Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Oha, das ist ja echt... "strange" passt hier wohl. :freak:

Who ist Ricky King? Da gruselt es einem ja :eek:

Toll, ich hatte Ricky King gerade vergessen:mad: Bestimmt ist der/die/das Moderator/in einer seiner 3 Fans:D

Apropos "Rickie": Da ist noch eine strunzdoofe Dauerwerbesendung...
Man muss doch selbst merken, dass man sich als TV-Konsument nur über sowas ärgern ODER schlapplachen kann ;)

Kottenpipel schrieb:
Ahh, da werden Erinnerungen wach, die ich längst verdrängt haben wollte! Dieser Rickie hat doch mal so eine grottige Vormittags-Talkshow gemacht.

Btw: Ist zwar OffTopic, aber der unglaubliche Ricky King kommt in knapp zwei Wochen in meinen Wohnort aufs Stadtfest :lol:

Hab mir jetzt ein paar Ricky King Clips auf Youtube angetan.
Ok, er spielt Playback... aber so wie er die Gitarre hält und seine Finger
bewegt, macht er meiner Meinung nach keinen sehr professionellen Eindruck.
Würde mich interessieren wie er Unplugged spielt oder mit eingesteckter E-Gitarre.

Aber der Hit kommt jetzt: GEZ!
Da will mir doch glatt so ein "Halb-Emo-Spack" erzählen das GEZ-Gebühren bezahlen "COOL" sein soll?
Gehts noch?

Vorhin wieder Kinder Pingui Webung gesehen.

Wenn ich die Werbung sehe könnte ich :kotz:.

Also welche Werbung ich richtige dämlich finde ist die Axe 3-Werbung. Ich meine nichts gegen das Deo - es riecht wirklich gut, ich habe es selber, nur mir rennt keine hinterher. Die Tatsache, dass alle Weiber auf einen fliegen nur weil man gut riecht, das finde ich richtig an den Haaren herbeigezogen,
der Typ in der Werbung fährt da mit seinem Roller durch die City und 2 Frauen krachen immer zusammen und werden zu einer anderen, wie bekloppt ist das denn :lol:. Meine letzte Beziehung ist genau deswegen in die Brüche gegangen, Sie sagte nur: Das Deo finde ich eklig und ich will mich von Dir trennen, nur wegen dem Deo. Ich meine Beziehungen gehen auseinander, wenn jemand fremd geht oder den Partner hängen lässt, oder weil der Charakter des anderen nicht stimmt, aber wegen einem Deo - geht's noch! ;)

Ich hatte mal einen Kumpel, dem Himmel sei Dank dass die Freundschaft vorbei ist, zum einen hatte er sich ein Mal in der Woche gewaschen und auch nur Trockendusche und der hat immer wieder 'ne neue Kirsche gehabt und was für welche :rolleyes:, zum anderen sah der auch zum :kotz: aus, aber vielleicht ist es genau das was die Frauen heuzutage mögen!

Ich merke eh schon lange, dass die Frauen alle in die falsche Richtung fahren.

Daher für mich die derzeit blödeste Werbung, die es gibt!

LG René

Zuletzt bearbeitet:

das schrecklichste, weil ungeheuer dumm: www.fixmeier.de . ich überlaß die bewertung jeden selber. ich faß es einfach nicht, was es so gibt.

hal9000 schrieb:
das schrecklichste, weil ungeheuer dumm: www.fixmeier.de
Dumm ist es wohl, da muss ich zustimmen. Aber irgendwie find ichs auch schon wieder lustig. Anfangs dachte ich wirklich, dass es ein Online-Shop ist, weil es recht professionell aussieht;) Man muss erst mal so viel Zeit (+ bestimmt auch etwas Geld) für sonen Quatsch investieren. :lol:

Das schlimmste zur Zeit ist die SMS Guru-Werbung. Bei sowas kann ich mich echt nur fragen, wer denn so hirntot ist und da wirklich eine Frage hinschickt. Und dann noch die Fragen, die in der Werbung gestellt werden? "Sind die echt?". Besser wäre die Frage, ob die grauen Zellen bei ihr da oben "echt" sind...

jop, dem sms guru würd ich gern mal persönlich ne frage stellen...

Dann mach doch. Kostet doch nur 2€. :freak:

@ My Fidelity

Was soll echt sein? Welche grauen Zellen? Hat die überhaupt welche? :evillol:

Mich würden mal die Antworten interessieren. Wie werde ich Millionär? Jeder schreibt ne SMS und ist am nächsten Tag, dank der tollen SMS, Millionär?

wieder man OxyÄktscheeeen
man nehme 2 schaufeln erde, gras und nen versteckten erdbeerfleck
-OH NEIN, DAS SCHÖNE HEMD
-> blabla unser waschmittel "spürt die flecken auf"
ja, tenside reagieren halt mit schmutz, nicht mit normalem stoff ! (!!)<- ja, diese multiplen satzzeichen machen den satz aussagender.
SMS-guru ist klar, das regt mich nur noch auf, da geh ich immer aus dem zimmer
ausserdem nerven diese seeehr seriösen kreditinstitute und Versicherungen wie
maxda, zahn-karte.de, usw.
bei HARPIC MAX, die frau die sich aufwärmt um das vollgeschisene klo zu reinigen
NewYorker werbung, alles nur diese "StYlEr", ich muss kotzen wenn ich diesen abschaum sehe
Fruchtzwerge: 4von5 kindern haben zu wenig viaminD - plopp, 4 kinder fallen um... es geht weiter
was macht ihr jeden tag?
-Spielen -Toben und was noch? -Wachsen GENAU
GEOX wo alle umfallen wenn man die schuhe auszieht
"mein RTL" nein, wenn mir RTL gehört würde ich verkaufen und mir ein schönes leben machen
Waschmittelhersteller die damit werben mit ihren produkten könne man die umwelt schützen
Creme-werbungen: elastin, pro-zyklon und hydrosenf... aber faszinierende neologismen sind das
die real,- werbungen wo alle produkte so überdimensioniert sind
ich mach morgen weiter, damit ich noch zeit habe andere werbungen zu finden... :lol:
MfG
Damon

Zurück
Oben