Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)
- Ersteller devil55
- Erstellt am
R
René 83
Gast
AW: Die schrecklichsten Werbungen!
Die Bärenmarke-Werbung geht aber noch, da das Mädchen da nicht so rumschreit wie die aus der Froop-Werbung: Fruchtalaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.
Die Bärenmarke-Werbung geht aber noch, da das Mädchen da nicht so rumschreit wie die aus der Froop-Werbung: Fruchtalaaaaaaaaaaaaaaaaaarm.
Kottenpipel
Lt. Commander
@ Kabuto: Die Bärenmarke-Spots waren in den 60ern kongenial, ein Student, der im Bärenkostüm über Bergwiesen turnt, Kühe streichelt und Milch spazieren trägt... heute ist das nur noch eine sterile Computeranimation, die irgendwelchen unausstehlichen *Leuten* den Knecht spielt, indem sie ihnen Milch an den Kaffeetisch bringt.
Übrigens geniös parodiert von Otto Waalkes.
Hier die Werbungen von 1968 und 1954.
@ Kabuto: Die Bärenmarke-Spots waren in den 60ern kongenial, ein Student, der im Bärenkostüm über Bergwiesen turnt, Kühe streichelt und Milch spazieren trägt... heute ist das nur noch eine sterile Computeranimation, die irgendwelchen unausstehlichen *Leuten* den Knecht spielt, indem sie ihnen Milch an den Kaffeetisch bringt.
Übrigens geniös parodiert von Otto Waalkes.
Hier die Werbungen von 1968 und 1954.
Gibt bes eigentlich noch etwas schlimmeres als diese Rundfunkwerbung von Seitenbacher Müsli ?
http://www.seitenbacher.de/werbung-main.htm
Gibt bes eigentlich noch etwas schlimmeres als diese Rundfunkwerbung von Seitenbacher Müsli ?
http://www.seitenbacher.de/werbung-main.htm
DJMadMax
Fleet Admiral
Oh Gott! Ich hätte wetten können, dass (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache ^^) der Mist aus Bayern kommt *lach*
Für solchen Mist wird man also Psychiologe in Marktforschung, man lernt halt nie aus...
Cya, Mäxl
Oh Gott! Ich hätte wetten können, dass (auch wenn ich mir jetzt Feinde mache ^^) der Mist aus Bayern kommt *lach*
Für solchen Mist wird man also Psychiologe in Marktforschung, man lernt halt nie aus...
Cya, Mäxl
Kottenpipel
Lt. Commander
KIRSCHE!!! Ach, du ..., das erinnert mich an Fruchtalarm, nur eben ömmm gälbän Beutäll!
KIRSCHE!!! Ach, du ..., das erinnert mich an Fruchtalarm, nur eben ömmm gälbän Beutäll!
Erlias
Cadet 4th Year
Meint ihr wir krigen den Text für maxi king zusammen? Also ich fang mal an:
Maxi King All right
Cooler als der Kaiser und im Style unvergleichbar
Maxi King ...
irgend wie so
Den Text kann man nicht wirklich verstehen, aber wenn wir alle zusammentragen (hört genau hin), vervollständigen wir das Teil vielleicht.
Meint ihr wir krigen den Text für maxi king zusammen? Also ich fang mal an:
Maxi King All right
Cooler als der Kaiser und im Style unvergleichbar
Maxi King ...
irgend wie so
Den Text kann man nicht wirklich verstehen, aber wenn wir alle zusammentragen (hört genau hin), vervollständigen wir das Teil vielleicht.
sav
Lt. Commander
Ja die Maxi King Werbung ist schon ziemlich ätzend!
Was mich noch nervt ist die Froop Werbung mit dem Galileo Typen. Wie kriegen wir die Früchte darein? Lass es uns herausfinden!
Oder die neue MC Donalds Werbung, Loch Wochos!!! OH MEIN GOTT!!! Dieses blöde rumgehampel!!!
Ja die Maxi King Werbung ist schon ziemlich ätzend!
Was mich noch nervt ist die Froop Werbung mit dem Galileo Typen. Wie kriegen wir die Früchte darein? Lass es uns herausfinden!
Oder die neue MC Donalds Werbung, Loch Wochos!!! OH MEIN GOTT!!! Dieses blöde rumgehampel!!!
Kottenpipel
Lt. Commander
Das schlimme ist ja: Er sagt, "Machen wir ein Experiment!" Und was macht er? Klettert auf Bäume und guckt Früchten im Mixer zu! Argh!
sav schrieb:Was mich noch nervt ist die Froop Werbung mit dem Galileo Typen. Wie kriegen wir die Früchte darein? Lass es uns herausfinden!
