Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)
Kann mich auch nur #735 anschließen. Hauen Kohle für solch eine langen Spot raus und der nervt auch nur. Wenn sie dafür Geld haben, brauchen sie meins ja nicht!
Vor allem sind bei Check24 immer solche bekackten Idioten dargestellt. "Anna hat beim Handypresivergleich über 500€ gespart" "Bernd hat beim Urlaub über 1000€ gespart" und dann tanzen sie. Irgendwie sind mir diese Personen total unsympathisch. Man gibt über 1000€ für einen Urlaub aus und nimmt das erstbeste Angebot, was man bekommt? Aber vielleicht bin ich nur neidisch, dass ich derartiges Sparpotential nicht habe, schließlich komme ich in 2 Jahren niemals auf 500€ Handykosten und man kann ja nicht mehr sparen als man ausgibt.
Und was mich nervt, ist eine ganze Klasse von Werbung, bei der man so tut, als meine eine Frau einen Mann bzw. Männer, dabei redet sie über Waschmittel oder, wie in diesem Fall, Nüsse:
Ich frage mich, was sich die Werbedesigner bei solchem Schund immer denken. Normalerweise sollte Werbung kompakt und ohne übertriebenen Schnickschnack für das Produkt werben, und zwar so, dass man nicht noch zur Glotze hinschauen muss, um zu wissen, um was es geht.
Die Werbung finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Nach 60 Jahren McDonalds vor allem daran zu erinnern, dass der Mac irgendwie Teil vieler Leben war und ist, dem kann ich nichts Schlechtes abgewinnen.
Also was mich nervt ist die Radiowerbung für Möbel Rieger (läuft im SWR), da schließt der Typ mit "Mehr ist mehr - *glucks* Schmehr".
Was soll das denn bitte für ein Wort sein, was soll der Schwachsinn? Und dann diese komische Glucksen. Also irgendwie ist da dann immer der Punkt erreicht, dass ich das Radio entweder stumm, oder auf CD umschalte, zumal der Spot ja mit einem anderen dazwischen sonst gleich noch mal kommt.
Die TV-Werbung wo ein Kind singt "die Gedanken sind frei" , diese durchdringende Stimme, da rollt sich mir die Tapete von der Wand und ihr Muster hüpft direkt aus dem Fenster. Bei dieser Werbung klappen mir jedes mal aufs neue die Fußnägel hoch!
Erstens finde ich es eine ganz billige Masche, mit Kindern zu werben. Und zweitens ist die Botschaft irreführend. Von wegen, das sei die Generation, die sich nicht mehr um Sicherheit kümmern muss. Das wünscht sich Microsoft wohl so, aber im Gegenteil sollte hier die Sensibilität eher steigen!