Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Diese Knorr Werbung... Gulasch... der Typ am Ende, Gulasch da kann ich mich reinlegen oder so ähnlich, zum kotzen!

Oder diese SMS Guru Werbung. :rolleyes:

"Warum macht eigentlich Paris Hilton mich immer nach?"

"Bin ich zu dick?"

@ sav: reinsetzen ;)
Auch Activia: "Ich hab sogar das Gefühl es macht nen flacheren Bauch!" MEIN GOTT WAS ESSEN DIE DENN WENN SIE DAVON IMMER GAS (!) IN DEN MAGEN KRIEGEN?! Wenn Dummheit ein Verbrechen wäre ... !
Hat sich noch niemand über den Hewlett-Packard-Spot geärgert? Eine ... Frau, die man nur bis zum Hals sieht, erzählt sich über ihren tollen neuen Klapprechner eine Frikadelle ans Knie und fuchtelt dabei albern mit irgendwelchen Pseudo-Hologrammen, sprich Plastikfolien rum. Werbung oder Warnung?

Diese ganzen WC Reiniger Werbungen sind eklig.

Die Toilette sieht total keimig aus und die Frau putzt und hat dabei den Kopf richtig schön im Klo. :kotz:

Die Domestos Werbung nervt auch oder diese blöden Kinder, die die Sachen versauen wollen und dann wird es trotzdem wieder sauber.

Meine ehem. Hass Werbung (Maxi King) wurde mittlerweile durch SMS Guru abgelöst.
Diese "Schauspieler" (nein, eigentlich darf man sie so nicht nennen- das ist eine Beleidung ggü. den richtigen Schauspielern) sind mal sowas von schlecht.

Genau so erschreckend finde ich, dass das Geschäftsmodell von SMS Guru funktioniert- denn sonst würden sie ja keine Werbespots ausstrahlen lassen können.

Argh!

Kann meinen Vorredner nur anschließen mit SmS-Guru. "Was ist der Sinn des Lebens?" ^^...hauptsache 2€ zahlen für ne SMS und ganz klein steht irgendwo "keine Abzocke" drunter? Das ich nicht lache. Oh mann :D

Zuletzt bearbeitet:

SMS-Guru "funktioniert tatsächlich". Da sitzen Leute dahinter, die nach den Antworten googeln. Wer kein Internet hat und noch nie was von Google gehört hat, oder saudumm ist, für den ist das ene tolle Sache.

Ich würd ma sagen SMS-Guru sind für die Leute gut, die saudumm sind und zuviel geld haben. Wenn ich diese Gestalten sehe die in der Werbung sind, dann krieg ich jedesmal n Wutanfall. xD

ganz toll ist die oral-b werbung, die ganz neue
die bürste oszilliert!!!
omg geil
niemand versteht es, aber das ist ein fachwort, also MUSS das gut sein.
guckste bei wikipedia: Oszillation ->
Eine Oszillation, Adjektiv: oszillierend (lateinisch oscillare – schaukeln) ist eine schwingende Bewegung im Sinne eines sich regelmäßig und gleichförmig wiederholenden Auf- und Abschwingens.
die werbemacher bomben dich mit worten zu die keiner kennt und wo man denken soll das wär dann ganz toll

suppenkönig schrieb:
SMS-Guru "funktioniert tatsächlich".

Das schlimme ist nur sie werben ja damit ALLES beantworten zu können, obwohl sie das ja gar nicht können. ;)

Man kann ja z.B. fragen "Wieviel wiege ich?" Was sollen sie da antworten? "Zuviel du dickes Stück!?" :D

sav schrieb:
"Wieviel wiege ich?" Was sollen sie da antworten? "Zuviel du dickes Stück!?" :D

:lol:

Oder: Wie werde ich Milliardär? "In dem du bei Bill Gates vorbeischaust und Ihm nach einem Taschengeld fragst? :D

naja, sie sagen sie beantworten die frage...
wiege ich zu viel?
AW: das können wir nicht wissen, bitte schicke uns noch eine SMS mit genaueren angaben!
rechtlich gesehen alles in ordnung, frage beantwortet

SMS-Guru... das klingt zwar etwas hart, aber die sollte man alle an die Wand stellen. Das ist ein Verbrechen an den Gesunden Menschenverstand... Im allgemeinen sollte man Werbung für Handy-Klingeltöne, irgendwelche SMS-Hotlines wo einem das Geld aus der Tasche gesaugt wird und Konsorten vergessen!

Die Carglass-Werbung im Radio finde ich sehr nervig. Ewig lange werden da die Geschichten der verschiedenen Steinschlag-Opfer erzählt. Und das auch noch in einer nervtötenden Art.

Wenn ich schon dieses <KRACK> höre, dann hat der Sender erstmal die nächsten 10 min bei mir verschissen. ;)

[DUDEL] Carglass repariert - Carglass tauscht aus! [/DUDEL]
Der Werbefritze hätte sein Hirn reparieren lassen sollen. Oder austauschen ;)

Mich nervt auch die Werbung von "Clicksafe.de".

Für mich kommt das so rüber, dass alle PC-Freaks, oder alle die gerne am PC sitzen gleich bekloppt oder psychisch gestört sein müssen, besonders wo der Typ da umkippt, als seine Freundin Ihn küssen will :lol:. Ich bezeichne mich auch als PC-Freak, gebe ich ganz ehrlich zu, trotzdem würde ich nicht mit dem Kopf auf 'n Tisch knallen wenn meine Freundin mich küssen würde!

Oder die Stelle wo die Familie zu Abend ist und der eine Typ mit dem Kopf in die Suppe knallt, :volllol:.

Yep, die Werbung stört mich auch enorm. Und um das Klischee zu erfüllen wird gleich mal ein "Killerspiel" gezockt. Nichts gegen Aufklärung etc., aber wenn auf diese Weise wieder die Ablehnung geschürt wird, könnt ich echt kotzen...
Unaufgeklärte Menschen sind immer nur zu 50% selbst Schuld an ihrem Unwissen. Die andere Hälfte macht die Verleumdung der Medien.

Zuletzt bearbeitet:

Was hat das mit Aufklärung zu tun? In meinen Augen nimmt die ganze "Killerspiel"- (wennichdaswortschonhöre!) Debatte allmählich Formen wie die Hexenverbrennung damals an. :mad:

SMS-Guru und alle Media Markt-Werbungen.
Auf sowas kann ich echt verzichten!

Grüße

Immer diese komische Werbesendung wo man nen PC mit 2 Handys + Vertrag bekommt.

"Sie bekommen 2 super stylische Siemens Handys mit hochauflösender VGA Kamera und Farbdisplay. Dazu bekommen sie ein Notebook mit riesigem 15" Display, gigantischen 512 MB RAM und eine riesige 80 GB Festplatte! Windows Vista Basic ist natürlich (!) von uns schon vorinstalliert. So können sie gleich loßlegen!

Verdammt wenn ich das höhre, könnt ich sofort kotzen. Mich regt das so dermaßen auf.

:grr: AAAAA!:grr:

Wenn man mal alle Werbungen durchgeht, fällt mir grad auf, dass eigentlich alle so sind. Total verblödet, billig und peinlich. Das ist doch für gestörte Kinder!
Und dann über "Killerspieler" aufregen.... Der Konsum von Werbung ist viel schädigender.

Diese Grausamen Werbungen. Die Leute sehen sich das an und lachen auch noch darüber, diese Schauspieler sind ernsthaft geschädigt und sie lachen darüber, als währe es eine Selbsteverständlichkeit. Sie können es nicht mehr von der Wirklickeit unterscheiden und werden das auch im echten leben nachahmen.

NA, MERKT IHR WAS?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben