Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Also bei der Werbung hab ich mich echt auch schon 5 x gefragt wer so doof ist und das ernsthaft macht xD

gibt es eigentlich schon "tötet Marcell Davis" T-Shirts?

ich hätte gerne eins :lol:

(Jigsaw)
"Ich habe 420€ von Goldbrif bekommen" ... und dafür habe ich nur 28 Goldringe von meiner Urururgroßmutter eingeschickt ...
ekelhaft.

Auch gut ist aber diese >> hier <<. Alpecin ist ein Superzeug ;) In der Tv-Werbung haben die Achsen nicht mal ne Beschriftung. Aber wenn der Doktor da am Rechner einen Graphen breiter zieht, na dann glaub ich dem natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die aktuelle KIA Werbung einfach sowas von schrecklich . Wo diese Forscher herausgefunden haben , das 7 mehr ist als 3 . In Meinen Augen sowas von hohl . Als wenn das nicht jeder selber wissen würde das 7 mehr ist als 3 .

MfG

Yiasmat

Das soll ja der Gag sein, dass die dafür Forscher wochenlang schuften lassen, um das herauszufinden.
So nach dem Motto: Sonst gab's immer nur 3; scheint als bräuchte die Welt Wissenschaftler um rauszufinden, dass 7 viel besser wäre.

...aber zünden tut der nicht, da geb ich dir auf jeden Fall recht ;)

Die Internetexplorer Werbung ist auch total hohl. 8 Sekunden Demo von Wegen. Da soll die Funktion Inprivate Browsen gezieigt werden. Der Typ (der genauso Fail ist wie der Browser selbst) labert was von "...einfach dieses neue Feature einschakte..." und dann wird für 1 Millisekunde der Browser gezeigt wo man so schnell gar nichts erkennen kann. Microsoft scheint ja richtig arm im Moment zu sein das die sich gerade mal 8 Sekunden Werbung leisten können und das auch noch Demonstartion nennen. Da wird nur ein Feature vorgestellt werden wo man bei der Werbung gar nicht peilt welches Feature überhaupt. Selbst wenn die Wwrbung 30 Sekunden lang wäre, wäre das keine Demonstration. Ich wette das Dau`s nicht mal peilen das da überhaupt für den Internet Explorer geworben wird.

Für mich die schrecklichste Werbung schon seit gefühlten 10 Jahren ist die Raffaello-Werbung, wo diese Frau 30 Sekunden lang nichts anderes macht, als sich in Zeitlupe diese verdammte Praline in den Mund zu schieben.
Ich würde sie am liebsten jedes mal in's Becken schubsen. -_-

Und der Klassiker ist natürlich mittlerweile die Marcell Davis Werbung.
So lächerlich:
Wir gehen erst, wenn der Anschluss läuft.
Also bei mir würde ich die nicht übernachten lassen :freak:.

War jetzt zu faul, die 31 Seiten zu lesen...ist denn diese ver****te Obi-Werbung schon gefallen? Stehen 150 Leute in Obi-Klamotten und gröhlen aus voller Kehle einen grottenschlechten und hohlen Abklatsch eines legendären Songs von Queen.

Ja genau, bloß ist der Benzin dann doppelt so teuer :)
Am schlimmsten finde ich diese TotalesTempo.com Werbung.
1.Haben die Entwickler (falls man den Begriff überhaupt hernehmen kann) noch nie was von Synchronisatiion gehört:" der Typ bewegt zwar überhaupt nicht seinen Mund, aber der muss doch jezt "Wow, totales temo" sagen"^^
2. Bin ich mir sicher, dass Personen die sich auf ihren Rechner von 2000 Windows Vista/7 geladen haben ihren Rechner wieder flott kriegen
3.Kann das sein, dass das entweder ein Virus ist, oder nur das schelchtere CCleaner, was acuh noch kostenlos ist ist?

Hab ichs doch gewusst :D Es ist sogar beides, ein Trojaner UND das schlechtere CCleaner :D
Was ich auch noch hasse sind alle Werbung für Putzmittel. Sie zeigen erst, dass man mit Stahlwolle den Backofen (in dem schon tausende Lebensmittel explodiert/verbrannt sein müssen, so wie der ausseiht, zudem wird er noch nie geputzt worden sein) nicht sauber kriegt, dann träufeln sie einen Tropfen auf den Dreck, und mit einem Wisch mit einem Weichen lappen ist alles drecke weg, wo der Lappen war, auch da wo gar kein achsotolles Putzmittel hinkam

Am nervigsten finde ich ja diese ganzen Fitness geräte Werbungen oder Sauna Gürtel. Als ob man von ein bissen Hin under Her schwingen 20Kilo abnimmt :freak:

Irgendwie passen bei den Vorher - Nacher Bildern die gesichter nicht mehr zusammen. Bei richtig übertriebenen wo der Bier bauch aufeinmal ein 6pack bekommen hat sieht man das gesicht nicht, warum wohl?.

Die nervige Radiowerbung, die einem überall begegnet:

KÄRCHER Reiniger Jubilee (mit der nervigen Musik im Hintergrund ... :evillol:)

Eindeutig und uneinholbar die Froop-Werbung mit der nervenden Göre mit Sprachfehler. Hass!!

klarmobil! den typen könnte ich verprügeln!!! kann man nicht normal reden?

Zurück
Oben