Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)
Sorry an alle WoW Fans: Aber auch ein Kandidat wäre: "Ich bin Mister T und ein Nachtelfirokese!" sorry, aber für zigaretten (suchtmittel) darf auch keine Werbung meh gemacht werden^^
Derzeit nervt mich die Werbung des bekannten Katzenfutterherstellers. Erst fordert der Kerl die Katze auf zu ihm zu hüpfen und ne Sekunde später nervt ihn das.... Was ein sinnfreier Text.
ach das soll das sein, ist mir neulich aufgefallen, als ich bei einer Shell Tanke vorbeigefahren bin.
Meine Fresse, für wie Dumm halten die einen bloß.
Tankt den irgendeiner Super Plus (100 Oktan?) nur weils angeblich spart, dafür aber gleichzeitig 10 cent Teuer ist.
*an den Kopf fass*
Komisch das ich nie etwas kaufe, das aggressiv im Fernsehen oder sonst wo beworben wird. Kann es sein, das das eben alles Kram ist, den man eigentlich nicht braucht?
Wie soll das gehen? 1L spart man von 50L. Dann braucht man nur 49L zu tanken, hat aber dann keine Tankfüllung , spart also nur 0,98L die man weniger tanken darf ...
Superplus braucht man nur zu tanken wenn man ein Fahrzeug mit Motor hat ders auch braucht, der Rest ist der arme Versuch das teure Zeug auch an dumme Kunden zu verkaufen
Der Michellin-Riese, der die Stadt von der bösen Zapfsäule befreit.
Ja, nee, geht klar! Und die Menschen haben auf einmal 73.6% weniger Kraftstoffkosten und tanken wie in alten Zeiten. Was der Reifen alles machen kann *.*
Ansonsten noch der Marcel D'Avis, den selbst 1&1 ständig anders schreibt...
Die IBM Werbung mit den "Datenerzeugenden" Baby. Hallo, ein Baby erzeugt keine Daten, das ist ein Mensch und kein PC und "Smart" ist das schon gar nicht. Leute redet wieder Deutsch.