamlos geklaut von den Simpsons.
Der Beweis
Also momentan kotzt mich diese eine Auto-Werbung an, wo das Auto im Tetrisstil gepackt wird, Denn das ist einfach nur schamlos geklaut von den Simpsons.
Der Beweis
lufkin
Admiral
Wie stand es schon in einem Filmlexikon zu den alten Star Wars Filmen..."Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht!"
Neben den Klingelton Werbespots find ich aktuell jede Ferrero Werbung, insb. die "Kinder" Sachen, echt schlimm!
Wie stand es schon in einem Filmlexikon zu den alten Star Wars Filmen..."Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht!"
Neben den Klingelton Werbespots find ich aktuell jede Ferrero Werbung, insb. die "Kinder" Sachen, echt schlimm!
lufkin
Admiral
Grad gesehen...diese neue Burger King Werbung
Eat like a man! Man!
die find ich gut Das Lied is auch lustig...und jetzt hab ich Hunger. Warum muss der Burger King hier in Aachen eigentlich soweit ab vom Schuss sein?
Zwei McDoof mitten in der Innenstadt aber kein Burger King...das is ungerecht.
Grad gesehen...diese neue Burger King Werbung
Eat like a man! Man!
die find ich gut Das Lied is auch lustig...und jetzt hab ich Hunger. Warum muss der Burger King hier in Aachen eigentlich soweit ab vom Schuss sein?
Zwei McDoof mitten in der Innenstadt aber kein Burger King...das is ungerecht.