Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Ich schließ mich der Seitenbacher Werbung an.
Die ist so schlecht gesprochen, dass ich sie schon wieder gut finde^^

Hierzu ne kleine Info ;)

Bekanntheit erlangte das Unternehmen im süddeutschen Raum und auch darüber hinaus vor allem durch seine ungewöhnlich amateurhaften Radio-Werbespots. Diese wurden stets vom Chef der Firma Seitenbacher, Herrn Willi Pfannenschwarz selbst gesprochen und sind wegen seines schwäbischen Akzents sowie durch die leiernde Stimme verbunden mit dem simplen Werbeslogan "Seitenbacher-Müsli - lecker, lecker, lecker..." recht prägnant. Diese Spots werden regelmäßig deutschlandweit gesendet. Der Stimmenimitator und Comedian Andreas Müller parodiert die auffallende Sprechweise und den simplen Slogan in seinem Programm. Die Seitenbacher GmbH betreibt daher auch Sponsoring auf der Comedy-Tournee von Müller.

Quelle: Wikipedia

SMS Guru - Dümmer gehts immer ?

Hallo Leute,

ich schaue gerade Prosieben, und was muss ich das plötzlich sehen ?
In der Werbung wird für "SMS Guru" geworben, dort soll mir jede frage beantwortet werden.
Im Werbespot fallen fragen wie "Was sind die Lottozahlen vom nächsten Samstag?" oder auch "Warum haben Männer Brustwarzen?" ...

Ich war hin und her gerissen ob ich nun lachen soll oder ....

Wollen die Sender einfach nur Geld verdienen und senden darum auch die wohl dümmste Werbung, oder geht es mit Deutschland einfach so Berg ab, dass das zum gebildeten Nivau gehört ?

Wie seht ihr solche Werbung bzw. gerade diese Werbung ?
Bevor ihr etwas zum Thema schreibt, sollte euch die Werbung natürlich bekannt sein, falls nicht könnt ihr euch sie hier mal anschauen :

smsguruhc6.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=nq8f4T-8pU8&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=J3g-kRy5Wz8

AW: SMS Guru - Dümmer gehts immer ?

Auf die Frage "Warum haben Männer Brustwarzen?" gibt es eine Antwort... ;)

Die wollen nur die Leute mit den Mist abzocken ,man kann in Internet auch suchen und dafür muss man nicht zahlen.

Es geht ja nur um Geld

da gehts nur knallhart ums Gedlverdienen ... Dumme findet man immer ... darum gibts ja auch eBay ...:D

Kann es sein, dass die ProSieben-Sat.1 AG diese Art der Werbung, die vor allem durch die mittlerweile unansehlich gewordenen Musiksender populär wurde, erst seit Kurzem zulässt? Vor wenigen Tagen habe ich zum 1. mal eine komplette Werbeunterbrechung mit nur solchen Werbe-Spots auf Sat.1 gesehen.

scheinbar gibt es so viele die den "Service" nutzen damit es sich rentiert zur Hauptsendezeit stündlich Werbung zu machen.

Den Betreibern kann man keinen Vorwurf machen.
sie wollen nur Geld verdienen.

vielmehr frag ich mich wieso es so viele gibt die diesen "Service" nutzen :rolleyes:

PS: Jegliche Werbung die mit Handys zu tuen hat Nervt.

Denke die Brustwarzen bleiben von dem Statium Mann Frau übrig. Der Embryo ist ja kurzezeit fähig beides auszubilden, jenachdem welche Hormone ausgeschüttet werden. Beim Mann wachsen sie net so (ausser bei Extremer Fettleibigkeit), Frau schon. Wenn der Embryo net auf die Hormone reagiert kommen Zwitter raus, wo es dann schwer ist was gemacht wird.

PS: Jegliche Werbung die mit Handys zu tuen hat Nervt.
Endlich hats mal jemand auf den Punkt gebracht ^^
Mir gehen diese Spots sowas von auf den Keks... naja kann man wohl nichts gegen machen solange leute ihr Geld dafür ausgeben ^^

@ SMS Guru:

Omg... Ich finde das echt zum totlachen ^^
Volksverdummung im großen Stile... Aber eigentlich ist der Terminus ja nicht ganz passend: Man braucht erstmal genug Dumme damit sich ein solcher "Service" rentieren kann ;)

naja ich hab mit meinem Bruder mal gerätselt welche Frage man denen am besten mal stellen sollte und er meinte dann so:
"Wenn Gott alles kann, kann er dann auch einen Stein erschaffen, den er selbst nicht heben kann?" ^^
lol

MfG Br0t

Br0t schrieb:
naja ich hab mit meinem Bruder mal gerätselt welche Frage man denen am besten mal stellen sollte und er meinte dann so:

gar keine denn genau das wollen die doch.
Genug dumme die aus Langeweile irgend eine blöde Frage stellen.

wenn jeder 2. Deutsche den Service aus Spaß einmal in Anspruch nimmt dann verdienen die mal nebenbei ~100 Millionen
Kein schlechter verdienst wie ich finde

Zuletzt bearbeitet:

Der Service - die Werbung überhaupt das ganze ist totaler Schrott.

wer mehr solche sevices haben will-> jamba

Auch gut finde ich:
"Schicke die Vornamen ein und wir sagen dir, ob ihr ein traumpaar seid" (lief mal auf viva sogar als untertitel mit ca. 10 vwerschieden standardantworten)

Tippe die nummer deines schatzis ein, und wir sagen dir wo er ist" (Datenschutz, was soll das sein?)

Ansonsten muß es wirklich Leute geben, die da anrufen. Vllt sind es die, die mal von 9 Live und den Shoppingabzockern ne Pause brauchen..

wieviel verdient bil gates pro sekunde sag ich nur^^

ich habs letztens auch im tv gesehen und mich fast totgelacht. leider leider, und das is das problem, gibt es genügend leute die diesen service tatsächlich in anspruch nehmen, sonst würde es ja auch nicht funktionieren.
wenn da keiner mehr anrufen oder smsen würde währen diese ganzen handy(nerv)werbungen auch ganz schnell verschwinden. ich hab früher wirklich gerne mtv und sowas geguckt, aber heute guck ich sowas schon aus prinzip nicht mehr....
tja leute....das is unsere gesellschaft. traurig aber wahr

Was ist mit den Lotto-Zahlen? Kann man Sie verklagen wegen falsche Informationen?

Vielleicht sitzt Uri Geller am anderen Ende und die kennen wirklich die nächten Lottozahlen?! :freak: :lol:

edit: vllt. ist es auch Vinvent Raven? :freaky:

Ahja neuer Favorit ist auch SMS Guru ^_^
So eine bescheidene Werbung kam mir lange nicht unter.

Re: Die schrecklichsten Werbungen!

die kinderschokoladenwerbung mit dem schulkind und der mutter.

v.a. als die mutter dann ihre praesentation macht und so nem typen ein handout in die hand drueckt, antwortet er mit "okay" -> wtf?! was ist das denn?

hier: http://youtube.com/watch?v=ngLnSvVqXgs

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben