Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

faijaaa schrieb:
Mediamarkt ..... mario barth ....... will ehrlichgesagt nie wieder was von dem sehen weil ich dann immer an "das is mein laden" denken muss...

Ja! Damit ist für mich "20% auf alles. Außer auf Tiernahrung!" wieder rehabilitiert.
Man denkt immer, schlimmer gehts nimmer und dann schaffen es findige Werbefuzzis doch noch! :freak:

jede Werbung mit Klingeltönen etc. ganz besonders Jamba! :freak:

Am besten ist doch immer noch Prof. Dr. Klenk von Alpecin. Ein Wissenschaftler wie man ihn sich vorstellt, eine hoch komplizierte Grafik und ein wahnsinnig tolles Labor mit vielen Asisstentinnen!

Klick!

am schlimmsten war die müller werbung im radio. "mh lecker schokolade". boah dem hätti so reinschlagen koenn.

Ich hab heute meiner kleinen Schwester zugeguckt wie sie Viva sah, und da kam in dre Blöcken dreimal so ne Werbung für Clearasil und so eine (dank Clearasil Ex-)Pickelfresse die ein "heißes Hähnchen"-Kostüm anhat...

... ich war schockiert.

Ich denke diese Brise One Touch Werbung hat sich ebenfalls einen Platz ganz vorne in der Liste der schlechtesten Werbungen verdient.

ich finde diese neue werbung von vw(bin mir nicht sicher) voll schlimm ... da fahren en paar autor durch die menge und die menge trägt trikots mit den schwarz rot gold perücken und dieses beschissene lied (dieeeeeeese jaaaaaahr werden wir ....) wie ich diese werbung hasse :D

Wer mich gerade richtig nervt, sind die 2 Gören in einem Klassenzimmer. Der Junge, nicht mal Haare hat er an der richtigen Stelle, läd seine ebenso junge Klassenzimmer-Tischnachbarin verliebt blinzelnd in den Urlaub ein, woraufhin diese nur antwortet: Ok, aber ohne meinen Alltours sage ich nichts.

Wenn Sie dass doch nur tun würde ... einfach die Klappe halten! :king:

Kommt sogar noch vor Carglass :kotz:

Mich nervt inzwischen die Werbung von McDonalds, mit der Auszubildenden, deren Mutter geschockt war, als sie ihr von der Ausbildung bei McDonalds erzählte, dem Mann, der Restaurant Manager ist und die bei McDonalds eingestiegene Renterin, der die Arbeit ja so viel Spaß macht.:D

Ich schließ mich dem Mannemer Fischer-König an:

Steckt dem Klarmobil-Typen sein Mobilfunk-Gerät dahin wo kein Licht hinkommt!

:utminigun:

(jaja, der macht nur seinen Job und nicht gleich ausfällig werden...der sagt ja auch "scheiße", wenn Kinder zuschauen) ;)

Die schlimmste ist die Clerasil mit diesem halben Hühnchen als Kerl...wie peinlich kann man sich eigentlich machen und wie unterernährt der ist...schrecklich!

Ansonsten geht mir der Davis von 1&1 auch richtig auf die Klöten, ein Grund nie zu denen zu gehen.

Hmmmmm, wie war noch gleich die Seite..ahja totalestempo.de
WooooooW TOTALES TEMPO!!!!!

Wenn ich die Werbung auf DMAX sehe bekomme ich jedesmal einen Lachkrampf :D

Die ist echt klasse. Vor allem die "Erwähnungen" im Wall Street Journal usw. auf die ja nicht näher eingegangen wird. Was da wohl erwähnt wurde. ;)

Edit: Moah die Seite ist ja noch besser als die Werbung:

"Ich hatte 56 Registry-Fehler (81 Fehler insgesamt). Vielen Dank für Ihre Software. Mein Computer läuft wieder einwandfrei. Ich bin so dankbar!”

Haha. :D

Zurück
Oben