Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

die werbung ala LBS: "bor papa ist doch nurn spiel" fängt langsam auch gescheit zu nerven an. im radio, wie im fernsehen. ARGH
 
Diese Werbung ist ja einfach nur doof, weil ein Schlaumeier wahrscheinlich den Ödipus-Komplex verarbeiten wollte. Richtig nervig, und zwar in dem Sinne, dass ich am liebsten ins Radio treten würde, ist aber die Alltours-Werbung. Was soll das? Immer irgendwelche naseweisen Kinder, die auf völlig normale Fragen immer unpassen mit "Ach Frau XY, ohne meine Alltours sage ich nichts" antworten. Das ergibt doch null Sinn!? Am liebsten würde ich dann als Lehrerin in der einen Werbung sagen, das Kind solle entweder etwas sinnvolles zum Unterricht beitragen, oder die Klappe halten!
 
Baker man ..... is baking bread.
Und das in der Werbung. JEDE halbe Stunde im Radio! Und natürlich Harry Weinford mit seinem Möbel Preis ("Der neue Preis ist jetzt noch heißer.").
 
"Meine Name ist Forest, Black Forest... Und wann trinken Sie mich?"... nach der Werbung... NIE! Das ist für mich derzeit die absolut nervigste Radiowerbung und ein Grund, schnell auf einen anderen Sender zu schalten.
 
woo-yaeh-yaeh-yaeh-yaehhh

Zillertal-Arena

Die Vertonung finde ich einfach nur grausam. Zum Glück ist die Sängerin textsicher und versingt sich nicht auch noch.
 
Ah yeah!

Äh... naja. Schau Dir einfach mal die anderen Zillertal-Videos an. Ich habe den Eindruck, das Klientel steht auf sowas!?

Meine "schrecklichste Werbung" ist zur Zeit die von Media Markt:

http://www.youtube.com/watch?v=PBswFYrGvtE

"Irre Typen, verrückte Preise"? Was will man mir als möglichen Käufer damit sagen? Dass ich beim Autofahren aufpassen soll, weil dämliche Castingidioten mit einem roten Vollspako-Truck durch die Gegend fahren? Und dann dieses eingespielte Publikumslachen... was soll das!?
 

Oh man, Zillertalarena hat sich so in die Scheiße gezogen mit dem Werbelied. Zum Glück lief nicht so ein Müll, wo ich Anfang 2010 im Bereich Hochkrimml-Gerlosplatte war.

Ich fand diese Werbung von Giotto mit der Melodie von "10 kleine Jägermeister" zum Kotzen. Zum Glück gibt es die seit 3 Jahren nicht mehr.
 
Ich habe im Moment zwei absolute Negativfavoriten:
Check 24 aller Art mit Magic Max. So ein Müll. Er gehört eingewiesen, wenn er sich den ganzen Tag mit Rolladen oder Föhnen beschäftigt ;)

Und Empire Four Kingdoms. Kommt in jeder Pause beim Darts mindestens 2x. Sowas von nervig und immer der gleiche Spot.
 
Oh ja, "Magic Max" ist eine echt ätzende Werbung mit einem absolut bescheuerten und unsympathischen Werbeträger. Wer will schon so dämlich seiner Familie auf die Nerven gehen, wie der Typ!?

Eine andere Werbung, die ich heute erst wieder gesehen habe, ist für ein Reiseportal. Die Werbung ist so schlecht, mir fällt schon gar nicht mehr ein, für was die überhaupt geworben haben. Jedenfalls steht am Ende eine Werbefamilie vor der Kamera, und abwechselnd sagt jedes Familienmitglied einen Teil eines Spruchs auf, der mit Reisen zu tun hat. Irgend ein unreiner Reim und dann etwas in die Richtung "wer da tut eine Reise, der ist weise" und so weiter und so bla. Ein Niveau wie in der Vorschule.

Erinnert mich irgendwie an meinen Evergreen der dämlichsten Werbungen aus dem Radio: "Max, was ist drei mal vier? Ach Frau Blubberbla, ohne mein Alltours sage ich nichts!"... Noch so'n Spruch, setzen sechs!
 
Rocher
http://www.youtube.com/watch?v=ZfVU9Pfgz3c

Für mich nur sehr schwer zu ertragen!
Erst kommt ein unwohles Gefühl da man den Geschmack ja kennt, aber nicht nicht mag.
Dann diesen Gnatscher zu sehen der stets mit einem dummen Kommentar dieses Produkt bewirbt ist schwer zu ertragen.
Dann aber noch das sprechen mit vollem Mund macht die Sache so abartig, dass ich jedes mal meine Fernbedienung in den TV schmeißen möchte!
Irgendwann wird das sicher auch aus Verzweiflung passieren und dann muss ich mir einen neuen TV kaufen wegen dieser oder einer vergleichbar unerträglichen Werbung!
 
super video, vorallem carglass :o)
 
Dr.VAC, das Fürchterlichste, was ich je gesehen habe: Ein Produkt, das die Welt nicht braucht, die Energiewende von Mediashop :rolleyes:... unhygienisch, 50er-Jahre-Style (Design, Grösse, Farbe usw) und immer die Frage, was haben die Leute (an Ungeziefer) im Ohr, was sich damit entfernen lässt, Dr. Wähhhk, No thanks!
"Schlimmste Verletzungen mit Wattestäbchen", mit Sicherheit, es gibt auch Menschen, die an der Zahnbürste im Hals ersticken, die Leute stehen beim HNO-Arzt Schlange wegen Wattestäbchen :freak:
Auch werden Kinder instrumentalisiert, das Lustgefühl muss gewaltig sein :D, wenn man es nicht als Oskar reife Schauspielleistung erkennt. und und und....der gesamte Clip allein auf emotionales Marketing fixiert.
Wer will ein Badezimmer mit solch Ausstattung?
:stacheln:
https://www.youtube.com/watch?v=DlkeAU28qjc#t=27
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es jetzt diesen Werbespot von Mercedes, wo die ganze Zeit erstmal ein Huhn zu sehen ist und erst nach ca. 20 bis 30 Sekunden bekannt wird, um was es eigentlich geht. Anstatt einfach mal die Features des Autos kurz vorzustellen (natürlich mit Stimme; es ist absolut scheußlich, wenn man etwas in einem Werbespot lesen muss, um zu wissen, um was es geht). Nein, es muss immer irgendein Vorgeplänkel sein. :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=5Srrn5m-C9A
 
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