Das schlimme ist ja: Er sagt, "Machen wir ein Experiment!" Und was macht er? Klettert auf Bäume und guckt Früchten im Mixer zu! Argh!
sav
Lt. Commander
Seine Galileo Mistery Welt ist schon Normalzustand bei ihm!
Was mich noch nervt ist die Frau in der Werbung von Milchschnitte! "Honich"! WAS IST DAS?
#100!
Kottenpipel schrieb:Das schlimme ist ja: Er sagt, "Machen wir ein Experiment!" Und was macht er? Klettert auf Bäume und guckt Früchten im Mixer zu! Argh!
Seine Galileo Mistery Welt ist schon Normalzustand bei ihm!
Was mich noch nervt ist die Frau in der Werbung von Milchschnitte! "Honich"! WAS IST DAS?
#100!
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Also ich finde den Aiman Abdallah von Galileo recht cool, daher finde ich die Froop-Werbung mit Ihm ganz in Ordnung!
Meine absolut furchtbarste Werbung ist die GEZ, das habe ich hier schon mehrfach gepostet, aber die Werbung regt mich so dermaßen auf, dass ich bald platzen kann , "weil ich unabhängige Medien brauche, deswegen zahle ich meine Rundfunkgebühr und was ist mit Dir?"! Wie kann man für diese Abzocker auch noch Werbung machen?
Also ich finde den Aiman Abdallah von Galileo recht cool, daher finde ich die Froop-Werbung mit Ihm ganz in Ordnung!
Meine absolut furchtbarste Werbung ist die GEZ, das habe ich hier schon mehrfach gepostet, aber die Werbung regt mich so dermaßen auf, dass ich bald platzen kann , "weil ich unabhängige Medien brauche, deswegen zahle ich meine Rundfunkgebühr und was ist mit Dir?"! Wie kann man für diese Abzocker auch noch Werbung machen?
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
So soll es sein,
bei billiger.de gibt es doch einen Kerl, der zuckt aber mit der Schulter weil er nicht weiß wo es MP3-Player günstiger gibt und danach freut er sich als er hört: Bei billiger.de
Es geht immer billiger.de jeehaw
sav schrieb:@René S: Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
So soll es sein,
bei billiger.de gibt es doch einen Kerl, der zuckt aber mit der Schulter weil er nicht weiß wo es MP3-Player günstiger gibt und danach freut er sich als er hört: Bei billiger.de
Es geht immer billiger.de jeehaw
R
René 83
Gast
Bei Knorr Fix Hackbällchen sagt der letzte Typ doch immer: Komm fahr'n wir nach Haus, mach den Ofen an und zack zack zack zack, steht das auf'm Tisch!
Außerdem hasse ich noch die Werbung: Wollen Sie nette Frauen oder Männer kennenlernen, dann senden Sie eine SMS mit Mann1 oder Frau1 an den 85000 und verabreden Sie sich noch heute!
Natürlich bekommt man so keine Frauen oder Männer, das ist die reine Abzocke,
denn hinter diesen 5-stelligen Nummern steckt ein Provider, der den schnellen €
machen will.
Ich bin nämlich auch schon mal drauf reingefallen und durfte knappe 200 € blechen und
habe dennoch keine Frau kennengelernt,
daher kann ich nur jeden vor diesen SMS-Chats warnen, das ist reiner Nepp!
Meiner Meinung nach sollte man diese Werbung verbieten!
Bei Knorr Fix Hackbällchen sagt der letzte Typ doch immer: Komm fahr'n wir nach Haus, mach den Ofen an und zack zack zack zack, steht das auf'm Tisch!
Außerdem hasse ich noch die Werbung: Wollen Sie nette Frauen oder Männer kennenlernen, dann senden Sie eine SMS mit Mann1 oder Frau1 an den 85000 und verabreden Sie sich noch heute!
Natürlich bekommt man so keine Frauen oder Männer, das ist die reine Abzocke,
denn hinter diesen 5-stelligen Nummern steckt ein Provider, der den schnellen €
machen will.
Ich bin nämlich auch schon mal drauf reingefallen und durfte knappe 200 € blechen und
habe dennoch keine Frau kennengelernt,
daher kann ich nur jeden vor diesen SMS-Chats warnen, das ist reiner Nepp!
Meiner Meinung nach sollte man diese Werbung verbieten!
Zuletzt bearbeitet: