Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Ich musste den Thread für diese Nennung einfach aus der Versenkung holen.

Meine momentane, absolute Hass-Werbung ist diese unglaublich sexistische Scheisse, die Poster-XXL momentan geradezu penetrant auf den Privaten - z.B. Pro7 - raushaut. Erst dieser notgeile Fettsack mit seinen Tittenbildchen, die er sich auf Postergröße aufblasen lässt. Und dann noch der "Fotograf", der das "scharfe" Bild der Dame in Dessous in die Kamera hält, mit widerlich schmierigem Grinsen.

Sowas asoziales und sexistisches habe ich echt noch nicht gesehen. Zum Kotzen. Ich hoffe, es hagelt Beschwerden von einigermaßen emanzipierten Zuschauern, die sowas nicht sehen wollen. Ich frage mich, was dieser Postershop als Zielgruppe auserkoren hat? Notgeile Strandspanner, die ihre Schnappschüsse als Tapete nutzen möchten? Hoffe auf Umsatzeinbruch nebst möglichst schneller Insolvenz.

Zuletzt bearbeitet:

Kennt jemand diese Seitenbacher Werbung im Radio? Meine Fresse, ist das schlecht! Der Typ wiederholt alles, betont alles seltsam und ansonsten schmecken Seitenbacher Sachen so oder so nicht gut:D Da kommt mir der pure Hass hoch:mad:

Ich habe zur Zeit zwei abturn Favoriten.

Den einen Radiospot habe ich in Bayern 3 mehrmals gehört. Dort wird in dem Spot Fujitsu Siemens so penetrant bis zum Abwinken wiederholt, dass ich mir geschworen habe, nie mehr etwas von denen zu kaufen. :D

Der andere ist ein Fernsehspot. "Frauen mit Haarausfall ab 40...". :eek:
Boah, eine Grabesstimme mit Grabestext. Da rasier ich mir lieber den Kopf kahl. :p

@Oktopeter: Der Typ mit der Werbung ist übrigens Herr Seitenbacher selbst. Und wie nervig die Wiederholungen Dir auch vorkommen mögen: Erfolg hat er mit seinem Spot, und das schon über Jahre hinweg. Und mal ehrlich, Hand aufs Herz: Du schreibst, daß Dir die Seitenbacher-Produkte nicht schmecken. Hättest Du ohne die Werbung diese Produkte überhaupt probiert? ;)

Zu meinen 2 vorherigen Posts fallen mir noch die Activia Werbungen, wo sie sich immer so blöd am Bauch herumreiben und sämtliche Damen Binden /Tampon Werbungen ein.
Ich finde die meisten Werbungen die Frauen als Zielgruppe haben, wirken oft total übertrieben und gestellt aber wollen das ganze immer voll ernst und ehrlich rüberbringen.

Oktopeter schrieb:
Kennt jemand diese Seitenbacher Werbung im Radio? Meine Fresse, ist das schlecht! Der Typ wiederholt alles, betont alles seltsam und ansonsten schmecken Seitenbacher Sachen so oder so nicht gut:D Da kommt mir der pure Hass hoch:mad:

Jaaa, die kenn ich :D ...Das ist ja der Chef selbst der das spricht. Allein wie er das schon betont...

sAAAIIIITTTEEENNNbacher.

Ist halt so ein richtiges Öko-gewurschtel...
In dieselbe Kerbe schlägt der Produktnachbar "Schneekoppe".. Das letzte Mal als ich im Supermarkt war spielte es als erstes so schön unauffällige Fahrstuhlmusik, und auf einmal zerreißt ein ultralautes und helles "SCHNEEEEEEEKOPPE" die Beschaulichkeit. Und das immer wieder :freak:

Wenn mein Kind später FRUCHTALARM sagt, kommt es in den Mixer !!!:evillol::evillol::evillol:

Die schrecklichsten ... ? Gibs den eine steigerung von scheiße ? :D
Sind einfach zu viele, das man sich fragen müsste welche eigentlich nicht dazu gehören ...
Naja diesse ganzen kafee krönung-werbungs und milchschnitten-familien mit so sprüchen wie; "3 wünsche auf einmal ?das gibt´s nun wirklich nicht !?" oder "extra portion milch" ... So was is schon ziemlich daneben :p

Was auch nen völlig falschen Eindruck macht, ist die auf übertrieben obercool abgedrehte MaxiKing Werbung mit den Rappern, den Poolgirls usw.

Ja die Maxi King Werbung ist mal voll am Zielgebiet vorbei getroffen.:stock:

Die Obi Werbung ist auch mal sowas von schlecht.:kotz:

Wer den Vogel abgeschossen hat ist einer dieser Verkäufer von Ricky Kings Musik. Jetzt haben die da so einen schlechten Gitarristen und versuchen dem seine schlechte Performace zu verkaufen.
Das geilste ist wie der blonde Typ da aussieht, der sieht so kacke aus. Ich kann den nicht mehr sehen weil schon solche Bauchschmerzen habe. Der sieht aus wie Beateljuice so einer bekommt doch nix verkauft.:evillol:

so schlecht die Werbungen auch sein mögen,
eines schaffen sie, nämlich das ihr euch an sie erinnert.
Also sind sie wohl doch nicht so am Zielgebiet vorbei

Erinnerung an die Werbung allein ist nicht ausreichend. Falsche Werbung kann auf die Dauer auch die eigene Marke unwirtschaftlich machen.
Beispiel Praktiker-Baumarkt: Seit Jahren weiß jeder: Bei Praktiker kauft man, wenn es "zwanzig Prozent auf alles außer Tiernahrung" gibt. Wenn bei Praktiker Normalpreise herrschen: Egal, bei größeren Einkäufen kann man ja ruhig noch ein wenig warten, spätestens in 3 Wochen gibt es wieder alles 20% billiger. Die falsche Werbung kann eben auch viel kaputt machen...

Ich sage nur Leidenschaft18.

Ich hab den Hersteller/Anbieter verdrängt...
Aber ich mein Vodafon o.ä.

Wo der Typ am Schreibtisch sitzt, in seine Pause stürmt, PLOP! Sitzt er wieder am Schreibtisch...oO

Dann gehts letzten Endes um mobile Emails? :freak:

Sinn und Zweck ist mir bis jetzt nicht schlüssig.

Zum Thema Maxiking... dermaßen grottenschlecht... geht-mal-gar-nich! :rolleyes:

Oder diese super seriösen Flirt und Partnerschafts Portale...
BörsenVZ...

BTW: VZ's kotzen mich auch an... für jeden Mist gibts nen VZ....
PennerVZ, SchnorrerVZ, BörsenVZ.... HirntotenVZ...

Herr schmeiß Hirn vom Himmel... reichlichst!

Die Werbung im Stil vom "und täglich grüßt das Murmeltier" ist tatsächlich von Vodafone. Es wird auf leicht komische Art erklärt, wie man(n) Kontakte halten soll.

Zuletzt bearbeitet:

e-Laurin schrieb:
Ansonsten nervt mich, dass jede Werbung mindestens 2 mal lauter als der Film/Serie/what-ever ist. Das geht mir voll auf den Keks.
Man soll ja aufwachen, falls man während des langweiligen Filmes eingeschlafen ist und sich dann die inhaltlich hochwertige Werbung anschauen.

Zurück
Oben