Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Es gab vor kurzem ne Werbung von "du darfst" (dieser schicki-micki-brotaufstrich/aufschnitt..kp genau)

Naja, in der Werbung lautete es dann "du willst nich abnehmen? na dann lass es doch einfach ..." und endete mit dem slogan "FUC* THE DIET".

ham se mittlerweile umgetauft in "DIÄT OHNE MICH" oder so....ich musste aber lachen als ich es das erste ma gehört hatte. Stand grad am Herd, hörte nur das Gedudel ausm TV. Zuerst dachte ich dass ich mich vllt. verhört hatte...kurz gegoogle'd: hatte mich nich verhört :D
Ergänzung ()

'machen sie ihr gold zu geld' fand ich extrem "gehirn-frontend". irgendwie lief da ma ne werbung von denen die ging gefühlte 5 minuten...waren bestimmt nur 2 minuten in wirklichkeit, aber es war echt schlimm. die "schauspieler" die dann auch für jeden und jede in jeglicher lebenslage meinung verteten haben. der eine is mir leider im gedächtnis geblieben. so von wegen 'ich hab mich geschieden, sie könn sich ja vorstellen das ich den ring schnell loswerden wollte' ...lol facepalm....'und ich hab auch noch 10 euros dafür bekommen....yay'

echt schlimm diese werbungen. btw mir gefällt der thread...hier schau ich öfters ma rein ^^

Feierabend wie das duftet...Pommersche aus dem Buchenrauch...:D Heile Welt und 5 cm dick Pommersche aufs Brot.

Im Radio richtiger Nervtöter: KRRRRRRACK! CarGlas. Die kam eine Zeit lang so oft dass man sich den Laden eingeoprägt hat aber man wollte am liebsten ne Bombe reinschmeissen. KrrRRRRRrrack!

Magnum. Wenn die reinbeissen hört es sich an wie Knochenbrüche...

Die XXXLutz Werbung: Solche schwachsinnige Neuinterpretationen von Musikklassiker.

"Ohne mein Alltours sag ich nix"... was soll uns diese Werbung überhaupt sagen?

ich weiss es gibt hier schon einige einträge dazu, beim nachdenken welche werbung ich denn mit abstand am schlimmsten finde muss ich es nochmal bringen:

[drama] die seitenbacher müsli radio werbung. [/drama]

... wer zum teufel hat sich diesen werbesprecher / diesen tonfall ausgedacht, angehört und schliesslich unterschrieben das so zu senden. keine ahnung ob es an mir liegt, aber (selbst wenn ich müsli essen würde) ich werde nie nie nie ein produkt dieser marke kaufen. alleine aus abneigung die nur beim hören dieser werbung entsteht. das ist für mich wirklich die schrecklichste audio werbung aller zeiten.

Hat auch diesen wunderbaren Text (im wunderschönen Dialekt) :D:
Woisch Karle, du sollschte mal e Seitenbacher-Müsli esse, e Seitenbacher-Müsli, joh. Dann hädsch gar net immer die Probleme mit deiner Verdauung. Jetzt probierschs halt. Woisch des isch gud – des dud ah dir gud. Seitenbacher-Müsli, woisch, des isch des Müsli von dem Seitenbacher.

EDIT: Gibt ja auch noch das Musterhausküchenfachgeschäft ...

Zuletzt bearbeitet:

paradie1945 schrieb:
ich werde nie nie nie ein produkt dieser marke kaufen. alleine aus abneigung die nur beim hören dieser werbung entsteht. das ist für mich wirklich die schrecklichste audio werbung aller zeiten.

Die Werbung ist wirklich schrottig, aber die haben eine Müslimarke - die "Verwöhner-Mischung" - die RICHTIG geil schmeckt. Du verpaßt also was, auch wenn ich deinen Haß voll und ganz nachvollziehen kann. :D

Wenn ich mal fernsehen gucke, geht mir diese MediaMarkt puppenwerbung so dermaßen aufn keks. Ich frag mich echt was für vollidioten die da in der marketingabteilung sitzen haben... nach sowas will ich da 1000000% nicht mehr einkaufen gehen...

