Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Ich finde im Moment die Burger King Werbung, in der irgend so ein Typ, glaube er soll eine Art Manager darstellen, sich echauffiert, dass es einem Burger mit Hähnchen und Fleisch gibt ( Meat and Chicken ) und dann nur die Barbecuesoße probiert und plötzlich funktioniert diese ominöse Kombination aus Meat & Chicken. Da könnte ich jedes mal meinen TV aus dem Fenster schmeißen

Ich finde die Werbung von Heinze & Bolek schrecklich...mit Miro Klose...:D:D:D

Allein, wie die "möchte gern Afrikaner" dann des tanzen anfangen...:D:D

Carglass

Ich weiß nicht was mit denen los ist, aber in so ziemlich jedem Werbeblock auf jedem Sender zu jeder Uhrzeit kommt mindestens 1 Mal diese ätzende Werbung. Scheinen es echt nötig zu haben, so viel Werbung zu machen. Warum auf einmal? Auf jeden Fall nervt es mich tierisch. Jedesmal dieses dumme Gelaber und diese Übertreibungen von denen, als wenn nix schlimmeres passieren könnte beim Auto fahren.

Bin nur ich so gereizt oder gehts jmd. ähnlich?

AW: Carglass

Also nötig haben die es sicherlich nicht als Größte Scheibenreparatur Werkstatt ;)
Werbung ist nun mal dafür da um zu "nerven". Es hat ja auch bei dir funktioniert. Deshalb schalte ich bei Werbung immer um, weil mir die Werbung im allgemeinen auf die nerven geht

Edit: viel schlimmer finde ich, das man so ein Ersatzauto bekommt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ach du Schande... Bei so ner Karre lauf ich lieber zu Fuß dann!

Wieso hat es bei mir gefruchtet? Ich bin genervt von denen, dass ich erst Recht nicht zu denen gehen würde. Das ist doch nicht der Sinn der Werbung, dass ich jetzt eher zur Konkurrenz gehe...

Werbung ist ja nun mal dafür gedacht, im Kopf die Firma/Marke nicht zu vergessen. Um so mehr man diese Werbung sieht, um so weniger vergisst man sie auch.

Edit: Welche Konkurrenz gibt es denn noch? Mir fällt immer nur Spontan Carglass ein

Was carglass betrifft, am besten gar nicht hingehen!
Habe insgesamt 7 Jahre in unterschiedlichen Autohäusern gearbeitet. Das aus einem Steinschlag ein Riss wurde, habe ich als Kundendienstleiter nicht einmal erlebt!

Und dann generell zu einer Windschutzscheiben-Reparatur - ist der Steinschlag außerhalb des Sichtfeldes, einfach lassen oder halt Scheibe wechseln.
Ist der Steinschlag innerhalb des Sichtfeldes, entstehen durch die Reparatur Spiegelungen - auch bei Reparaturen, die ein quasi nicht sichtbares Ergebnis zurücklassen! Wer das einmal erlebt hat, wird ohnehin nie wieder eine Reparatur an der Windschutzscheibe vornehmen lassen.

Und zu der Werbung, generell, wenn Werbung lustig oder gut gemacht ist, reizt mich auch oft das Produkt - alles andere wird weggezappt! Und Werbung die mir auf die Nüsse geht, da kommt das Produkt auf eine rote Liste und wird nicht mehr gekauft - hat mir allerdings auch schon Ärger bereitet, ein langjähriges Produkt nicht mehr kaufen zu können wegen überdämlicher Werbung!
z. B. jedes Parfüm (werbung in schwarz weiss, wenig Worte, unsinniger Zusammenhang)
Auto-Werbung französischer Hersteller - einfach immer nur schlecht!
Klingeltöne - wenn ich Urlaub habe, schaue ich auch schon mal nachts TV, ich frage mich da immer, warum mitten in der Woche nachts um 2 Werbung für Furtz-Klingeltöne läuft? Die potentiellen Käufer (Jungs zwischen 8 - 12) sollten da doch wohl nicht mehr vor der Glotze sitzen oder?
Piff - paff - puff - Bang - zapp - oxi oder wie auch immer Reiniger! Ich würde niemals einen Reiniger kaufen der so einen Namen hat!
Produkte aus Holland im allgemeinen ...........

Welche Konkurrenz gibt es denn noch?

Jede mittelprächtige Autowerkstatt ist in der Lage eine Front/Seiten *wasauchimmer* Scheibe auszutauschen, kostet nicht mehr und ist qualitativ sicher nicht schlechter wie bei o.g. Firma. 30 Jahre Garantie auf ein Produkt aus Glas ist auch ein zweifelhaftes Versprechen. In nicht allzu ferner Zeit werden die Versicherungen diesen treiben mit (stark) erhöhten Prämien eh einen Riegel vorschieben. Es gibt keinen Austausch von Scheiben für 0€.

Es gibt keinen Austausch von Scheiben für 0€
Für den Kunden schon, nicht für die Versicherung. Und das jedes Autohaus/Werkstatt einfach mal so eine Scheibe wechselt stimmt nicht. Wenn doch, muss man selbst in die Tasche greifen, da die Autohäuser erst mal mit der Versicherung sprechen, und der Kunde muss erst mal vor strecken.

Carglass verbaut im Übrigen genau die gleichen Scheiben wie die Autohäuser ;). Nur Carglass hat keine wirkliche Konkurrenz...

