Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Mich nerven diese Vodafone-Werbespots mit diesen nervigen Ohrwürmern als Hintergrundmusik :utminigun: :grr:

@Deliberation
Du meinst wahrscheinlich wie ich diesen unsäglich nervigen Vodafone-Werbespot

http://www.youtube.com/watch?v=RU6wl23NIjc

http://www.youtube.com/watch?v=-xHcE6rwXcI

Und allein schon diese Aussage "We are the people", als ob Vodafone maßgeblich daran beteiligt wäre die Welt zu einem besseren Ort zu machen, Menschen zu verbinden und zu vereinen :kotz:

Saturn Werbungen weil die Commercials assozial dumm getrimmt sind und seit gefühlten 5 Jahren ihren 50sten Geburtstag feiern.

Die neue Media Markt Werbung ist einfach zum kotzen weil diese auch auf dumm getrimmt ist.

Es scheint aber einfach das Ding der Media-Saturn-Holding zu sein. :rolleyes:

@Eta Carinae: exakt, genau diese Werbung nervt unsäglich!

Das scheint aber mit dem Werbeobjekt zu tun zu haben. Ich erinnere nur an diese völlig doofe Werbung für die Base-Flatrates oder der Schreihals von der klarmobil-Werbung oder die unterirdisch schlechte fonic-Werbung mit Bruce Darnell oder oder oder.

Diese Milchschnitte Werbung.... :freak:

http://www.youtube.com/watch?v=ImAojorUXkc

Wie lange läuft die schon? Gefühlte 5 Jahre!
Ich krieg schon Aggressionen wenn ich die Geräusche aus der Werbung nur höre. :mad:

Der Ötzi hat offensichtlich doch noch lebende Nachfahren.

Zum Kühlschrank gehts do lang :utminigun: :kotz:

Die Seitenbacher Radio-Werbung geht mir auf den Keks! XD

Ich HASSE diesen Sprecher... Der Akzent is' so fies...

"ßaitenbacher Müüüüüslii! Woisch desch isch gud für dei Verdauung - desch tut au dia gud..."

:kotz:

seitenbacher müsli, des is das müsli vom seitenbacher :D

Carglas Radiowerbung...

seit gefühlten Dekaden darf dort ein regelmässig wechselnder grenzdebilder Kerl, der bestimmt in irgendeiner Fußgängerzohne aufgelesen wurde, die immer gleiche Geschichte in kleinen Variationen von einem Zettel ablesen.

Die Werbung sorgt eher dafür dass ich den Laden meide.

so long
Karo

Carglass repariert, Carglass tauscht aus!

Mir schwirrt auch schon der Kopf... wenn die so weitermachen, dann lass ich meine Autoscheibe austauschen, auch wenn's nicht sein muss. Nur, dass sie mich danach in Ruhe lassen! :D

ja carglas gibts auch einfach zu oft.

Seitenbacher Müsli........ jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre kommt die Werbung, jeden Mittag, wenn ich zurück fahre, jeden Nachmittag wenn ich wieder hin fahre und jeden Abend wenn ich zurück fahre auf NDR2 - furchtbar............ und dann noch im zweit schlimmsten Dialekt den Deutschland zu bieten hat!

Neulich habe ich ein solches Produkt im Schrank gefunden, habe es gleich weg geschmissen und Einkaufsverbot für die Marke erteilt!

Wenn man hier nicht konsequent ist, was bleibt einem dann noch im Leben.........

seitenbacher müsli, des is das müsli vom seitenbacher
zu spät.... was mich aber nicht verwundert!

wenn die so weitermachen, dann lass ich meine Autoscheibe austauschen, auch wenn's nicht sein muss. Nur, dass sie mich danach in Ruhe lassen!
Ja, hatte neulich einen kleinen runden Splitter - bin in meine Stamm-Werkstatt gefahren, kostet nur 69,00 € und war nach 3 Stunden fertig! Preislich sicher nicht schlagbar von Carglas!

Zuletzt bearbeitet:

tuerlich. denn carglas, da machts doch die kasko ! haste das aus den spots nicht gelernt :D

tuerlich. denn carglas, da machts doch die kasko ! haste das aus den spots nicht gelernt
Hat bei mir auch die Teilkasko übernommen, aber man kann ja auch mal die Kosten der Versicherung klein halten oder nicht!?!

Warum sollte man? Die Kasko deckt den Schaden ab, Du zahlst für die Deckung also kann die Versicherung auch für den Schaden zahlen. Was kommt als nächstes, wir verzichten zur Schonung der Banken auf Zins und Dividende?

