Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)
die ganzen preis24 ableger sind im moment das was mich am meisten nervt, sowas sollte man auch verbieten von wegen kostenlos, schauste dann in die angebote rein überall haken
Derzeit nervt mich tierisch diese Werbung: http://blog.simyo.de/„die-pille-furs-handy“-und-ihre-polarisierende-wirkung/
Der Kerl nuschelt unerträglich - kommt mir vor wie ein Holländer (nicht persönlich nehmen) der mir im Drogenrausch was verkaufen will und dabei überheblich rüberkommt.
Sehr unangenehm - ich schalte immer sofort um, wenn ich das Gesicht sehe!
Ganz davon ab, dass ich den Verlgeich den die Werbung zieht auch für abwegig halte!
Gemäß meinem eigenen Gesetz wird diese Firma nun für mindestens 5 Jahre von mir boykottiert! Etwas Konsequenz muß sein......
Oh mein Gott. Ich habe eben die absolut schlimmste Werbung aller Zeiten gesehen und zwar für Tirol.
Die Musik und dann der kurze Spruch aus dem Off: "Tirol. So nah, so fern". Da bekommt mich das Gefühl überall auf der Welt hin zu reisen, nur nicht dahin. O_o
Meine Güte, wer kann sich von sowas angesprochen fühlen. Da schüttelt es mich wirklich jedes mal. http://www.youtube.com/watch?v=pqnNoNOR7cI
Zur Zeit läuft schon wieder eine Werbung für Shampoo, das gegen "Haar-Frizz" helfen soll. Echt, die Menschheit hat Probleme. "Frizz"... was kommt als nächstes, ein neues Shampoo mit Wirkstoff gegen den "Bad Hair Day"? Mir reicht ja schon die andere Shampoo-Werbung, bei der "ihr" Friseur so gute Ergebnisse erzielt, weil er "professionelle Produkte" hat. Was soll das sein, Produkte, die sich ihr Geld selbst verdienen?
Alle eigentlich; ich kenne keine einzig gute.
Ich meine die aktuelle "Der Kampf des Jahres(?)". Puppen Familie "Blöd" vs Puppen Familie "Schlau"."Schlau" kauft einen Fernseher von MM und bei Familie Blöd brennt der alte ab. Dann kommt noch der extrem Dauerbrenner*hust* "Ich bin doch nicht blöd".
Die Werbeagentur gehört sich einfach nur gefeuert. Bevor ich wegen der Werbung etwas von MM kaufen werde, bestelle ich das Gesamtkontingent aller deutscher Teleshopping Sender.
Zudem gibt es noch die nervige Sky Werbung auf den Pay TV Sendern. O.o