Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Die Verblödung der deutschen Sprache, ausgeführt am Framstag. Wo? Bei Penny.
Allgemein ist die Werbung von Penny für mich nicht mal einen Penny wert.

die ganzen preis24 ableger sind im moment das was mich am meisten nervt, sowas sollte man auch verbieten von wegen kostenlos, schauste dann in die angebote rein überall haken

Die Werbung mit Daniela Katzenberger und die neue von McDonalds mit Uli Hoeneß nervt nur noch.

Mediamarkt... Weihnachten wird unter dem Baum entschieden...

Klasse wie man so schon selbst die Kleinsten auf Kosumgeilheit prügelt und ihnen falschen eindrücke und Werte vermittelt. :freak: :rolleyes:

Derzeit nervt mich tierisch diese Werbung:
http://blog.simyo.de/„die-pille-furs-handy“-und-ihre-polarisierende-wirkung/
Der Kerl nuschelt unerträglich - kommt mir vor wie ein Holländer (nicht persönlich nehmen) der mir im Drogenrausch was verkaufen will und dabei überheblich rüberkommt.
Sehr unangenehm - ich schalte immer sofort um, wenn ich das Gesicht sehe!

Ganz davon ab, dass ich den Verlgeich den die Werbung zieht auch für abwegig halte!
Gemäß meinem eigenen Gesetz wird diese Firma nun für mindestens 5 Jahre von mir boykottiert! Etwas Konsequenz muß sein......

Mich nervt die ''Ein Dummer Esel Kauft Alles'' Werbung, total beschert. Leicht Psycho die Typen dort.

Oh mein Gott. Ich habe eben die absolut schlimmste Werbung aller Zeiten gesehen und zwar für Tirol.

Die Musik und dann der kurze Spruch aus dem Off: "Tirol. So nah, so fern". Da bekommt mich das Gefühl überall auf der Welt hin zu reisen, nur nicht dahin. O_o
Meine Güte, wer kann sich von sowas angesprochen fühlen. Da schüttelt es mich wirklich jedes mal.
http://www.youtube.com/watch?v=pqnNoNOR7cI

Lars_SHG schrieb:
Ganz davon ab, dass ich den Verlgeich den die Werbung zieht auch für abwegig halte!

Ja, "die Pille fürs Handy" ist ein echt dämlicher Vergleich für eine Kostenobergrenze.

zur zeit eindeutig der "zalando bote" .. schlimm sowas, nur wegen der werbung würd ich aus prinzip ned bei zalando kaufen :D

Yeah, hier gibt es ja doch einen Werbungs-Thread :D

Mir geht genannte Santiano und vorrangegangene "Die Priester"-Werbung übelst auf den Keks, da drücke ich immer panisch die Mute-Taste...

Allgemein weiterhin Werbung die mir irgendwelche Künstler aufdrücken will und viele weitere...

Die letzte wirklich gute die mir spontan einfällt war die Volvic-Werbung mit "Hasi" :D Die war genial.

Zur Zeit läuft schon wieder eine Werbung für Shampoo, das gegen "Haar-Frizz" helfen soll. Echt, die Menschheit hat Probleme. "Frizz"... was kommt als nächstes, ein neues Shampoo mit Wirkstoff gegen den "Bad Hair Day"? Mir reicht ja schon die andere Shampoo-Werbung, bei der "ihr" Friseur so gute Ergebnisse erzielt, weil er "professionelle Produkte" hat. Was soll das sein, Produkte, die sich ihr Geld selbst verdienen?

Mich nervt aktuell die Werbung auf VIVA mit: Safe The Children. So oft wie die das bringen gehen dahin bestimmt die 5,00 Euro die man spenden soll.

Dazu denn noch die länge des Spots und die Stimme von dem älteren Herrn.

Es nervt einfach nur noch! :mad:

Ganz schlimm finde ich die MediaMarkt Werbung. Da wünscht man sich die Zalando Werbung.

Alle eigentlich; ich kenne keine einzig gute. :evillol:
Ich meine die aktuelle "Der Kampf des Jahres(?)". Puppen Familie "Blöd" vs Puppen Familie "Schlau"."Schlau" kauft einen Fernseher von MM und bei Familie Blöd brennt der alte ab. Dann kommt noch der extrem Dauerbrenner*hust* "Ich bin doch nicht blöd".

Die Werbeagentur gehört sich einfach nur gefeuert. Bevor ich wegen der Werbung etwas von MM kaufen werde, bestelle ich das Gesamtkontingent aller deutscher Teleshopping Sender.

Zudem gibt es noch die nervige Sky Werbung auf den Pay TV Sendern. O.o

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt auch wieder, keine MediaMarkt-Werbung ist wirklich gut.

A propos "schreckliche Werbung", kennt ihr die Popo-Werbung mit Frau Engelhardt? Nee? Sehet und staunet:

http://www.youtube.com/watch?v=OfEYBSOkSjE

Ich saß echt fassungslos vor der Kiste und konnte nicht begreifen, dass so eine Werbung wirklich geschaltet wurde...

Wenigstens kann man dort noch ein bisschen schmunzeln.:freak:

Ich kann den Schweinsteiger nicht ab.
Zudem die Deo und Chips Werbung so unkreativ sind.

Ich fand die ersten Zalando Werbungen eigentlich gar nicht schlecht. Mal was neues, aber nun?:freak::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben