Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)
Was mir auch auf den Senkel geht is die ganze Time Life werbung....
Ich bin zwar erst 15, habe aber schon lange erkannt das ich den mist der in der Glotze läuft nicht brauche!
Wen interressierts wenn sich 3 leute um einen Job streiten?
Ein ganz klarer fall von Massen Verdummung der Gesamten Nation!!!
Boaaah! Thomas Gottschalk, der ja "moderierend" schon eine fürchterliche Folter ist, macht derzeit Werbung für "Haribo Saftgoldbären" auf dem Flughafen.
Dafür hat er dieselbe Strafe verdient, die Homer in der Hölle erhält - Gottschalk sollte aber seine Saftgoldbären essen.
Ungefähr so stelle ich mir das vor:
was ist denn ein "fringe"? Hmmm einfach kein TV mehr gucken oder läuft da irgendwo was interessantes? 3sat "nano" oder "hitec" kann ich neben "heute" und der "Tagesschau" empfehlen. Alles andere doch lieber per DVD oder Internet im Original und ohne Werbeunterbrechung :-)
Die werbung für die emanzen seifenoper "eine für alle" im ersten, die immer im radio kommt.
über eine analog gestaltete werbung für eine männersendung würden die weiblichen mitbewohner sturm laufen
Werbung wie diese hier .... als mal ehrlich, fällt da wirklich jemand drauf rein?
Man soll es nicht glauben, wie oft ich allein schon der 999.999 bzw. 888.888 tausendste Besucher war.
Rein theoretisch könnte ich mit dem Arbeiten aufhören, denn ich komme ja vor lauter Urlaub, telefonieren und Auto fahren zu nix mehr.
Wen ich immer Simpsons schaue und dann die Werbung kommt, dann sagt Bart:" Ey schau mal was krasses im Fernsehn läuft"(oder so ähnlich) und dann kommt diese dämmliche Fiat500 Werbung. Der Sound regt mich sowas von auf und dann noch dieser Spruch "Some little things are magic" sowas von dämlich in meinen Augen. Die von mir hier wiedergegebene darstellung ist meine eigene Meinung.
mfg manniefresh