Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Na immerhin ist die Musik nicht schlecht :daumen:

Was mir auch auf den Senkel geht is die ganze Time Life werbung....

Ich bin zwar erst 15, habe aber schon lange erkannt das ich den mist der in der Glotze läuft nicht brauche!
Wen interressierts wenn sich 3 leute um einen Job streiten?
Ein ganz klarer fall von Massen Verdummung der Gesamten Nation!!!

Boaaah! Thomas Gottschalk, der ja "moderierend" schon eine fürchterliche Folter ist, macht derzeit Werbung für "Haribo Saftgoldbären" auf dem Flughafen.

Dafür hat er dieselbe Strafe verdient, die Homer in der Hölle erhält - Gottschalk sollte aber seine Saftgoldbären essen.
Ungefähr so stelle ich mir das vor:

Anhänge

• devil.jpg
    devil.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 734
Zuletzt bearbeitet:

Blähbauch...

Ich weiß ja net... der normale (meist männliche) Mensch, hebt da einmal dezent die Linke Ar***backe und dann ist vorbei mit Blähbauch... :lol:

Die größte und dümmste Diskriminierung in der Werbung ist für mich:

Elitepartner.de :grr:

Da platzt mir echt der Ar***. :freak:

Die Werbung von Axe zwischen den Simpsons. Die Musik ist ja derart grausam... manche "Sänger" sollten lieber die F***** halten. :D

fliegen ab 29 euro GRRR ich kann es nich mehr hören!!! in jeder pause pssss fliegen:mad:

was ist denn ein "fringe"? Hmmm einfach kein TV mehr gucken oder läuft da irgendwo was interessantes? 3sat "nano" oder "hitec" kann ich neben "heute" und der "Tagesschau" empfehlen. Alles andere doch lieber per DVD oder Internet im Original und ohne Werbeunterbrechung :-)

20% auf alles _____________________außer Tiernahrung

25% auf alles was einen Stecker hat x]

"Und wenn Dir mal ne Werbung aufn Sack geht... dann gibt es auch dafür eine App!" :rolleyes: :freak:

Die werbung für die emanzen seifenoper "eine für alle" im ersten, die immer im radio kommt.
über eine analog gestaltete werbung für eine männersendung würden die weiblichen mitbewohner sturm laufen :freak:

Die neue Microsoft-Werbung... einfach nur schrecklich, wer hat die da hin gelassen??

Werbung wie diese hier .... als mal ehrlich, fällt da wirklich jemand drauf rein?
Man soll es nicht glauben, wie oft ich allein schon der 999.999 bzw. 888.888 tausendste Besucher war.
Rein theoretisch könnte ich mit dem Arbeiten aufhören, denn ich komme ja vor lauter Urlaub, telefonieren und Auto fahren zu nix mehr. ;)

Anhänge

• werb.jpg
    werb.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 557

Wen ich immer Simpsons schaue und dann die Werbung kommt, dann sagt Bart:" Ey schau mal was krasses im Fernsehn läuft"(oder so ähnlich) und dann kommt diese dämmliche Fiat500 Werbung. Der Sound regt mich sowas von auf und dann noch dieser Spruch "Some little things are magic" sowas von dämlich in meinen Augen. Die von mir hier wiedergegebene darstellung ist meine eigene Meinung.
mfg manniefresh

"Ich sing für euch 3000".... diese scheiß Expert-Werbung *kotz*

Obi ist und bleibt momentan unangefochten an der Spitze. Dieses olle Gekreische geht einem echt auf den Keks :kotz:

hehe jou elitepartner. fuer akademiker mit niveau usw :-) und alle andren sind die dummen heheh

Actimel Werbung ist sowas von zum kotzen. Wenn ich actimelisiert werden würde dann müsste ich mir den Strick umhängen und vom Stuhl springen.

Zurück
Oben