Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Besonders Samstag früh vor 9.00 Uhr kommen immer diese Verkaufssendungen, da wird dem Kunden ein völlig veraltetes Handy ohne Kamera und Monochrom-Display angeboten und dazu ein PC mit einem Pentium 4 drin und das Ganze für nur 1.500 €! :lol:

Media Markt lässt grüßen. :D

Meine persönlich Hass-Werbung ist dieser dämliche SMS-Guru, wo man Fragen einschicken kann, wie: wie werde ich Milliardär? Die Zielgruppe kann nicht älter als 5 Jahre sein, oder einen äquivalenten IQ haben, selten so einen Mist gesehen. :mussweg:

Graf_von_Rotz schrieb:
Meine persönlich Hass-Werbung ist dieser dämliche SMS-Guru[/B

Genau: Bin ich zu dick? Was war zuerst da: Die Henne oder das Ei? :rolleyes:
So was von dämlich die Werbung dafür Geld auszugeben!

Oder die ganzen Werbungen über diese Fleckenentferner, zum :kotz:!

Mich nervt diese Quashquai Werbung, erst dieses bekloppte Skateboardgetrete und jetzt dieses Murmelspiel, nervig.

Was auch gar nicht geht ist die Werbung von Vodafone, wo der Typ da durch die Stadt geht und bei jedem Schritt ertönt ein Klicken, ja ne is klaa. :rolleyes:

Auch immer wieder nervend ist die Sensodyne-Werbung: Wenn der Zahnschmelz einmal weg ist ist er für immer weg! :rolleyes: :freak:

"Kennen sie das auch? Die Kopfhaut brennt und es hört nicht auf?" Und dazu ein unsympathischer Mensch, dessen Haare brennen. Meine Güte, waschen die sich die Leute denn mit Benzin?!

Ganz böse ist die "Gilette Fusion Special xX×treme OC Edition Deluxe Wicked Sick & Beyond Godlike Dramatic Heroic Epic Full Retail mit 763 Titan-Kobalt-Klingen mit Goldüberzug, blau-orange beleuchtet". :affe:

Kottenpipel schrieb:
"Kennen sie das auch? Die Kopfhaut brennt und es hört nicht auf?" Und dazu ein unsympathischer Mensch, dessen Haare brennen. Meine Güte, waschen die sich die Leute denn mit Benzin?!

:lol:

----

Kostenlos zu BASE, E-Plus und in's Festnetz telefonieren für nur 25 €! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Die Dacia Werbung finde ich schrecklich. Che Guevara, Lenin, Mao...was haben diese Massenmörder in der Werbung zu suchen? Ich glaube Martin Luther King und Mahatma Ghandi würden sich im Grabe umdrehen wenn sie das sehen würden...

http://www.youtube.com/watch?v=GsCIG58PSYs

Es wundert mich ja doch ein wenig, dass noch niemand hier die "Private Act von Webcam Julia"-Werbung erwähnt hat. Gepaart mit dieser furchtbar schrecklichen Musik wohl die einzige Werbung, die mich tatsächlich etwas aufbringt. Ja, Klingelton- und Handy-Spielzeug-Werbungen sind generell nicht der Hit, aber diese schlägt doch dem Fass den Boden aus... :mad:

Ich kriege immer Ausschlag, wenn ich Werbung von McDonalds sehe - egal bei welcher!

Die sollten sich nen Beispiel an Burger King nehmen; die neuste ist auch wieder geil mit dem 1,99€-Überlebensplan :D

Oder das hier:

Dieses Sofa haben Sie jetzt wie lange, ein paar Jahre?

So sah das damals neu aus, erinnern Sie sich?
Aber klar, es wird ja auch immer benutzt!

Und genau dafür gibt es jetzt den neuen Multitextilreiniger von Vanish!

----

Wenn ich das immer höre könnte ich :kotz:!
Die sollten mal zu mir nach Hause kommen und meinen Teppich damit sauber machen, ich wette 100 %-ig dass geht nie im Leben so schnell! :freak:

René 83 schrieb:
Die sollten mal zu mir nach Hause kommen und meinen Teppich damit sauber machen, [...]:freak:

Ja, das hätte ich auch gern :evillol:

Kennt jemand diese komische Vodafone-Werbung, wo bei jedem Schritt diesen merkwürdigen Typen ein Klicken ertönt?
:watt:

-SouL ReaveR- schrieb:
tele.ring Werbungen waren eh und je grausam, jetzt sind sie am schlimmsten mit dem Inder....

oh gott DAS ist wirklich das allerschlimmste. Die tele.ring werbungen waren ja schon schlimm wo es noch diese "Weg mit dem speck" werbungen gab aber das jetzt übertrifft irgendwie wirklich alles. Allein schon wegen den Werbungen würde ich mir bei denen niemals ein handy anmelden.

René 83 schrieb:
Kennt jemand diese komische Vodafone-Werbung, wo bei jedem Schritt diesen merkwürdigen Typen ein Klicken ertönt? ...

hier :D und auch von der Werbung bin ich kein großer fan.

Tja, ich hab' meine Zähne immer geputzt und trotzdem brauche ich jetzt einen Zahnersatz und wissen Sie was meine Kasse zahlt und was ich zahlen soll?

Hm, soll ich jetzt ohne Zähne rumlaufen? :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben