Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Habe heute zum 1. Mal den Spot von 299europc.de gesehen. Als ich auf diese Seite von denen nachgesehen habe, musste ich bald kotz...!
Meiner Meinung nach, ist das ganze Leuteverarschen. Keine Bezeichnungen, kein Betriebssystem. Und das beste dort sind diese beiden Notebooks. Früher 1899 EUR und heute für unschlagbare 999.- So ein Schrott. Das Ding ist mindestens 1 Jahr alt und wird auch nicht mehr hergestellt.

Ich bleibe bei meinem Händler, da weiß ich was ich für mein Geld bekomme.

Fußball Werbung - sie NERVT !

Guten Abend
Ja bald kommt die Em auf uns zu und dabei die Fußball Werbung :
Ohhhh , da ist er bei seinem Mercedes Benz Partner , und Jaaaaaaawohl er hat den Wagen .
Oder die Mc Doof Rubbel UEFA Euro 2008

Ich finde diese Werbung einfach nur langweilig und nicht mehr angemessen !
Sie nervt mich bei jedem großen Fußball Ereignis .

Ich wollte eben nur eure Meinung dazu wissen , ich denke jeder hat eine :)

@Edit : Ich hoffe das hat euch nicht das EM Fieber genommen :freak:

Alice und Brad...
Mister Pitt (ja, DER!) hat eine Motorradpanne, klingelt bei der dt. Vorzeigefamilie, um Hilfe zu holen, auf die telefonische Art und Weise. Da die Familie eine Fon-Flatrate von AliceDSL hat, ist es schön billig und da auch DSL ja gaaanz billig ist, darf der liebe Brad noch eine Runde e-Mails checken. Im 2. Spot nun wird er weiter belabert, doch bittet darum, dass ein Taxi gerufen wird.
Lehre: Brad hat kein Handy, hält es nicht lange bei der dt. Vorzeigefamilie aus, mag kein Alice und will einfach schnell wieder weg.

Nicht normal für eine Bank, auch nicht für die Dresdner ...
Junges Pärchen auf dem Weg aus der DresB-Filiale, Mann beschwert sich, was der Berater so alles wissen will und dass das echt viel ist. Sein Weibchen weist ihn darauf hin, dass sowas nötg ist, es eine tolle Beratung sei.
Lehre: der typische Deutsche ist so doof, dass es ihn wundert, wenn die unumgänglichen Basics beachtet werden.

E.O.N - alles öko?
In Spot #1 wird ein Gezeitenkraftwerk gezeigt, in billiger Animation, der freundliche Herr weist auf die Vorzüge hin, alles wird in einem Wir-Sind-Total-Pro-Öko-Ey-Stil präsentiert. Wer genau hinhört, vernimmt das Wörtchen "geplant" - und wir wissen, was das heißt: da tut sich nix in den nächten Jahren.
Lehre: der grüne Tropfen auf den schwarzen Stein - ei, das ist fein!

E.O.N. - schon wieder alles öko?
Auch Spot #2 weiß zu "gefallen": "Energie aus Pflanzen" - Bio-Erdgas aus der Heimat, alles schön "umweltfreundlich und klimaschonend". Was nicht erwähnt wird: das EINE Kraftwerk bringt 10 Megawatt (das ist lächerlich), das neue "klassische" Gaskraftwerk in Lubmin (MeckPomm) bringt 1200 Megawatt.
Lehre: Erdgas ist toll und kann nun auch in 'schland produziert werden. Die Agrarflächen werden ja eh nicht mehr gebraucht, weil ja all das Obst und Gemüse aus Rumänien und den Niederlanden kommt.

VW - alles Auto oder was?
Ein VW fährt durch die Gegend, schöne Bilder, chillige Soundkulisse.
Lehre: ein VW kann durch die Gegend fahren.

OBI - huch, schon wieder "alles" OBI?
Im We-Will-Rock-You Takt erläutern Baumarktmitarbeiter, dass man bei OBI schnell, einfach und gut beraten wird. Ob Hämmer, Grünzeug oder Bad - alles ganz easy.
Lehre: der Deutsche ist zu doof, einen Hammer zu benutzen und Topfpflanzen zu gießen.

Müller Froop - Nervalarm!
Kleine Göre erklärt, dass beim Froop die Früchte nicht einfach so in den Joghurt kommen, sondern vorher pürriert werden.
Lehre: bei Müller hat man 5000 Jahre nach Erfindung des Mixers eben jenen entdeckt.

Thomapyrin Medium - keine Kompromisse!
Kein Bock auf Kopfschmerzen? Kein Bock auf die volle Dröhnung? Also nehmen Sie Th.Med. schon bei den ersten Anzeichen von Kopfschmerzen.
Lehre: Kurz ausruhen, etwas Trinken oder Ähnliches ist out, lieber gleich die Pille einwerfen.