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Welche Konkurrenz gibt es denn noch? Mir fällt immer nur Spontan Carglass ein

Zu freien Autoglasern gehen ;) Aber genau wegen dieser Unwissenheit (nicht im negativen Sinne gemeint), geht der Betrieb meines Vaters zugrunde. Die Konkurrenz kann sich halt riesen Werbeaktionen für Millionen € machen, er als kleiner Selbstständiger kann sich vielleicht für 200€ ins Branchenbuch eintragen lassen. Naja. Zumal er günstigere Preise hat und von der Qualität zumindest nicht schlechter, wenn nich sogar besser.

Werbung die ich richtig geil (und schlecht) find:

Alpezin, oder wie man den Schrott schreibt. Der Doktor zieht an der Abszissenachse und der Graph verändert sich gleichsam. Was hat er damit gekonnt? Zu geil^^
Richtig nervig ist aber "Orbit ohne Zucker Pina Colada", boar hält man ja nicht aus!

Was mich zur Zeit total nervt, ist die Schöfferhofer-Werbung mit der Gruppe Männder, die im Wohnzimmer sitzt und Fussball schaut.
Ich kann nicht beschreiben warum, aber wenn ich die Werbung seh, könnt ich den Fernseher grad aus dem Fenster werfen.:grr:

Die Carglas Werbung ist für mich einer der schrecklichsten überhaupt......wenn ich den Müll sehe.........naja......besser umschalten.

ich weiß nicht was sich die Leute denken die eine gewisse Werbung machen.....Denken die der endverbraucher sei nur blöd???Anscheinend.....

Was auch super blöd ist, ist die DUPLO Werbung.....Kotz kotz.....

Eindeutig diese komische "Got2Be Gefühlsecht"-Werbung. Da muss ich immer an Kondomwerbung denken und nicht an Styling-Gel.

Gestern und Vorgestern im Kino: Sparkasse Finanzcheck.
Grauenvoll.

Naaa, die erste fand ich noch ziemlich lustig.
Jedes Mal wenn jetzt jemand im Gespräch mit mir das Wort "entscheiden" verwendet, höre ichs in meinem Kopf.

(Tiefe allgegenwärtige Stimme) "Sie müssen sich entscheiden!"
Und dann: "WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!"
:D

RICHTIG SCHLIMM:

Diese Elektroautowerbungen, nee...
Der Horror schlecht hin. -.-
ICH HASSE DIESE WERBUNG
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich mittlerweile selber so eine Karre kaufen, nur damit sie die Werbung nicht mehr zeigen.

Irgendwie raffiniert von der Marketingargentur. -.-

CyberdyneSystem schrieb:
Also nötig haben die es sicherlich nicht als Größte Scheibenreparatur Werkstatt ;)
Werbung ist nun mal dafür da um zu "nerven". Es hat ja auch bei dir funktioniert. Deshalb schalte ich bei Werbung immer um, weil mir die Werbung im allgemeinen auf die nerven geht

Edit: viel schlimmer finde ich, das man so ein Ersatzauto bekommt ;)

Diese behinderte Werbung kommt bei uns im Radio (Radio 7, nähe Ulm) sowas von die ganze Zeit..einfach nur schlimm :D

Aber noch schlimmer fand ich die Werbung von Nivea und Jogi Löw..ich versuch die ma eben bei youtube zu finden.

3dit: http://www.youtube.com/watch?v=iPgUKfT3A8Y =DDD

Zuletzt bearbeitet:

besonders schlimm find ich die Radio Werbung für die Jimmy Breuer Stadion Tour im Mom, ich kann den Typen einfahc nciht ab...Zum Glück ist das bald vorbei...

Was leider imernoch nervt, ist diese Werbung mit
"Einmal hin, alles drin".

Ich sehe das immer so:
"Einmal drin, alles hin".
Das heißt soviel wie:
Ist man mal in dem Markt drin, schon ist die ganze Freude hin :rolleyes:
icon10.gif
...

Ich erinnere mich an eine Werbung, die vor einigen Jahren (etwa 5-7) lief. Es war eine Wurstwerbung - im wahrsten Sinne des Wortes. :D

Die Werbung war auf alt gemacht, Frauen in langen Kleidern bereiten das Essen zu, was Mann zuvor erjagt hat, usw.
Kein Zeichen von Elektrik zu sehen, weder Lampen, noch irgendwelche Kabel.

Die Härte war dann, dass eine der Frauen die frisch geräucherte Wurst ohne ein geringstes Anzeichen von Anstrengung an einer elektrischen, auf hochglanz polierten und überaus nobel wirkenden Schneidemaschine aufschnitt.

Da fühlt man sich echt verarscht...

Dann setze ich eben auch noch eins drauf: Die Congstar-Werbung im vermeintlichen Warhole Look, die dummen Sprüche natürlich inklusive.

Die neue "Zalando"-Werbung (Online Schuh-Laden) ist zwar auch doof, aber so spinnerideologisch behaftet, dass sie die Lachmuskeln - nicht jedoch das Kaufzwang-Gen - wenigstens ein paar Male anregt, bevor sie wieder zur Gebetsmühle wird, die Filme an den spannendsten Stellen jäh unterbricht.

Hier könnt ihr euch mal ein paar Beispiele reinziehen (und ausspucken, wenn ihr wollt - :D):

http://www.youtube.com/watch?v=tHk42otbSNQ

Zurück
Oben