Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)
Wobei ich die Ghostbusters bzw. Star Wars Werbung für Milchschnitte besser finde als die Vorgänger mit den Klitschko-Brüdern oder den Huberbuam (die kennt doch außerhalb des Klettersportes wirklich niemand).
@Partizan: ich finde die auch ganz arg schlimm. Ich frag mich vor allem, wen diese Werbung ansprechen soll. Das Thema ist ja Ghostbusters, was der Vater sicher nicht mit Milchschnitte verbindet und der Sohn mit Sicherheit nicht kennt.
Für mich muss der Inhalt der Werbung einen Bezug zum Produkt haben. Bei der Ghostbusters-Werbung haben sich die Kreativen meiner Meinung nach verrannt. Optimal finde ich hingegen Werbungen wie Zalando oder ab-in-den-urlaub.de. Dass inhaltliche Zusammenhänge aber auch nicht zu konstruiert sein dürfen, zeigt mein Dauerbrenner unter den schrecklichsten Werbungen:
Ein wenig frankophiler Flair, ein Mädchen im Kindchenschema und ein Typ, den das Mädchen sonst eigentlich langweilig findet. Toll, dass er wie Harry-Dumpfbacke-Potter zaubern kann - mit einem Duplo... neeee, tolle Idee!
Am schlimmsten finde ich in letzter Zeit definitiv eine Werbung für Tierfutter von der "pet health association" PHA diese Werbung ist unerträglich. Eine grauenvolle Frauenstimme sagt immer furchtbar lang gezogen "Pööh Haaaa Ahhh" und das muss im übernächsten Spot natürlich nochmal eingespielt werden (dieses Prinzip hasse ich eh, wie blöd - den furchtbaren Werbeslogan nach einer Pause nochmal für 2-3 Sekunden wiederholen).
Das ist so ekelhaft!
Schlimm finde ich grundsätzlich jede Werbung, in der eine dieser Tussen in Blond auftaucht, die sich vorsätzlich blöd stellt. Feldbusch/Poth hatte mich früher schon "gereizt" aber eine ganz neue Stufe des Hasses erreicht eine Daniela Katzenberger... Ich weiß nicht mal für was die wirbt (das nennt sich Vampir Effekt, wenn der "Promi" das Produkt überstahlt) aber wenn ich diesen grenzdebilen Dialekt/Akzent und ihre widerliche Stimme höre habe ich den Wunsch mein iPad auf den Fernseher zu schleudern).
Ich wünsche mir mal eine Werbung mit Neil Patrick Harris...
Es ist egal, für was er wirbt - der könnte mir sogar Tampons verkaufen. Er ist so toll <3
"Die neuen Aldays - einfach legen...gleich kommts...där!"
"Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Küche in diesem Land?"
- und dann immer ein anderer Laden vom Musterhausküchenfachgeschäft. Wo nicht schon die Melodie nervig ist muss auch noch immer eine andere Küche die schönste sein, alle 30 Minuten ...
Was haltet ihr eigentlich von diesen absolut unerträglichen Werbungen für Browsergames? Vor allem bei ProSieben/SAT1 ist es nicht auszuhalten. Das ist das Jamba der Neuzeit!
Und was für absurde Spiele das immer sind. Schon die ganze Art: es ist immer "Du bist [beliebiges einsetzen] und du entscheidest über [hier wieder was einsetzen]. Baue, handle, kämpfe!" und so weiter.
Am schlimmsten finde ich im Moment die Werbung zu dem Wikingerspiel! Billig und erbärmlich.
Naja, "free to play" bzw. Browserspiele sind momentan ein riesen Geschäft. Mich nervt so etwas auch, aber scheinbar läuft's umsatztechnisch. Die blödste Werbung für diesen *piep* ist für mich:
Ganz weit oben ist bei mir im Moment die neue Samsung Tablet Werbung mit dem Typ, der im Park hockt und schwafelt... Die Galaxy werbung mit den Händen war ja noch richtig gut, aber die ist einfach nur lächerlich.