Puppen funktionieren bei mir auch eher im negativen Sinne. Diese Swoodoo-Werbung ist super dämlich. Und damit soll man sich identifizieren?

was, die seitenbacher werbung ist doch top.

Ganz schlimm sind auch die Verdummungswerbungen von Jamba mit dem Love Calculator, Love Tester usw. Wie doof muss man eigentlich sein um da eine SMS hinzuschicken um checken zu lassen ob die Namen zueinander passen oder wie es mit der aktuellen Beziehung aussieht.

Entweder wird die Menschheit immer dümmer oder Jamba denkt das und setzt auf diese Zielgruppe.

Von der Seitenbacher-Werbung gibts ja jetzt so ne tolle Neuauflage mit seitenbacher Öle. Das is mal richtig zum kotzen. Da wird man nur vom hören grenzdebil.

Was ich auch extrem schlimm finde ist die Werbung von Black-Forrest Wasser, bei der sie den Synchronsprecher von Forrest Gump genommen haben. (kann sein, dass die nur in BaWü im Radio gesendet wird)

die kenn ich auch. die ist völlig behindert.

Carglas im Radio, immer ein Grund den Sender zu wechseln - auch wenn der aktuelle Lohnsklave mit der Kermit der Frosch-Stimme schon zum lachen anregt! Das aber nicht absichtlich!

Saitenbacher ist ein Ritual, morgens auf der Fahrt zur Arbeit kommt die Werbung und ich schalte dann immer den CD-Wechsler ein, bevor der Dialekt überhand nimmt!

Wobei ich ehrlich sagen muß, dass es viel mehr Musik gibt wo ich den Sender ruckzuck wechsle als bei Werbung!
Jede Zeit hat gute und schlechte Musik hervorgebracht, aber die seit 2000 stimmt das Verhältnis einfach nicht mehr - sicherlich forciert durch den Casting Mist.....

Weitere gehasste Werbung im TV:
- Mediamarkt (alles)
- Zalando
- Jamba
- Dr. Best
- jede Werbung mit Fußballern (Nutella, Müller etc.)

Stimmt, vor allem die Werbung für Nutella lässt sich an Dämlichkeit kaum überbieten. Es gibt nur eine Werbung mit Fußballern, die ich ganz gut finde:

http://www.youtube.com/watch?v=Zbhxxm_BWYg

Aber Werbung mit Sportlern funktioniert zu 99% nicht, egal ob Fußballer oder sonstwas. Eine richtig dämliche, ganze Serie blöder Spots gab es früher mit dieser Sportlerin:

http://www.youtube.com/watch?v=WERkfBB4UG8

Erstaunlich, wie leidenschaftslos man sagen kann "der Beginn einer kochenden Leidenschaft". :D

Seit kurzer Zeit nervt mich alles, was mit "Ab in den Urlaub" zu tun hat ...

Langsam geht mir die Preis24.de Werbung mächtig auf den Sack, ich kann die Stimme nicht mehr hören und das Fussballgejöle in den letzten Werbungen davon auch...

Homann Werbung mit Barbara Schöneberger, "Ho-mannomann macht der mich an" auch furchtbar.

Sämtliche Werbungen von Upjers mit ihren dämlichen XYZ-Alarm Gequake bei Aquazoo, My Free Zoo und Co...

Musik Werbungen die irgendwelche Künstler anpreist als würde jeder auf sie warten.

Pro7 Werbung für ihre Comedy-Sendungen am Dienstag: "Früher war Fernsehen vielleicht besser, aber heute ist es viel geiler", die Werbung davor war ähnlich("Wieviel Liebe braucht der Mensch?" dann irgendwelche "Sex"-Szenen aus den Simpsons usw.), nur noch irgendwelche sexuellen Anspielungen bei denen...für Comedy Serien, ich verstehs nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=PSiwPChSQs4
http://www.youtube.com/watch?v=6Q7PSeM0wuw

Eine gute Werbung in letzter Zeit war die von Skoda mit der Meet-Funktion ihrer Autos, da musste ich wenigstens mal grinsen. ("Das ist dein Freund Steve!", "Aber er sieht so echt aus...?")^^

Zurück
Oben