Und weiter im Thema: ganz ätzend finde ich die aktuelle Media Markt-Werbung. "Klare Ansage: Der neue Media Markt Preis! Der erste Preis ohne den Preis-Irrsinn." Was zum Geier soll einem diese Werbung sagen? Was ist die inhaltliche Botschaft und worin besteht das Angebot?

Völlig bescheuert wird es dann auf der MM-Homepage. Da stehen so Sätze wie:

"Schräge Preis-Typen – ein Auslaufmodell
Klare Ansage zum neuen Media Markt Preis. Warum es mit dem Pri-Pra-Preisbär so nicht weiter geht."

oder:

"Wir quatschen nicht über den klarsten Preis, wir beweisen ihn."

oder:

"Täglicher Preis-Check
Platzverweis für den Pri-Pra-Preisbären. Wer will
mehr über die glasklare Preiswahrheit erfahren?"

Worum geht's da? Ich versteh nur Bahnhof und bin von der Werbung genervt, mit der man sich offensichtlich näher beschäftigen muss, bevor man den Inhalt kapiert.

dann schau die mal hoeher den utube link zu MM an fon (fau is kaputt ) mir :D

ich habe eigentlich nichts gegen Werbung, aber seit die privaten TV-Sender die Werbeunterbrechungen auf gefühlte 20x pro Stunde hoch gesetzt haben, bin ich Zapper
aber selbst das wissen die *** Sender und bringen auf nahezu allen Kanälen gleichzeitige ihre Werbeblöcke

mal abgesehen davon: Werbung muss nervig oder ätzend sein, damit sie in Erinnerung bleibt
allein, das hier so viele von Carglass schreiben, bestätigt das doch nur

gegen witzige oder gut gemachte Werbung habe ich noch nicht mal was, aber sobald es einfach nur nerig oder stupide wird, schalt ich ab
wie z.B. die Werbung von der Milchschnitte, wo 2 ausgelutschte (mir völlig unbekannte) Speedkletterer zu doof sind, an ihren Haustürschlüssel zu denken
wie z.B. die Werbung von Saitenbacher Müsli, so der Name immer und immer wieder wiederholt wird, als wenn wir uns das nicht merken könnten
wie z.B. die Werbungen von Saturn & MediaMarkt, die uns wohl für ganz doof hält (geil ist geil, 2 zum peis für 2, etc.)

nt

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    142,3 KB · Aufrufe: 566

Eine super miese Radiowerbung, die mich derzeit nervt:

Frauenstimme: "Entweder ich bekomme sofort eine vegetarische Currywurst oder es ist aus!"

Da wirft ihr Typ kurz mal local search im (glaube ich) Toyota an und findet den nächstgelegenen Anbieter...

Weiter an den Haaren herbeigezogen geht echt nicht. Und bei der Ansage würde ich vor dem Wagen lieber die Freundin auswechseln. "Vegetarische Currywurst", wenn ich das schon höre!

iwan: recht haste. zumindest bei pro 7, sat1 und kabel 1 sind die werbebloecke meist zeitgleich. letztens habe ich mal pro 7 blockbuster geschaut. da geht die werbung, mit allem drum und dran und programmforschau glatte 10 minuten. besonders ätzend ist ja die werbung for der werbung und nach der werbung, lol.

Deliberation schrieb:
"Täglicher Preis-Check
Platzverweis für den Pri-Pra-Preisbären. Wer will
mehr über die glasklare Preiswahrheit erfahren?"

Worum geht's da? Ich versteh nur Bahnhof und bin von der Werbung genervt, mit der man sich offensichtlich näher beschäftigen muss, bevor man den Inhalt kapiert.

Man sollte doch jetzt einfach mal in einen MM gehen, sich den erstbesten Verkäufer schnappen und sagen:

"So, Sie wollen ja auch keine Pri-Pra-Preisbären sondern eine glasklare Preiswahrheit, dann erläutern Sie mir doch mal, warum dieser Fernseher hier glasklar und offensichtlich maßlos überteuert ist.
Wenn Sie mir jetzt keinen glasklar fairen Preis machen, werde ich mich an Ihren Chef wenden und ihm klar machen, dass es sich bei Ihnen offensichtlich um einen Pri-Pra-Preisbären handelt. Und solchen Leuten wollte man ja hier einen Platzverweis erteilen."

:lol:

Ganz nebenbei dreht sich mir bei jeder MM & Saturn-Werbung der Magen um...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben