Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Mich regen immer die billiger.de und Kick Werbungen auf. Die sind soo ASSI! :kotz:

Jeden Morgen bleibt mir der Kaffee im Hals stecken, wenn eine weibliche Stimme aus dem Radio trällert:

CarGlass repariert´s, CarGlass tauscht aus *säusel*

Und dann folgen äusserst dubiose Erklärungen, warum dumme Kunden doch lieber hätten vorher mal vorbei kommen sollen. :kotz:

Kennen Sie das auch: Kratzer auf empfindlichen Flächen und Frust - das wäre Ihnen mit Cillit Bang nicht passiert! :freak:

Gerade gesehen die neue Capri-Sonne Werbung mit den noch größeren Beuteln:freak:

Oder die neue Karstadt Quelle Versicherungen-Werbung:

Die Mutter erzählt was von Zähnen und das Kind schreit und schreit! :rolleyes::lol:

@rene83 die finde ich echt auch schrecklich schrei schrei das nervt man versteht die ja gar net !

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh.
Die macht nen Pudding, der hat Flecken, denn kann man löffeln und auch schmecken.
Vanille Schoko, Schoko FVanille, neu von Paula mit der Brille :kotz:

bitte, kann nicht jemand diese scheiß Kinder erschießen, damit endlich mal ruhe ist???:headshot:

Und die kleine Kati von der Froop Werbung bitte auch noch mit dazu. Fand ich am anfang echt witzig, aber jetzt nervt die Göre mit ihrer Quietsch-Stimme wirklich gewaltig -.-

...Die kommt nicht so einfach ins Fernsehen, sondern in den Mixer :evillol:

Fruchtalaaaaaaaaarm!

P.S. Ab in den Mixer, mit der Göre. Ich schließe mich an.

P.P.S.: Was mir gerade wieder einfällt - kennt ihr die Amigos?
Herrliche Boys. Wer will die nicht als persönliche Amigos haben.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, die Amigos kenne ich - leider. Kalkofe hat die mal herrlichst durch den Kakao gezogen.
Wer jetzt denkt, er lebt unter einem Stein - es ist ein Stein, der es wert ist, darunter zu leben :evillol:

oh Gott stimmt ja die Amigos ! die hatte ich Total vergessen !
-> Schade ! als ich bei deinem Youtube Link auf "in hoher Qualität angucken" klickte waren sie immernoch da ^^ und ich hoffte jetzt kommt gescheite Musik !

Mich nerven auch langsam diese neu.de oder Firendscout24-Werbungen!

Mit uns lernen Sie garantiert Ihren Traumpartner kennen! :rolleyes:

Ich muss nochmal auf die tele.ring werbungen zurückkommen. hab heute wieder eine im fernsehen gesehen, das sind wirklich die mit abstand schrecklichsten Werbungen die ich kenne.

Im Berliner Raum gibt´s ne Radiowerbung für "Kaisers Supermärkte" mit nem voll verproletitsiertem berlinerndem "Hansdampf" aus der Wurstabteilung, oder der Dame vom Obstregal... OMG die verdienen so etwas wie "Sofortiger Tod". Gab´s bei Warcraft früher glaube ich. Zack und weg sind se.

[...]Ich fühl mich irgendwie... Aufgebläht.[...]
Vielleicht einfach nur Schwanger :freak:
lg

Werbung ist allgemein schrecklich. Hab noch nie vernünftige Werbung gesehen.

Jo, die von Yellowstrom ist um längen besser als der ganze Mist...
Aber die eON ... musste der Sprecher unbedingt so eine a-kriecherische Stimme haben?
Café del Mar ist aber immer nicht schlecht.

Mentos Kaugummi :rolleyes:, der Mann küsst die Frau und die dreht sich durch den frischen Atem, -> ist klar! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben