Die schrecklichsten Werbungen! (1.Beitrag beachten)

AW: Die schrecklichsten Werbungen!

Haha, da gibt es eine Werbung die läuft auf MTV und Viva...
Da stehen wirklich 3 krasse Checkaa`s, derbst die Gangstaaas irgendwo unter ner Brücke und man denkt, da muss ja jetzt echt was in Richtung HipHop oder so kommen. Und was passiert?
Fängt der eine an (den Zuschauer voll überzeugend) über SMS-Horoskope zu reden :kotz: und wie leicht man an sie rankommt, wenn man eine SMS an die Nummer XXXXX schickt.
:affe:
Boah peinlich :affe:

SMS guru werbung

Kennt ihr die werbung auf pro7 in der fragen gestellt werden , die man an die angezeigte telefonnummer schicken kann und dann eine antwort erhält?

Z.b. Was ist der sinn des Lebens? Stimmts, die größe seiner nase entspricht seinem johannes?

Noch nie sowas schlechtes gesehen , wer ruft bei so nem mist an? Genau wie diese Partnersuchen per sms lol :lol:

Clearasil Werbung.
In einer Version fällt zum Schluss der Kerl nach tagelanger Clearasil-Anwendung ungefragt über ein Mädel her. Ein Jurist würde das wohl als sexuelle Nötigung/Belästigung bezeichnen, wenn nicht sogar noch schlimmer. Ich halte derartige Werbungen für sehr fragwürdig.

@KyotoSan
Die Werbung habe ich auch schon gesehen. Absolut unfassbar was es heutzutage so ins Fernsehen schafft.

MfG tuem

Eindeutig die Poster XXL Werbung. Einfach nur grottenhafte Darsteller (Gestik und Mimik)

Die Werbung von Kik geht mal gar nicht.

Die Werbung für MTV:

I love Markus Kafka! I watch him every weekend! I have cable!

Piss mich jedes mal weg1

Kennt jemand die Seitenbacher- Müsli- Werbung aus dem Radio? Die steht schon seit Ewigkeiten in meinen Top10.

Ich finde die CocaCola Fußball Werbung pervers.

Da ist ein Koch der ein Huhn köpfen will, ein Professor mit eine rasierten Laborrate, ein Ehemann und ein Liebhaber.

Zum schluss umarmen sie sich alle, wegen Fussbal :freak:

Hornbach.

Dauernd hämmern, sägen und schrauben die an irgendwas rum. Man kommt sich irgendwie wie im falschen Film vor. :freak:
Und wenn ich dieses "japa-ei-ei-ei-jippi-jee"-Gebrabbel nochmal höre, spring' ich aus'm Fenster. Da schmilzt einem doch das Gehirn!

Shampoo (allgemein)

Es interessiert mich wirklich Stulle, was in dem Zeug drin ist, ob's nun Pyrotechnik oder Propylensäure oder sonst ein Fruchtextrakt ist. Ich kann mit den Bezeichnungen nix anfangen, und da die auch nicht erklärt werden... schön Scheiße. Weiß der Geier, was da drin ist.

Parfüm (allgemein)

[Axe] Ich bezweifle, dass mich Mädchen anspringen, wenn ich irgendeinen bestimmten Geruch habe (außer es riecht nach Geld, viel Geld). [der Rest] Und ich hab' nach all den Jahren immer noch nicht den Zusammenhang zwischen melancholischen Schwarz/Weiß-Bildern und ein wenig Duftwasser herausgefunden. Fazit: Überflüssig.

Rinti - Das Kennerfleisch

Hundefutter. Wuff! Das. Wuff! Kenner- Wuff! Fleisch! Wuff!
Ich liege jedes Mal lang, wenn ich diese Werbung sehe. Richtig archäisch im Vergleich, was sonst so läuft. Wuff! :D

Trigema

Wenn ihr den Affen nochmal im Fernsehen zeigt, verklag' ich euch wegen Tiermisshandlung. Diese Werbung ist dermaßen lustlos, dass man aufpassen muss, nicht einzuschlafen. Und dem Chef, der da labert, steht's direkt im Gesicht geschrieben: Gebt mir euer Geld! Jetzt!

Diese Pinguinwerbung von Milchschnitte oder was das ist

Ich bin ein Eis-Eis-Pinguin.. ich bin ein... Knallkopf, wenn ich das nochmal ertragen muss. Da bekommt man ja Ausschlag von.

jegliche schlecht synchronisierte Ami-Werbung

Machen die das aus purer Absicht? Es ist doch so offensichtlich schlecht synchronisiert, dass es eine Gruppe Jugendlicher besser kann, zB in Lord of the Weed. Die Angebote, die sie da bringen, sind auch nicht gerade pralle. Meistens ist das nur irgendso ein Zeugs, was ich noch nie gesehen habe, und auch nie brauchen werde.

Oxyaction

Läuft wohl nicht mehr. Gott sei Dank! Ich kann auch pures Lösungmittel in ein "Vergleichsbecken" mit schmutziger Wäsche gießen. Logisch, dass der Stoff dann weiß wird, egal welche Farbe er vorher hatte. Oxyääääääcktschion!

Loben muss ich aber die Werbung auf Deluxe Musik. Die, wo sie sich selbst bewerben, finde ich echt gut. "Kaltes klares Wasser.... über meine Hände... über meine.." *sabber* :love: :daumen:

Hallo,

ich finde...

- den Pseudo-Italiener vom MM grausam.
- Deutschländer, die tolle Wurst.

Geht es da um "Wurst" oder Waschmittel? So saubere Kittel, der helle Wahnsinn.

Im Gegenzug dazu finde ich die Werbung von HDI gut gemacht.
War zwar nicht gefragt, ist aber so.

Zuletzt bearbeitet:

KyotoSan schrieb:
Fängt der eine an (den Zuschauer voll überzeugend) über SMS-Horoskope zu reden :kotz: und wie leicht man an sie rankommt, wenn man eine SMS an die Nummer XXXXX schickt.
:affe:
Boah peinlich :affe:

:lol:
Den Schrott hab ich auch schon gesehen.
Das Geilste ist wie er "wichtig" betont. -> Fichtich :evillol: :p

Zooth schrieb:
Kennt jemand die Seitenbacher- Müsli- Werbung aus dem Radio?
Jeden Vormittag regelmäßig auf Radio RPR1:

Seitenbacher Müsli... Seitenbacher!.... Seitenbacher Müsli, so lecker...
(Wenn nicht grade Amy Crackhouse läuft)

e-Laurin schrieb:
Ich bin ein Eis-Eis-Pinguin..
...yeah yeah (DAS wurde ja leider weggeschnitten) :D

Das schlimmste überhaupt ist die Activia-Werbung
"Ohhh, ich fühl mich so aufgebläääht" (sie zieht das ä so lang).
"Hier , nimm doch, es ist lecker"
"MMM, lecker und es schmeckt so gut wie Joghurt"

würde diese, wenn ich eine Frau wäre, schrecklich finden.
Als Kerl find ich sie lustig aber auch bisl geschmacklos

Erinnert eher an das Intro von Raumschiff Enterprise

"Das beste worauf ihr Urin treffen kann" :freak:

Ich finde jede Werbung nach 2 mal sehen schrecklich nervig. :)
Auch die Eigenwerbung der Sender kann nerven. Oder diese billige Regional-Werbung auf Spartensendern.
Was ich noch nerviger finde ist aber generell die Filmunterbrechung und Anhebung der Lautstärke.
Nicht selten ein Schlag in die Fresse. Da kann einem das Vergnügen schnell vergehen.

Daher schaue ich fast nur noch Konserve und spule Werbung vor.

mein fave ist aktuell:
sende jetzt eine SMS mit "love" an 09005schlachmichtot, love an 09005schlachmichtot.
das is ja nicht das schreckliche, das schreckliche ist dieser nachgestellte counter unten rechts. am anfang:
online - 260
dann nach 30 sekunden sind auf einmal 290 leute online, und es werden immer mehr.
und dann kommt ne andere werbung, und, wie es bei handy-schrott ja immer ist die gleiche nochmal.
komischerweise ist der counter dann wieder bei 260, kann mir das mal jemand erklären? :stacheln: :volllol:

@ DaMoN1993, wollte mich hier auch über diese Werbung "aufregen" und zwar wegen den Akzent des Spinners, wenn es Love sagt.

"senden sie an Loive"...., man der soll lieber Englisch lernen. Das Wort kann jeder 6-Jährige besser aussprechen. :freak:

Kennt noch wer die Kukident Werbung anno 98 ?

Zwei alte omas am quatschen:

1: Hier ich hab zum Vesper Mohnbrötchen gekauft! Möchtest du eins ?
2: Nein danke ich habe da was am ZAAAAAAHHHNNNFLEISCH....

*würg+kotz+spei*

Ich habe heute noch albträume davon *brrrr*

TSCHekker schrieb:
Eindeutig die Poster XXL Werbung. Einfach nur grottenhafte Darsteller (Gestik und Mimik)

Oh Gott, ja...diese Werbung ist einfach nur grottenschlecht.
ABER: Hast du zufaelligerweise schon die Schweizer-fassung davon gesehen?
:headshot:

Andere Darsteller, welche noch weniger Ahnung von der Schauspielkunst haben und das Ganze in Hochdeutsch mit einem graesslichen schweizer Akzent
(da laeuft es mir als Schweizer immer ganz kalt den Ruecken runter:freak:)

MFG

Zurück
Oben