McPflaume
Kai P. steht an der Kasse, sieht wie zwo Buben sich ein Happymeal zusammenstellen. Daraufhin setzt er sich zu den Jungs und erfragt eine Menge möglicher Auswahl-Kombination. Kind 1 lapidar: "Nun Lass uns doch mal in Ruhe essen"
Lehre: Kids von heute kennen die Kombi-Möglichkeiten von McD auswändig und Herr Pflaume nervt (OK, Letzteres ist wahrlich nichts Neues)

Renault und NCAP
Über einen Salzsee düsen neuste Renault-Modelle, rammen sich, fliegen durch die Gegend, crashen frontal ineinander. Sprecher aus dem Off: "Renault"
Lehre: Renaults sind zum Verunfallen optimal.

Landliebe - der Dualismus des Genusses
Vatter und Sohn sitzen auf einer Bank und löffeln ihren Joghurt. Der eine entscheidet sich, zu rühern, der andere den Fruchbrei von unten durch den Rest des Bechers nach oben zu ziehen. Kommentar aus dem Off "Jetzt können Sie selbst entscheiden ... bla ... die beiden Wege"
Lehre: wenn der Fruchtbrei unten ist, kann man ihn hochlöffeln. Wenn er oben ist, geht das nicht - schlimme Sache!

(c) by IVI, 2008

Die Obi-Werbung find ich auch richtig mies... Das ist eine Beleidigung für diesen Song...

Hier gibts eine prima Verarsche vom Kabarettisten Günter Grünwald (Link):

Klick!

Richtig dämlich ist auch die Heidi Klum McFett Werbung...
Wer hat die Simpsons - Der Film gesehen? In einer Szene macht Krusty einen Werbespot für einen Burger, beisst rein, lacht in die Kamera und sagt: Wenn ihr irgendwo einen fettigeren Burger findet... (Rest weiss ich nichtmehr :D) Dann sagt der Regisseur: "Schnitt" und Krusty kotzt den Burger in einen Mülleimer :D

Wie Frau Klum wohl aussieht wenn sie ihren Mc-Kotz in einen Mülleimer erbricht?^^

Zuletzt bearbeitet:

Diese bekackte Deutschlandcard Werbung auf DSF. Da bekommt man ne Krise wenn man die hört...

Die Sat1-Gehirnwäschewerbung für "Vayamos Companeros!" von Marquess. Die Nasen von Sat1 haben es Wochen lang geschafft, einmal Werbung "für die neue Single" von Marquess zu machen und danach einen Trailer für den "Sat1-Shop" einzuspielen, in dem die selbe Schwachsinns-Mucke läuft. Da krieg ich Ohrenbluten von!

Die Premiere Werbung kann ich nicht leiden. Kundenfang und unverschämt....

Sehr schlimm ist die Knoppers Werbung mit dem Bademeister.

Au ja... "na, alles klar *zwinkerblöd*".

Das schlimmste was ich in letzterZeit gesehen hab, ist diese dämlich Werbung für irgend so einen Frischkäse.

Die Alte aus der Werbung kommt nach Hause, frisst roh den Frischkäse aus der Dose und meint dann "HMMMMMM, den muss der Peter unbedingt kosten!". Dann eiert sie zum Kühlschrank, glubscht da rein und wie soll es anders sein, der Kühlschrank ist voll mit dem gammligen Käsezeug.

Alles halb so wild, aber der Blick mit dem die Gute dann um die Kühlschranktür rum in die Kamera schielt und meint "Er hat ihn gekostet!", da könnt ich echt mit dem Kopf gegen die Wand hauen.

Hab den Spot bis jetzt glücklicherweise nur auf Pro7 Austria gesehen...

maxi-king werbung!
immer wenn ich diese dumme werbung seh könnte ich den Fernseher ausschalten. die nervt mich so dermaßen, einfach nur stockhohl. sorry das musste einfach raus :)

@D34th_0f_4LL: Ohja, die Werbung finde ich auch mehr als nervig, aber insgesamt finde ich es schlimm, dass jede Werbung neuerdings irgendwas mit der Fussball EM 2008 zu tun haben muss. Klar ich freu mich drauf, aber muss denn jedes Produkt einen Bezug dazu darstellen?

definitiv fallen mir da 2 ein:

- maxiking werbung mit diesen scheiss schrumpfkopf black rappern die meinen sie wären auch nur in irgendeiner form cool (am arsch höchstens ^^)

- jamba ! da könnt ich jedesmal mordgedanken an die ersteller kriegen

Ich muss mich jetzt hier einfach mal anschließen, denn diese Maxiking Werbung is der Horror schlecht hin. Wobei ich glaube das genau DAS das Ziel von den Machern war.

Pommersche und Rügenwalder

Die schmecken ernsthaft gut... allerdings wirbelt mir jedes mal diese "MUSIK" durch den Kopf. :freak:

Auch wenn ich die nicht schrecklich finde, wobei, für Hanse-Net ist sie schon schlimm ;)

img.small79e.jpg

Haha, das ist echt bitter für Hnet.

m0bbed schrieb:
maxi-king werbung!
immer wenn ich diese dumme werbung seh könnte ich den Fernseher ausschalten.
Aber die Kette hätt ich gern, genau wie die GEZ-Kette...:D

Zurück
Oben